Jump to content

Darfs ein bisschen mehr sein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Mann schnell kommt, ist das eher ein Kompliment. Gut ist, wenn er mehrmals kann. Ansonsten habe ich kein Problem damit meinen Hunger selbst zu stillen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Mein Metzger des Vertrauens fragt mich zumeist, ob es denn gerne auch etwas mehr sein darf. Er ist eben besorgt um mich und mein leibliches Wohl und so kommt es, dass ich so gut wie nie ausgehungert bin 😁
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren, ob den vielen sexuell ausgehungerten Frauen und Männer dann qualitativ und quantitativ mehr geboten wird.

Oder macht das Gegenüber dann oft genauso oft schlapp oder geht die Puste schneller aus als angekündigt?

Ich habe bislang eigentlich durchweg Frauen kennengelernt, die wirklich ausgehungert waren und Lust auf mehr hatten.

In den meisten Fällen ist es eher uninteressant hier. Von wirklich vielen Frauen hier kann eigentlich nicht die Rede sein.

Es ist zwar viel bla bla hier, aber das kennt Mann/Frau ja.

Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber bei manchen Dates hatte ich auch keine Lust mehr später auf Sex. ( Auch wenn der Abend nett war)

Geschrieben

Darf es etwas mehr sein?

Klingt wie beim Metzger. Da gibt es dann eine Extrawurst. 🙄

Geschrieben
Die Kleinen bekamen Früher immer ein Extrawürstchen. Aber heute müssen alle sparen, also nix Extra. Die Nächste will ja auch noch was :) .
×
×
  • Neu erstellen...