Jump to content

Zweierlei Maß beim Dating

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Dürfen wir noch immer keine eigenen Wünsche, Meinungen und Ansprüche geltend machen?

Doch

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Müssen wir auf jede Nachricht, wie unangemessen, unangenehm und aufdringlich diese auch sei, dankbar, freundlich und wohlwollend reagieren, um nicht als eingebildet und unhöflich tituliert zu werden?

Nein 

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Sollten wir uns freuen, wenn wir, mit Äußerungen und Blicken, sexualisiert werden, ganz egal, ob der Mann dahinter auf uns attraktiv wirkt, nur, weil er denkt, evolutionär ein Anrecht darauf zu haben?

Nein 

Man freue sich über nette und geile Kommentare und übe sich in Resilienz. Ich finde es gut wenn Frauen wissen was sie wollen und dies auch ausleben.
Anonymes-Mitglied-1
Wenn man auf dieser Plattform als Frau ist, mit gespreizten Beinen aufgerissen, in Vagina oder mit Brüsten aus der Brust hängt, dann wird man sexualisierte. Ist nun mal so sorry
Anonymes-Mitglied-2
Glaube schon das auch hier noch viele Männer so denken und ihnen Frauen die anders sind Angst machen.
Frau und Mann sind Gleichberechtigt und sollten hier auch alle die gleichen Rechte haben
Sehr gut geschrieben.
Es gibt hier leider, tatsächlich auch bei beiden Geschlechtern, einige die der Meinung sind, das solche Portale ein Freiraum ist.
Treffer und das sage ich als Mann.
Denn auch bei Paare ist das Problem das einzelne Herren einen sonder Status haben möchten
Ich finde das hier niemand sich moralisch über einen anderen stellen sollte .. jeder der sich hier anmeldet ist moralisch gleich Punkt .. nicht besser oder schlechter gestellt
Uns reicht es schon generell eine Antwort zu bekommen. Ob positiv oder negativ ist egal, aber so weiß man wenigstens es wurde gesehen und woran man ist.
Wir suchen aber nun eher längere Verbindungen, das bringt sicherlich eine andere Grundhaltung mit als die Suche nach einem schnellen Fick.
Insgesamt dürfte es aber nur den Zustand der Gesellschaft spiegeln. Zu viele sind kaum noch fähig zur respektvollen Kommunikation.

Anonymes Mitglied die Brust ist aus der Bluse gerutscht und die Beine sind gespreizt weil , was runtergefallen ist und das andere. Ja, es war vielleicht ein heißer Tag.😉 auf dieser Seite käme doch kein Mann auf die Idee, eine Frau zu nennen die hier auch ihre Grenzen überschritten hat.! ich alleine könnte fünf Geschichten erzählen, wie Frauen mit Männern hier umgehen. Wenn sie sie angeschrieben haben und sie abgelehnt sind, -hören wir immer wieder auf unsere Partys, junge Männer, die von Frauen angeschrieben werden. Ich möchte jetzt nichts konkretes sagen, die teilweise so penetrant sind, dass sie die Frauen blockieren müssen. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille aber ich glaube, dass man das hier nicht so benennen darf das ist nicht gewollt und das ist für unsere Meinungsfreiheit auch hier nicht förderlich, eine andere Meinung zu haben und andere Erfahrung. Dadurch wird man nicht zum Feind. !!
Warum sollten Frauen denn nicht Spaß am Sex haben? Die Schranken finden im Kopf statt.
Von mir aus dürfen alle Frauen frei von der leber sprechen was sie wollen im realen Leben mag ich das auch nicht anders Vg.Robert
Zum einen denke ich, das weder jeder Mann noch jede Frau mit jedem in die Kiste steigt, nur weil er/sie hier angemeldet sind.
Zum anderen ist es leider so, daß die meisten Menschen den anderen generell nicht das zugestehen, was sie für sich selbst als selbstverständlich sehen.
Jedem das seine und toleranz üben, täte manchem ganz gut.
!!!WOW!!! Das ist wirklich gut und passend geschrieben! Also mal ganz ehrlich: Ich würde auf Plattformen wie dieser hier grundsätzlich keinen Partner fürs Leben suchen. Wenn es sich ergibt, egal ob Mann oder Frau, dann ist es absolut ok. Das es einen Unterschied macht ob es nun eine Frau oder ein Mann ist habe ich in meinem Leben sowieso noch nie begriffen. Für mich waren, sind und werden Frauen immer auf gleicher Höhe mit Männern stehen. Männer die das anders sehen , stehen für mich eher weiter unten als die Frau. Da fehlt es einfach bei einigen Männern noch an Reife.
Also, Ihr Lieben und Geilen denkt daran- Ihr seid am Ende alle gleich.
Lieben Gruß, Linda
  • Neu erstellen...