Jump to content

Sex und Ostern. Habt ihr Rituale?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Osterblumen Blüten treiben, läuten hier und da die Osterglocken. :smirk:

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

@Wikifolio, Du stellst keine Referenz dar, der in jedem Thread seine Geliebte und seinen privaten Prozess erwähnt, egal was das Thema ist. Von dem her ist Hopfen und Malz bei Dir schon verloren und der tägliche Lacher garantiert. Du benutzt Dich schon selber!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Eher nicht. Aber er könnte Dir ein wenig Eierlikör anbieten bevor er in deinem Mund kommt, dann wirst du nur Eierlikör schmecken und kein Sperma 🤔

Das ist auch eine gute Idee. bei meinen zukünftigen Dates frage ich immer vorher, ob Eierlikör im Haus ist ;-). Geht aber nur mit Männer die ihre Ejakulation kontrollieren oder einhalten können, sonst kann ich gar nicht so schnell zur Flasche greifen, wie sie kommen ;-). Alternative wäre ein Eilikörosterei direkt im Mund schmelzen zu lassen beim Blasen und im entscheidenden Moment zu zerdrücken. Dann hätte ich die jetzt aber auf Vorrat bunkern müssen.

Geschrieben
Mein Sohn kommt erst heute Abend. Aber eigentlich ist das ein Tag wie jeder andere auch. Mein Rücken könnte gut in den Osterurlaub, dann hätte ich vielleicht keine Schmerzen mehr für eine kurze Zeit 😞
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

@Wikifolio, Du stellst keine Referenz dar, der in jedem Thread seine Geliebte und seinen privaten Prozess erwähnt, egal was das Thema ist. Von dem her ist Hopfen und Malz bei Dir schon verloren und der tägliche Lacher garantiert. Du benutzt Dich schon selber!

Na warte Bursche! Wenn du mir mit diesem Kommentar meinen "tapsigen Lieblingswelpen" verscheuchst,, der mir hier unbeabsichtigt meine täglichen Lacher schenkt,  dann bekommst du Ärger. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das ist auch eine gute Idee. bei meinen zukünftigen Dates frage ich immer vorher, ob Eierlikör im Haus ist ;-). Geht aber nur mit Männer die ihre Ejakulation kontrollieren oder einhalten können, sonst kann ich gar nicht so schnell zur Flasche greifen, wie sie kommen ;-). Alternative wäre ein Eilikörosterei direkt im Mund schmelzen zu lassen beim Blasen und im entscheidenden Moment zu zerdrücken. Dann hätte ich die jetzt aber auf Vorrat bunkern müssen.

Normalerweise spüren Männer wenn sie kurz vorm abspritzen sind. Penis raus (behutsam mit der Hand weitermachen), vorbereiteter Eierlikör rein, Penis wieder rein, Samenerguss rein. Frau wird nichts vom Sperma schmecken weil Eierlikör sehr viel intensiver schmeckt und Mann ist trotzdem happy wenn sie sein Sperma schluckt 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ersu69:

Anlässlich des heutigen Tages stellt sich mir die Frage, treibt ihr zu Ostern besondere Spiele?

- Sind vielleicht seine Eier im Fokus, am heutigen Tag? Bule Balls, bei den bdsm Freunden? Oder malt ihr sie vielleicht wirklich an?

- Trägt die Frau einen Bunny-Plug und Hasenohren?

 

Sicherlich sind die Meisten von euch natürlich mit Familie beschäftigt. Und wahrscheinlich ist das auch die Fantasie einen jungen Mannes die mit mir durchgeht, das ist mir schon klar.

Also, die Frage richtet sich nur an Leute die auch ernsthaft antworten wollen!

Ich habe immer die Feiertage, wenn ich in einer Beziehung war, sehr gerne gemocht, weil man da oft mehr Zeit für einander hatte. Natürlich auch für Sex. Und Hasenohren beim Sex zu tragen, die Spiegeleier in Penisform, warum nicht eine Gelegenheit, um sich Gedanken darüber zu machen ... wie verführe ich meinen Mann. Und nackt nur mit Hasenohren, die Spiegeleier so zu servieren hat sie meist kalt werden lassen.

Das Leben ist ernst genug, also frohe Ostern.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Mein Sohn kommt erst heute Abend. Aber eigentlich ist das ein Tag wie jeder andere auch. Mein Rücken könnte gut in den Osterurlaub, dann hätte ich vielleicht keine Schmerzen mehr für eine kurze Zeit 😞

Weiß ja nicht was es is. Aber wenns n Bandscheibenvofall sein sollte, -hab mir selbst mal n richtig schweren doppelten angearbeitet beim Ford in Niehl-, man kanns ganz häufig ohne OP hinbekommen, dauerhaft schmerzfrei zu bleiben. Reha mit Massagen etc. war ganz nett, aber letztendlich das Wunder trat erst ein mit gezieltem Muskeltraining der Stränge, die links und rechts der Wirbelsäule entlanglaufen. Dadurch ziehen die Bandscheiben sich normalerweise wieder zurück in die Ausgangspositionen. Und die Trainingsübungen sind echt nicht aufwändig. Viel Glück, auch dann wenn ich mit Bandscheiben danebengehauen hab...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe immer die Feiertage, wenn ich in einer Beziehung war, sehr gerne gemocht, weil man da oft mehr Zeit für einander hatte. Natürlich auch für Sex. Und Hasenohren beim Sex zu tragen, die Spiegeleier in Penisform, warum nicht eine Gelegenheit, um sich Gedanken darüber zu machen ... wie verführe ich meinen Mann. Und nackt nur mit Hasenohren, die Spiegeleier so zu servieren hat sie meist kalt werden lassen.

