Jump to content

Sex-Möbel nach Maß --> Empfehlungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Tischler kann das 😋 aber Berlin ist ein bisschen weit weg von Ostfriesland, aber in Berlin sollte die Konkurrenz sowas doch auch hinbekommen.
massage77652
Geschrieben
Ich kann dir was bauen nach euren Wünschen meldet euch per pn
Geschrieben
Tischler können das. Liegt doch irgendwie nahe, oder?
Geschrieben
Zurrösen mit anschrauben lassen oder ganz individuell selber bauen.
Geschrieben
Es gab da mal eine Serie... how to build a sex room... oder so ähnlich. Da gibt es ein paar Ideen. Wo man das ausführen lassen kann, kann ich nicht empfehlen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chefrocker:

Hallo miteinander,

meine Frau und ich sind überdurchschnittlich groß (1,80m & 2,07m) und wollen uns gerne eine Art höhenverstellbare, zusammenklappbare Liege mit ein paar eigenen Ideen bauen lassen.
Hat jemand eine Idee oder sogar Empfehlung wer sowas kann? Bevorzugt im Raum Berlin.
Danke.

Bin 1,5 Stunden von euch entfernt, bei Bedarf meldet euch, ich habe eine Metallbaufirma und mache alles so außergewöhnliche Sachen.😉

Geschrieben
Ich kenne eine Stahlbaufirma, die ein sehr großes Spektrum an Sexmöbeln baut. Versendet auch, aber die sitzt im Ruhrgebiet. Hilft euch nur, wenn ihr online bestellen möchtet. Die Möbel können selbst konfiguriert werden, inwieweit eureVorstellungen passen, müsdt ihr selbst beurteilen. Schaut mal bei "Evil Toys" im Netz. Man kann auch telefonisch nachfragen und ggf konfigurieren. Die sind sehr nett.
Geschrieben
Ich sehe gerade, es gab schon einige "Bewerbungen" Perfekt, dann hast du sicher schon eine Beschreibung des Gewünschten erstellt und kannst das einfach rumschicken.
×
×
  • Neu erstellen...