Jump to content

Zweierlei Maß


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich muss aus 8 Jahren Erfahrung hier bei poppen sagen, die attraktivsten Frauen die wirklich top sind sind die Frauen die sind nicht so schwierig. Paradoxerweise sind es immer die Frauen die es sich eigentlich gar nicht erlauben können

Ach und du entscheidest, welche Frau sich hier etwas erlauben kann und welche nicht. Wenn die "Frauen", die es  sich nach deiner Aussage, angeblich nicht erlauben können und das trotzdem machen , dann haben diese Frauen dann in meinen Augen Alles richtig gemacht. Zumindest bei dir.

Geschrieben
Frauen dürfen halt was, was Männer nicht dürfen.......... Solange die Männer das mitmachen. 🤣 Aber was sagt das einem? Diese Frage kann jetzt jeder für sich selbst beantworten. 😀
Geschrieben
Wenn die anderen nicht wollen...🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ ...Pech gehabt, sagte die Kuh Elsa. Fragt einfach heiß genug, dann schaufel ich mir auf jeden Fall was frei, wenn ihr n netten Eindruck macht.
Geschrieben
fair enough
Geschrieben

Hier eindeutig Angebot und Nachfrage. Aber bist du dir so wenig wert, dass du mit jeder Frau gleich in die Kiste springst, wenn sie nur mit den Fingern schnippt?

Elbpiranja
Geschrieben
Ach das tägliche jammern, seufz.
Geschrieben
Das Ergebnis ist doch im Endeffekt das Selbe, ich verstehe dein Problem nicht.
Geschrieben

Keine Ahnung werde nicht so von den Frauen angeschrieben und nach einem Treffen gebeten, von daher habe ich keine Ahnung. Es gibt doch immer Möglichkeiten für beide wo sich dann ein gemeinsamer Termin finden lässt. Ich frage erst etwas später nach einem Treffen falls überhaupt, bin einfach zu schüchtern und kenne bereits die Antwort von der Frau. Und die lautet Nein keine Zeit, sorry habe mich ganz kurzfristig in jemanden anderen verliebt usw.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 120Euro:

Frauen dürfen halt was, was Männer nicht dürfen.......... Solange die Männer das mitmachen. 🤣 Aber was sagt das einem? Diese Frage kann jetzt jeder für sich selbst beantworten. 😀

Wieso? Sie fragt....kein Date, er fragt....auch kein Date. Dann passt es halt terminlich nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Was ist nur los und wie sind eure Erfahrungen?

Dass einige Frauen sich viel erlauben, erlauben können, liegt an Männern, die um jeden Preis wollen und fast alles dafür tun bzw. sich gefallen lassen. Ja, da gibt es gewaltige Unterschiede, ist nun mal so. Kann man nur für sich selber entscheiden, was man mitmacht und was eben nicht :yum: Es gibt aber auch Männer, die ganz schön fordern hier, vereinzelt jedenfalls. Ich kam mal auf Igno z. B., weil ich schrieb, dass ich nicht 24/7 in High Heels und Mini rumlauf. Sein gutes Recht! Hat halt nicht gepasst, abhaken, weitermachen :relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Nicht in den Hotels in denen verkehre.

Sorry, ganz übersehen. Du bist Premium und sicher auch Goldstandard Mann. Nix für ungut.

Luderwicht
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb :
Ich muss aus 8 Jahren Erfahrung hier bei poppen sagen, die attraktivsten Frauen die wirklich top sind sind die Frauen die sind nicht so schwierig. Paradoxerweise sind es immer die Frauen die es sich eigentlich gar nicht erlauben können

Besser, dass das anonym geschrieben wurde! 🤨
Die Frauen, „die es sich eigentlich gar nicht erlauben können“, können vielleicht abschätzen, was für ein „Typ“ sich hinter diesen „sympathischen“ Anfragen verbirgt 🤔
Boah, wenn ich jetzt schreiben würde, was ich über solche Leute denke, wäre ich bis zum Jüngsten Tag im gesamten Internet gesperrt! 😎
🦄 schnell etwas Glitzer drüber

PeterHH1961
Geschrieben
War schon immer und überall so, was man sich selbst zugesteht, das gesteht man anderen nicht zwingend auch zu😊
Geschrieben

Bist du sicher das du dich mit einer Frau treffen möchtest die sofort nach einem Date fragt ? Für mich hat das was von wahllos . 

Wenn ein Mann mich sofort nach einem Date fragt würde ich denjenigen gar nicht treffen wollen . Ich treffe mich wenn der Mann mein Interesse geweckt hat , man merkt das man auf der selben Wellenlänge ist und vor allem das man hier das selbe finden möchte , dazu braucht es mehr  als wenige PN hin und her. 

Sei  einfach froh das du diese Frau gar nicht kennengelernt hast . 