Das Leben ist ernst genug, also frohe Ostern.

Danke für einen der wenigen ernsten Beiträge!

Und eine schöne Idee!

PeterHH1961
Geschrieben
Nö, bei mir gibt es keine Oster-Rituale😊
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ersu69:

Danke für einen der wenigen ernsten Beiträge!

Und eine schöne Idee!

Schön, dass du dich bedankst und man so auch das Gefühl hat, dass der Fragende auch die Antworten liest. Leider wird die Anzahl der Beiträge, die sich auf das Thema beziehen, immer geringer, in der Schule hieß das glaube ich, Thema verfehlt. 

Geschrieben
Keine Sexrituale für Geburtstage, Weihnachten, Ostern und sonstigen Kram 🙌
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoHHanna:

Keine Sexrituale für Geburtstage, Weihnachten, Ostern und sonstigen Kram 🙌

Darf ich fragen wieso nicht? Ist so ein Ritual nicht was schönes?

Geschrieben
Rituale sind gut und wichtig... aber man muss ja nicht gleich alles sexualisieren denke ich.
Bei mir gibt's sowas (bis jetzt) jedenfalls nicht.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ersu69:

Darf ich fragen wieso nicht? Ist so ein Ritual nicht was schönes?

Weil ich von Sexritualen nichts halte an bestimmten Tagen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JoHHanna:

Keine Sexrituale für Geburtstage, Weihnachten, Ostern und sonstigen Kram 🙌

Braucht man auch nicht, Sex kann man auch ganz Spontan und jeden Tag haben.Und daraus können beide was sehr schönes machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Normalerweise spüren Männer wenn sie kurz vorm abspritzen sind. Penis raus (behutsam mit der Hand weitermachen), vorbereiteter Eierlikör rein, Penis wieder rein, Samenerguss rein. Frau wird nichts vom Sperma schmecken weil Eierlikör sehr viel intensiver schmeckt und Mann ist trotzdem happy wenn sie sein Sperma schluckt 🙂

Kommt teilweise auf das Alter des Manns an, ob das noch su klappt ;-). Bei manchen bin ich froh, wenn ich ihn überhaupt bis zu dem Punkt bekommen habe und wenn ich dann unterbreche war alle Mühe umsonst ;-). 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ersu69:

Also, die Frage richtet sich nur an Leute die auch ernsthaft antworten wollen!

Na besten Dank auch!

Wieder eine Frage die nichts für mich ist!

Mir fällt das ernsthafte antworten immer schwerer , ist vermutlich ein Problem des älter werden?!

Trotzdem allen frohe Ostern und herzlichen Glückwunsch sollte sonst noch was zu feiern anstehen.🤙☀️🐰

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ersu69:

Anlässlich des heutigen Tages stellt sich mir die Frage, treibt ihr zu Ostern besondere Spiele?

Gerne hier meine ernsthafte Antwort auf deine Frage:

Nö.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Kommt teilweise auf das Alter des Manns an, ob das noch su klappt ;-). Bei manchen bin ich froh, wenn ich ihn überhaupt bis zu dem Punkt bekommen habe und wenn ich dann unterbreche war alle Mühe umsonst ;-). 

😳😳wie deprimiiiiiiiiiiiiiieeeeeeerend. Aber hat ja auch einen Vorteil... man kann später behaupten länger gekonnt zu haben. Ups☺

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

😳😳wie deprimiiiiiiiiiiiiiieeeeeeerend. Aber hat ja auch einen Vorteil... man kann später behaupten länger gekonnt zu haben. Ups☺

Na ja wenn die Osterglocke den Kopf schlaff hängen lässt, kann da ja  von länger können können auch nicht mehr die Rede sein. Manche Männer überschätzen sich auch einfach vorher in ihrer Fantasie bzw den psychischen Faktor mit einer völlig fremden Frau Sex zu haben.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Na ja wenn die Osterglocke den Kopf schlaff hängen lässt, kann da ja  von länger können können auch nicht mehr die Rede sein. Manche Männer überschätzen sich auch einfach vorher in ihrer Fantasie bzw den psychischen Faktor mit einer völlig fremden Frau Sex zu haben.

😳uiiiiiiiiiiuiuiuiuiuiuiiii... wird ja immer schlimmer statt besser. Sex is ne richtig feine Sache grrrrrrrr. Und dann ne Blockade, voll schade menno.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Ich feiere keine Ostern und sehe diesen Tag als Erholungstag an, ohne was anzumalen.

Wen juckts

×
×
  • Neu erstellen...