Jump to content

Plug


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Davon habe ich keine Ahnung und kann Dir somit deine Frage nicht beantworten..
Geschrieben
Ja und nein, also ich empfinde es nicht als enger, aber man spürt den Plug, und stößt und reibt ihn. Was für beide, ein wirklich tolles Gefühl ist und viel Spaß macht.
Geschrieben
Hmmm, da schafft wohl nur ein Messschieber für Klarheit 🤔
Geschrieben
Vielleicht wäre ein Praxistest hilfreich, ohne Plug und dann mit. Dann weißt Du es ganz sicher.
Geschrieben
Die Antworten werden verschieden ausfallen. Da hilft nur probieren....
Geschrieben
Würde Sinn machen, dass es enger wird, je nach Dicke von dem was drin ist 🤭
Geschrieben
Hat doch zwingend was mit der Größe des Plugs zu tun. Es gibt welche die fallen gar nicht auf und es gibt welche, die sind so riesig, dass sie in kaum ein Loch einführbar sind. Natürlich wird es vorne eng, wenn es hinten "voll" ist.
Geschrieben

Ich würde die Gelegenheit nicht ungenützt lassen und mir das ein bilden - reicht doch aus - oder? :-)

×
×
  • Neu erstellen...