Jump to content

Mögen Männer es, geleckt zu werden?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt drauf an wer es macht und wie diese Person es macht 

Geschrieben

ich mag es sehr wenn meine arschfotze schön nass geleckt und ich dann tief gefickt werde mmhh  werde regelrecht willenlos

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Ich mag es geleckt zu werden... rimming würde ich gerne passiv mal probieren... und ich würde gerne mal anal genommen werden und dabei leckt / bläst mich ein andere/ andere :-)

Geschrieben

eindeutig ja.......ich lecke extrem gerne am Poloch, und mag es natürlich auch bei mir.......auch mit einem Mann :P

Cordovan115
Geschrieben

ja lasse mich gern am Loch lecken oder auch bis zur Eichel rauf ist einfach geil

Geschrieben

Ojaaaa ich steh total darauf geil gelectk zu werden. 

Geschrieben
Am 5.4.2024 at 09:42, schrieb paar_gesucht40:

Es gibt heterosexuelle Männer, die haben Angst, für "schwul" gehalten zu werden, wenn sie anal geleckt werden. Dabei wissen sie gar nicht, was ihnen entgeht....

Blödsinn. Und ich muss auch garnicht alles testen. Alles was mit Anal usw zu tun hat möchte ich einfach nicht

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Leo52477:

Blödsinn. Und ich muss auch garnicht alles testen. Alles was mit Anal usw zu tun hat möchte ich einfach nicht

musste auch nicht

Geschrieben

Bei ner richtig tollen "Leckung" fängt sie bei den Füßen an, arbeitet sich die Beine hoch, verwöhnt den Arsch, dann Eier und Schwanz, kurzer Stop an den Brustwarzen, um dann geil zu knutschen.....

 

 

Audiophiler
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, jeder Mann sagt es täglich;

Ja-ja heißt:  "leckt mich am Popo..."

 

Jaja heißt leck mich am A.jpg

bearbeitet von Audiophiler
Geschrieben
Lecken … immer und überall. Aber es gibt Schwerpunkte, wo es am schönsten ist.
HansDampf77
Geschrieben

An der Rosette möchte ich es nicht, doch ansonsten bin ich offen dafür, gerne man Hals oder den Brustwarzen. 

Geschrieben

Hab ich noch nicht erlebt. Aber würde es auf jeden Fall mal ausprobieren 

Geschrieben

Einige mögen es nicht, andere schon.  Ich mag es, es ist aber kein Pflichtprogramm das unbedingt sein muss.

Geschrieben

Ist kein muss aber ja, kann schon sehr schön sein. Da ich schon Partnerinnen hatte die da recht offen mit umgehen, warum sollte ich als Mann es nicht zulassen.
Und sich dabei Schwul vorzukommen ist schlicht Unsinn.
Meistens sind ja die die verklemmten die aber lauthals sagen "ich liebe dich mit Haut und Haar".  :D

Geschrieben

Ist ein geiles Gefühl eine Zunge an der Rosette zu spüren, ich mag das

 

 

Audiophiler
Geschrieben
Am 14.4.2024 at 11:38, schrieb Sexgeil58:

Ja. Gerne am Poloch.

Das nennt man "Abgas-Rückführung".

 

Geschrieben

Ich finde es geil geleckt zu werden, am Arsch ist es sehr geil, aber es fühlt sich am ganzen Körper schön an. Ich lasse mich von ihr gerne überall lecken, ist ein geiles Vorspiel.

×
×
  • Neu erstellen...