Geschrieben
Ich formuliere es mal so: wenn du einen Vorschlag bringst, der in diesem Schreibstil, mit einer solch susgefeilten Ausdrucksweise ausgestattet ist, liegt es nicht am Vorschlag, sondern an der überbordenden Induvidualität des Textes.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... sofort

Ganz sicher, dass es eine Frau war? :smirk:

vor 2 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Da möchte ich lieber gar nicht wissen von was für Frauen ihr angeschrieben werdet🥴...

Dass Frau 'sofort' treffen will, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich :relaxed:

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 Wer hat, der kann! Es war nie anders.
Nichts ist los, ausser dass immer mehr "Männer" ständig mimimi machen. Frau hat Auswahl und kann - Du nicht, also kannst Du es nicht in gleicher Umkehrweise.
Ist doch klar wie Kloßbrühe!
Nicht?? Dann fehlt echt der Durchblick!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Georgio299:

... kaum einer hat adhoc sofort Zeit.

Vor Jahren klappte schon mal was, als ich noch im Chat NRW unterwegs war. Um Sex ging es aber nicht vorrangig! Eher so andere Unternehmungen, Schwimmen z. B. Einer begleitete/fuhr mich zu meinem 1. Sexshop-Besuch :clapping: Dabei konnte man sich natürlich gut 'beschnuppern' und ja, es gab auch mal Sex. Aber viele, die meisten laberten auch nur von wegen Spontanität; das war dann schon blöd. Waren dann wohl die halbe Nacht noch on.

vor 2 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum macht man sich über solch wahllose Frauen Gedanken. ...

Schrieb/schreib ich einen Mann an, bin ich nicht wahllos, denn genau den habe ich mir ausgesucht.

vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

... Frauen, die spontan ihre Lust ausleben möchten, so zu beleidigen ist wirklich allerunterste Schublade.

Schlimm! Und das auf so einem Portal :(

Wenn beide z. B. ONS u. A. in der Suche angegeben haben, sollte das hier nicht immer als sooooo verwerflich betitelt werden!

vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das sind notgeile Frauen ...

Streich doch dieses 'not'. Was ist so schlimm daran, wenn Frau hier ein Leckerchen entdeckt und evtl. bissl wuschige Gedanken aufkommen? Warum sollte sie nicht versuchen, ob er ähnlich 'drauf' ist? Ich bin sicher, 90 % der Männer hier würden sowas begrüßen :relaxed:

Wir kennen weder das Profil des TE, seine Such-Angaben, noch den PN-Verlauf. Wer weiß, was war, dass sie so schnell blockte - können wir nicht erkennen, vielleicht gab es ja auch einen anderen Grund :yum:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Vor Jahren klappte schon mal was, als ich noch im Chat NRW unterwegs war. Um Sex ging es aber nicht vorrangig! Eher so andere Unternehmungen, Schwimmen z. B. Einer begleitete/fuhr mich zu meinem 1. Sexshop-Besuch :clapping: Dabei konnte man sich natürlich gut 'beschnuppern' und ja, es gab auch mal Sex. Aber viele, die meisten laberten auch nur von wegen Spontanität; das war dann schon blöd. Waren dann wohl die halbe Nacht noch on.

Schrieb/schreib ich einen Mann an, bin ich nicht wahllos, denn den genau habe ich mir ausgesucht.

Schlimm! Und das auf so einem Portal :(

Wenn beide z. B. ONS u. A. in der Suche angegeben haben, sollte das hier

nicht immer als sooooo verwerflich betitelt werden!

Streich doch dieses 'not'. Was ist so schlimm daran, wenn Frau hier ein Leckerchen entdeckt und evtl. bissl wuschige Gedanken aufkommen? Warum sollte sie nicht versuchen, ob er ähnlich 'drauf' ist? Ich bin sicher, 90 % der Männer hier würden sowas begrüßen :relaxed:

Wir kennen weder das Profil des TE, seine Such-Angaben, noch den PN-Verlauf. Wer weiß, was war, dass sie so schnell blockte - können wir nicht erkennen, vielleicht gab es ja auch einen anderen Grund :yum:

schon okay ...

Geschrieben

Wenn du aus dem Vollen schöpfen könntest, würdest du auch nicht jammern, sondern dir die Nächste einladen. 

Mir kommt das so vor, als wären hier etliche vom Neid total zerfressen. Wäre hier Frauenüberschuss gäbe es so ein Gewinsel sicher nicht!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Wenn man es als Mann macht, ist man von Hause aus unten durch.

Unterschiedlich bzw. kommt drauf an.

Passt die Anfrage, die PN zum Profil, zur Suche? Gefällst Du optisch, gefallen Deine Angaben im Profil; dein Schreibstil?

Es gibt hier sehrwohl Leute, die das hinbekommen :relaxed:

Geschrieben
Ich versteh es nicht. Ist die Dame jetzt nicht unten durch bei dir? Falls nicht, warum nicht?
Geschrieben
Echt? Ist mir noch nicht passiert. Bisher wurde immer ganz entspannt geschaut, dass es für beide passt. Kommt vielleicht auf das Wie und Wann an.
×
×
  • Neu erstellen...