Jump to content

Zweierlei Maß


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wenn man von Frauen angeschrieben wird und sie nach einem Treffen fragen, man dann sagt das man nicht sofort kann, dafür aber eine andere Zeit Vorschlägt ist man uninteressant und raus. Wenn man es als Mann macht, ist man von Hause aus unten durch. Was ist nur los und wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
So ist es hier., Liegt sicher auch am Männerüberschuss
Geschrieben
Achtung, jetzt kommen gleich wieder die ganzen dummen kommis von den ido.... diese frage hättest du nicht stellen sollen :D
mollisusi50
Geschrieben
Warum sollten wir es auch anders machen
Assassins84
Geschrieben
Wie bitte? Es gibt Sachen im Leben, die müssen einfach berücksichtigt werden, Arbeit, Frau, Kinder, Freunde, Hobbys. Natürlich hat man nicht immer zeit. natürlich ist es ein gegenseitiges absprechen der "Termine", aber deswegen ist es doch nicht gleich ein asuschlagkritärium?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist nur los und wie sind eure Erfahrungen?

Kann da nicht mitreden, solche negativen Erfahrungen kenne ich nicht.

Geschrieben
Wie du schon sagst zweierlei Maß ich als alleinerziehender Vater hat die selber Verpflichtungen wie die meisten Frauen die Kinder haben und auch ich habe deine Erfahrungen sehr oft teilen müssen schrecklich oder
Geschrieben
Meine Erfahrung sind anders.
Wenn man will, dann findet man die Zeit dafür.
Geschrieben
so vermeiden Frauen den unattraktiven Männern von sich aus einen Korb zu geben.. klappt scheinbar.....bedenke ..manche Frauen sind am Dienstag um 17.35 und nicht am Mittwoch um 18.56....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das coole hier als Frau ist, ihr Männer seid extrem austauschbar. Gibt einfach genügend von euch hier. Aber dafür müssen wir bluten, also flenn nicht rum
Geschrieben

Ich brauche grundsätzlich eine lange Anlaufzeit für überhaupt irgendwas und ich habe die Auswirkungen meines Hormonhaushaltes im großen und ganzen unter Kontrolle. Wenn ich Männer anschreibe, ist das für ein normales Kennenlernen und keine spontane Fick-Date-Anfrage.

 

Tit for tat find ich grundsätzlich kindisch, deshalb distanziere ich mich auch von Aussagen wie "warum sollten WIR (Frauen) das anders machen?" (wobei die Antwort darauf einfach wäre: Weil wirs können. Aber so what?)

Geschrieben

Da möchte ich lieber gar nicht wissen von was für Frauen ihr angeschrieben werdet🥴

Es gibt hier nämlich auch sehr nette und charmante Görls auf dieser Seite💞

 

Eazy Peacey✌️

 

 

Geschrieben
Keine Ahnung wie du dich ausgedrückt hast...
Ich wurde gefragt ob man sich nicht am Wochenende mal treffen will..... Hatte aber beruflich und privat viel um die Ohren und hatte zeitgleich noch eine andere mit der ich mich erst noch treffen wollte weil's schon abgemacht war..... Ich hab's genau so übermittelt und drum gebeten das man das gerne um ne Woche verschieben kann .
Hab ein Dank für Ehrlichkeit bekommen und wir hatten dann zwei Wochen später ein Date, also alles gut 😋
Geschrieben

Ja. So ähnlich kenne ich das auch. Es gibt aber auch Ausnahmen. Wie immer...

Als Mann muss man sich eben damit abfinden.

Und entweder man lässt's bleiben, oder man spielt das Spielchen mit...

Möchte man unbedingt nur möglichst billig vögeln...warum nicht. Meist sind diese "Damen" billiger als Prostituierte. Also evtl. ne win win Situation.

Möchte man ne tolle Frau kennenlernen- besser Finger weg von solchen Gestalten.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist das so hmmm....kann ich nucht bestätigen wen ich zu der vorgeschlagenen Zeit nicht konnte würde ein neues Treffen vereinbart und das ohne Probleme da hat Frau kein Fass aufgemacht. Jeder darf die Vorstellungen und Ansprüche haben wirst du diesen nicht gerecht dan ist das do dan darf Frau ihre Konsequenzen ziehen....das darfst du auch nur juckt es Frauen wenig da die rein theoretisch dan einfach jemand anderes nehmen und auf dich nicht angewiesen sind. Dir scheint sowss oft zu passieren...da sage ich nur Augen auf bei der Frauenwahl.
Elwetritsch
Geschrieben (bearbeitet)

Aber mal ernsthaft, es gibt solche Anfragen, und diese sind meist eben nicht auf den Moment gerichtet, eher wird gefragt was mann die Tage vor hat. Spontanität ist hier nicht wirklich präsent.

bearbeitet von Elwetritsch
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn ich nach ein paar Tagen ein Treffen möchte, dann sollte es in 2-3 Tagen machbar sein. (Ausnahmen bestätigen die Regeln). Gleich sofort zeigt nur von Ficknot und endet meist im ONS, sowohl bei Damen als auch bei Herren. So tief kann ich nicht sinken, um sowas zu machen. Trotz allem sitzen Frauen hier aufgrund der Unterzahl am längeren Hebel. Es gibt noch ein Leben und Verpflichtungen ausserhalb von poppen. de
Geschrieben
Keine Ahnung, ich schreibe Männer eigentlich nie an, jedenfalls nicht um zu daten. Allerdings finde ich, solche pauschalisierenden "Man-Aussagen" klingen wenig intelligent. Vielleicht lag die Absage ja gar nicht am neuen Terminvorschlag, sondern vielleicht lief die Unterhaltung schon insgesamt nicht so gut. Eine Frau, die einen Mann kennenlernen will, hat kein Problem damit einen Termin zu finden, der für beide passt.
Geschrieben
Du redest von einem Fall und schließt auf alle... Finde den Fehler
Geschrieben
Soll/Kann vorkommen - aufstehen Krone zurecht rücken und weiter geht es 😎
Hinundweg7
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb freiwieeinvogelTHF:

Total nachvollziehbar. Wenn Frauen direkt anschreiben, wollen Sie Sex in dem Moment. Wenn Du nicht verfügbar bist, suchen sie sich innerhalb weniger Minuten einen anderen, weil das Angebot an Männern unendlich groß ist.

Ganz genauso sieht es aus 100%.Soviel zur Wertschätzung. 

×
×
  • Neu erstellen...