Jump to content

Sex und Ostern. Habt ihr Rituale?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlage mir für gewöhnlich jedes Jahr an Ostern,weil man dann ja auch wieder ein Jahr Älter wurede in der zwischenzeit,mit der Hand volle Lotte gegen die Klöten.So weiß ich ob das Absterben schon begonnen hat,oder ob noch Gefühle da wären.Während ich mich dann vor Schmerzen krümme,freue ich mich darüber wohl doch noch nicht so alt zu sein
Geschrieben
Wo andere Eier suchen, suche ich Dates. Aber wo andere Eier finden, finde ich keine Dates.😱 sollte ich etwa doch Eier suchen?🥵😂
Geschrieben

Da ich keinen Sex habe so habe ich da auch kein Rituall, aber dafür habe ich heute ein ganz anderes Rituall. Gehe nach dem Mittagessen 2 Stunden ins Bett und versuche etwas zu schlafen und am Abend in die Nachtschicht. Das ist bei mir ein immer wiederkehrendes Rituall.:smiley:

Geschrieben

Ich mag meine Häsin am liebsten ohne Winterfell🙃

 

Eazy Peacey🐇

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Ostern hat in erster Linie keinen sexuellen Hintergrund.

Ritual: Lunch und Eisdiele mit Geschwistern und Eltern.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ja die Eier blau schlagen lassen ☺️🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ersu69:

Anlässlich des heutigen Tages stellt sich mir die Frage, treibt ihr zu Ostern besondere Spiele?

Gewöhnlich gibt es die „Kaninchen-Stellung“, sonst sexuell eigentlich nichts außergewöhnliches nur weil Ostern ist.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich raule mir bestimmt heute meine Eier allerdings würde ich das nicht als Ritual bezeichnen.
Geschrieben
Nein, meine Familie kann mich mal. Ich mach nachher eine Runde mit dem Motorrad, und dann schon vor den Fernseher setzen und spielen. Hab mir ein Spiel zu Ostern geschenkt.
Geschrieben
Yep, richtig erkannt.
Es muss wahrlich nicht alles in nen Sexkontext gezerrt werden. Das kann tatsächlich nur von nem untervögeltem Singlemann kommen.🤷
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich schreibe Cool-Kommentare...
Geschrieben

Ich spare mir das für Weihnachten auf :) .

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Wow diese Übersexualisierung 🫠
Geschrieben
Ruhige Tage , und Ruhe vor den Eiern 😉😂
Geschrieben
Der Herr starb für eure Sünden, und ihr möchtet völlig pietätlos direkt neue begehn... das ist böööööse. Und mindestens ein Fall für den Anzeigenhauptmeister.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb e_t:

Gönne mir heute ein paar Männer

Da wünsche ich viel Spaß 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ersu69:

Sicherlich sind die Meisten von euch natürlich mit Familie beschäftigt.

Sex mit der Ehefrau ist auch irgendwie sich mit der Familie beschäftigen.

Besondere Beischlaftraditionen klingt wie Sex nach Plan. Das ist nichts für mich. Lieber das, worauf beide gerade Lust haben, unabhängig vom Kalender.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wow diese Übersexualisierung 🫠

Ja. Ein Wirt in der Nähe hatte das Ritual das es immer ein Hasen-Gericht als Spezialität des Tages zu Ostern gab. Hat nichts mit Sex zu tun, aber ich fand das immer witzig 🙂

Geschrieben

Heute Abend ist Eier malen angesagt 😄 und Ostara zu ehren wird ordentlich geknattert
Geschrieben

😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

Ich leg mich aufs Kreuz und lass mich nageln.....

Ist jetzt allerdings nicht direkt n Oster-Ritual..... lässt sich das ganze Jahr anwenden....

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

 

 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Inception:

Ja. Ein Wirt in der Nähe hatte das Ritual das es immer ein Hasen-Gericht als Spezialität des Tages zu Ostern gab. Hat nichts mit Sex zu tun, aber ich fand das immer witzig 🙂

Würde das mit einem Rind Mega feiern. Diese Kapazitäten haben aber nicht viele

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ersu69:

  Und wahrscheinlich ist das auch die Fantasie einen jungen Mannes die mit mir durchgeht, das ist mir schon klar.

Ersetze das "wahrscheinlich", durch die Worte "mit völliger Sicherheit", dann stimmt der Satz. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

OsterEier...

Zu Ostern wird es bunt getrieben...

...und zum Abschluss spendiere ich großzügig guuuten Eierlikör...

Ja wenn Eierlikör beim Mann rauskäme, dann würde das Blasen wirklich Sinn machen und es würde endlich mal schmecken. Vielleicht hilft es den Mann vorher mit einer Flasche Eierlikör abzufüllen ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ja wenn Eierlikör beim Mann rauskäme, dann würde das Blasen wirklich Sinn machen und es würde endlich mal schmecken. Vielleicht hilft es den Mann vorher mit einer Flasche Eierlikör abzufüllen ?

Eher nicht. Aber er könnte Dir ein wenig Eierlikör anbieten bevor er in deinem Mund kommt, dann wirst du nur Eierlikör schmecken und kein Sperma 🤔

×
×
  • Neu erstellen...