Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben April 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 3 Mich interessiert es wie lange du den Plug drin hast? Schaffst du es den ganzen Tag ⁉️😄
wo**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Na sicher bei einer bestimmten Situation raus nehmen musst 🫣🤔🙄!! Sarkasmus Grüße dich 🤣🤣🤣🫶😘
Mi**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Wennst ihm beim kacken vergisst rauszunehmen hast du zwei Optionen: 1. Mehr Druck und ne neue Schüssel kaufen. 2. Verstopfungsgefahr… Aber vielleicht presst du dir ja nen Diamanten
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben April 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 4 vor 3 Minuten, schrieb wosi: Na sicher bei einer bestimmten Situation raus nehmen musst 🫣🤔🙄!! Sarkasmus Grüße dich 🤣🤣🤣🫶😘 Profis kacken dran vorbei 😂 sorry
Dies ist ein beliebter Beitrag. night_wish Geschrieben April 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 4 Ist heute wieder Freakshow ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Herzlichen Glückwunsch für die errungen Aufmerksamkeit
Ra**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 # Kommt darauf an wo drin. In der Schublade schaffe ich das locker, im Arsch hätte ich gar nicht das Bedürfnis es zu versuchen.
wo**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 vor 46 Minuten, schrieb JoHHanna: Profis kacken dran vorbei 😂 sorry 🤣🤣🤣🤣 Was es so alles gibt 😁!!
Sl**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 vor 10 Minuten, schrieb wosi: 🤣🤣🤣🤣 Was es so alles gibt 😁!! Inzwischen gibt es auch "hohle" Plugs ... also wie ein Tunnel. Das umgeht das Problem auch geschickt 🤪
wo**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 vor 4 Minuten, schrieb Slaanesh666: Inzwischen gibt es auch "hohle" Plugs ... also wie ein Tunnel. Das umgeht das Problem auch geschickt 🤪 Wer es braucht ,soll Spass dran haben !!!
Wh**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Jööö und wer hats erfunden? 🤦♂️ Es verwundert mich ja immer wieder, das der olympische Gedanke immer noch so verwurzelt ist, auch wenn Gegenwind herrscht ...
kl**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Den ganzen Tag? Wochenlang! Er war sogar schon mal mehr als drei Monate drin. In der Schublade. Das meintest du doch?
su**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 wosi ➦ wosi hat Slaanesh666 zitiert: ❝Inzwischen gibt es auch "hohle" Plugs ... also wie ein Tunnel. Das umgeht das Problem auch geschickt 🤪❞ Dann braucht man den nie mehr rausnehmen - man scheißt durch die Röhre ... lachweg
Se**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Ich würde niemals so etwas tragen ... Im Leben nicht...
Be**** Geschrieben April 4 Geschrieben April 4 Ich finde ihn unangenehm und gesund ist er auch nicht. Darum trage den immer nur so kurz wie möglich und entferne ich ihn zweimal täglich mit Zahnbürste und Zahnseide.🙂
Empfohlener Beitrag