Jump to content

Sex und Ostern. Habt ihr Rituale?


Er****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb BIEST_007:

Wen juckts

@BIEST_007 Dich in deinem Kik Bauarbeiter Unterhemd anscheinend, reagierst ja darauf!

bearbeitet von Golddiamant71
Zuschauer8001
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb e_t:

Gönne mir heute ein paar Männer

Cool 😎 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Golddiamant71:

@BIEST_007 Dich in deinem Kik Bauarbeiter Unterhemd anscheinend, reagierst ja darauf!

😴

Geschrieben
Wir machen an Ostern manchmal Body***ting mit guten Freunden. Dieses Jahr nicht, weil meine Frau bei ihrer Mutter ist über Ostern.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

,mit der Hand volle Lotte gegen die Klöten

das kann ich gerbe für dich übernehmen

Geschrieben

Ich schiebe mir Ostern immer 20 Eier in den Hintern und spiele dann die Legehenne

Geschrieben

Hmmm... also erst gekonnt ausblasen und schließlich bunt anmalen... die Eier... oder sooo...

...ich bin ja durchaus experimentierfreudig... aber sich gleich eine ganze Flasche Eierlikör reinzujodeln... da dürfte sich Teil zwei  dann vermutlich erledigt haben... quasi...

 

vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ja wenn Eierlikör beim Mann rauskäme, dann würde das Blasen wirklich Sinn machen und es würde endlich mal schmecken. Vielleicht hilft es den Mann vorher mit einer Flasche Eierlikör abzufüllen ?

 

Das ist ja mal ein interessanter Ansatz:

 

vor 3 Stunden, schrieb Inception:

Eher nicht. Aber er könnte Dir ein wenig Eierlikör anbieten bevor er in deinem Mund kommt, dann wirst du nur Eierlikör schmecken und kein Sperma 🤔

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BIEST_007:

das kann ich gerbe für dich übernehmen

Ich weiß,aber bei dir müsste ich dafür Zahlen und die Gefühle wären nicht echt :joy:

Geschrieben

Ich bitte Dich! Sowas ergibt sich immer aus 'ner aktuellen Situation heraus und geschieht doch nicht nach Kalender.

Aber was die Sitiation angeht, da kann ich Dir schon mit (zumindest sowas ähnlichem wie) 'nem Kalender kommen: Moment, ich kram mal eben die Ahnentafel raus!   :scream:

Geschrieben
Da ich dieses Jahr Single bin nicht. Aber sonst gerne mal die Eier anmalen oder sie bekommt nen 🐰-Plug.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Naja, wie das halt so ist, an allen Feiertagen. Man betrinkt sich hemmungslos und lässt sich in dem Zustand auf Dinge ein, für die man sich wirklich schämt und über die man danach nie wieder sprechen möchte. 

Ohje, Was hast du denn getrieben wenn ich fragen darf? Sicherlich wars doch nicht so schlimm?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ersu69:

Und wahrscheinlich ist das auch die Fantasie einen jungen Mannes die mit mir durchgeht, das ist mir schon klar.

Jupp

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pixeldust:

Weiß ja nicht was es is. Aber wenns n Bandscheibenvofall sein sollte, -hab mir selbst mal n richtig schweren doppelten angearbeitet beim Ford in Niehl-, man kanns ganz häufig ohne OP hinbekommen, dauerhaft schmerzfrei zu bleiben. Reha mit Massagen etc. war ganz nett, aber letztendlich das Wunder trat erst ein mit gezieltem Muskeltraining der Stränge, die links und rechts der Wirbelsäule entlanglaufen. Dadurch ziehen die Bandscheiben sich normalerweise wieder zurück in die Ausgangspositionen. Und die Trainingsübungen sind echt nicht aufwändig. Viel Glück, auch dann wenn ich mit Bandscheiben danebengehauen hab...

Ja und nein. Ich habe Arthrose in der Wirbelsäule und eine Bandscheibe ist so gut wie gar nicht mehr vorhanden, so dass die Nerven nicht frei sind, sondern stark gereizt werden. Vor 4 Jahren wurde schon einmal verödet, aber meine Nerven regenerieren sich anscheinend recht schnell. So das es wohl diesmal keinen Sinn macht. Alles gut, aber momentan darf ich eigentlich gar keinen Sport machen. Ein wenig mach ich aber trotzdem. Nur so, wie ich kann. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ersu69:

Sicherlich wars doch nicht so schlimm?

Ich will nicht zuviel verraten, aber es waren ein Gartenzwerg, ein Fußballnationaltrikot von 1990 und zwei Pfund Butter beteiligt. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich will nicht zuviel verraten, aber es waren ein Gartenzwerg, ein Fußballnationaltrikot von 1990 und zwei Pfund Butter beteiligt. 

Ok... Ich weiß nicht ob ich nun erschrocken sein soll oder ob ich aufgrund der Absurdität doch fast neugierig bin... damit hab ich jetzt nicht gerechnet 

Geschrieben
Bei mir ist es so wie jedes Jahr:Stehe wider auf den Pplätzen und dort kann man meine Eier suchen!! Und wenn sie gefunden wurden dann wurden sie Ausgeblasen.vwie jedes Jahe ein voller Eefolg
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Ich weiß,aber bei dir müsste ich dafür Zahlen und die Gefühle wären nicht echt :joy:

Ich mach das umsinst und sehr gerne

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BIEST_007:

Ich mach das umsinst und sehr gerne

Umsonst und gerne? :heart_eyes:
Da gibts doch einen Haken an der Sache ô0
Nee nee lass mal,ich geh als Jungfrau in die Kiste runter

Geschrieben
Am 31.3.2024 at 10:02, schrieb Ersu69:

Anlässlich des heutigen Tages stellt sich mir die Frage, treibt ihr zu Ostern besondere Spiele?

Nein. 

Geschrieben

 

Ostern werden traditionell die Eier geleckt, dran gesaugt usw.

Geschrieben
Am 31.3.2024 at 10:02, schrieb Ersu69:

Anlässlich des heutigen Tages stellt sich mir die Frage, treibt ihr zu Ostern besondere Spiele?

- Sind vielleicht seine Eier im Fokus, am heutigen Tag? Bule Balls, bei den bdsm Freunden? Oder malt ihr sie vielleicht wirklich an?

- Trägt die Frau einen Bunny-Plug und Hasenohren?

 

Sicherlich sind die Meisten von euch natürlich mit Familie beschäftigt. Und wahrscheinlich ist das auch die Fantasie einen jungen Mannes die mit mir durchgeht, das ist mir schon klar.

Also, die Frage richtet sich nur an Leute die auch ernsthaft antworten wollen!

Nö nicht wirklich.

Dafür hatte mein Hahn Spaß mit seinen Chics :chicken:

×
×
  • Neu erstellen...