Jump to content

Zweierlei Maß


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man von Frauen angeschrieben wird und sie nach einem Treffen fragen, man dann sagt das man nicht sofort kann, dafür aber eine andere Zeit Vorschlägt ist man uninteressant und raus.

Ja und? Ist doch deren Verlust. Du klammerst doch nicht etwa an Frauen die Dich anschreiben? Tztztztz....

Geschrieben

Bei mir gibt es ein Leben außerhalb von poppen.de. Die Frau, die das nicht kapiert wäre sofort raus. Bis jetzt habe ich nur die vernünftigen Frauen getroffen. Davon sind ausreichend vorhanden.

Geschrieben

Da ich immer abrufbereit meinen Mann stehen kann, ist das kein Problem für mich. Habe also keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. 

Luderwicht
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Ich versteh es nicht. Ist die Dame jetzt nicht unten durch bei dir? Falls nicht, warum nicht?

Vielleicht sind es sooo Viele dann doch nicht, dass er auf einzelne Damen verzichten kann 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich sehe da kein Problem. Du hast gesagt, dass du im Moment nicht kannst. Hättest auch schreiben können "das geht mir ein wenig zu schnell. Ich kenne dich ja kaum."
Wenn die andere sich dadurch gekränkt fühlt ist das nicht ht dein Problem 🤷‍♂️. Dann ist sie einfach zu ungeduldig.
HansDampf77
Geschrieben

Meine Erfahrungen sind andere, wenn Beide ein Treffen wollte, hat man auch eine Zeit gefunden in der Beide Zeit hatten. 

Geschrieben

Meine Erfahrung, wenn man nicht so spontan ist, landet man auf Igno.

der_kleine_Mann
Geschrieben
Thats life. gewögn dich dran, und jammer nich
×
×
  • Neu erstellen...