Jump to content

Sperma und Geschmack


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Joys6666:
Hmm.Bis jetzt hab ich da keinen Unterschied gemerkt und denke auch nicht das das Essen da über geht vom Geschmack her

Wie schmeckt der Saft für dich immer ? Neutral ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dann hast Du anscheinend noch keinen Mann erwischt, der vorher Spargel gegessen hat… 

Wieviel Männern hast Du denn schon einen geblasen? Noch dazu nach dem Spargelessen. Das ist auch eine Hörensagengeschichte. 😅😂🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maxim633:

Wie schmeckt der Saft für dich immer ? Neutral ?

Für mich neutral ja

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wieviel Männern hast Du denn schon einen geblasen? Noch dazu nach dem Spargelessen. Das ist auch eine Hörensagengeschichte. 😅😂🤣

Meine Gattin meint das sie nicht schmecken kann, ob ich Spargel gegessen habe (ok, ich esse auch nicht viel davon). Aber das sie beim Muschi lecken sagen kann das sich sowas negativ auf den Geschmack auswirkt.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Joys6666:

Für mich neutral ja

Ja da denken wir zwei gleich . Ich küsse nach dem Blowjob auch meine Freundin und es schmeckt für mich neutral. Aber ich achte auch sehr auf meine Ernährung und bin dazu sehr sportlich.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ma24co:

Nimmt Sperma den Geschmack vom Essen an, dass Mann zuvor gegessen hat? Stichwort Ananas 🍍 da gibt es ja diesen "Mythos" 🤷🏻‍♂️ 

Zum Teil.

Ananas lässt das Sperma süßlich werden, insbesondere, wenn der Spender Diabetiker ist und daher einen hohen Blutzucker hat.

Nikotin und Bier lassen Sperma bitter schmecken.

Allgemein fördert eine gesunde Ernährung auch den Wohlgeschmack der Körperpflege von Frau und Mann 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Meine Gattin meint das sie nicht schmecken kann, ob ich Spargel gegessen habe (ok, ich esse auch nicht viel davon). Aber das sie beim Muschi lecken sagen kann das sich sowas negativ auf den Geschmack auswirkt.

Deine Gattin ist also bi und stellt möglicherweise beim lecken anderer Frauen fest, dass deren Muschi den bekannten Spargel-Geschmack annimmt. Das ist doch kein Wunder, der Spargel schlägt doch selbst in geringsten Mengen sofort auf den Geruch und Geschmack von Urin durch. Ein paar Tröpfchen davon an der "Muschi" bemerkt man sofort. 

Geschrieben

RaucherSperma schmeckt bitter......örgs,  da hilft auch keine Ananas 

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wieviel Männern hast Du denn schon einen geblasen? Noch dazu nach dem Spargelessen. Das ist auch eine Hörensagengeschichte. 😅😂🤣

Keinen Mann habe ich einen geblasen, diese Erfahrung habe ich nicht.
 

Meine Vorwarnungen, begründen sich auch erstmal auf Hörensagen… 

Doch als ich eine Frau, die mir „Diese“ Erlebnis bereiten wollte, vorwarnte, da ich vorher viel Spargel gegessen hatte, meinte nur „so schlimm kann das nicht sein“. 
 

Ihre Reaktionen im Nachhinein, sagte etwas Anderes, auch wenn sie mir keine Vorwürfe gemacht hat. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wieviel Männern hast Du denn schon einen geblasen? Noch dazu nach dem Spargelessen. Das ist auch eine Hörensagengeschichte. 😅😂🤣

Du hast einen Erfahrungsschatz, den ich nicht habe….

Laut einigen Frauen, machte es schon ein Unterschied, wenn ich vorher 1L Annassaft gedrungen habe. 

Ist das Alles Spinnerei?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist das Alles Spinnerei?

Ja

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ja.....die Durian Frucht, z.B.! B|

Die stinkt doch widerlich :-). Schmeckt das dann auch so ;-) ?

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 12:54, schrieb Bella-9188:

Ja man kann einen unterschied feststellen aber warum machen sich die Männer überhaupt gedanken über so etwas?

na weil sie doch wollen das es den Frauen wenigstens bissel schmeckt damit sie es gerne machen

Geschrieben
Nicht jede Frau,welche mich oval stimuliert hat wollte es mit dem Mund aufnehmen geschweige es zu schmecken.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Die stinkt doch widerlich :-). Schmeckt das dann auch so ;-) ?

Tjaaa.....man weiß es nicht....;)

Geschrieben
Am 29.3.2024 at 12:00, schrieb Ma24co:

Nimmt Sperma den Geschmack vom Essen an, dass Mann zuvor gegessen hat? Stichwort Ananas 🍍 da gibt es ja diesen "Mythos" 🤷🏻‍♂️ 

Angeblich ja, das ist wie bei Karotten, wo sich die Hautfarbe verändert, nur wie viel Karottensaft muss man trinken oder essen, um davon braun zu werden.

Für mich macht Geilheit Sperma zu einem Genuss und nicht das, was angeblich gegessen wurde.

 

Geschrieben

Es gibt Fälle,  da schmeckt es gut. Woran genau es liegt, weiß ich nicht. Spargel sollte Mann jedenfalls vor Oralsex nicht essen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb MiaTs:

 

1

bearbeitet von hart19m
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MiaTs:

Spargel sollte Mann jedenfalls vor Oralsex nicht essen.

Wieso nicht? Soll er Dir in den Mund pissen? Dann ist das was anderes 😁

Geschrieben

Bitter und salzig. Nicht sehr lecker. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wieso nicht? Soll er Dir in den Mund pissen? Dann ist das was anderes 😁

Weil es den Geschmack von Sperma beeinflusst.

Geschrieben
Was ist mit Getränke bei sperma schlucken? Geht Cola oder o Saft? Oder doch lieber Erdbeeren 🍓? Wieviel sperma kann eine Frau so schlucken? Bei einem dreier Gangbang?
×
  • Neu erstellen...