Jump to content

69 andersrum


Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gibt's ne geregelte Position ..krass...das war mir auch neu...nun ,denn. Ich denke ,dazu müssen Körper auch in etwa gleichgroß sein. Meins ist's ohnehin nicht
Geschrieben
Definitiv ein Angebot und du hast ihn verpasst, natürlich nicht in der Sauna, aber danach privat ...
Geschrieben

Ich kenne es hauptsächlich andersrum. Ja, 'probiert es aus' ist echt hilfreich, denn es geht ja darum, wie es für euch ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MakitaUserin77:
Gibt es eigentlich noch das Dr. Sommer Team der BRAVO? Oder beantworten die solche Fragen inzwischen auch nicht mehr, weil sie sich verarscht vorkommen?

Doch, das gibt’s immer noch, ist offenbar nicht tot zu kriegen. Zitat: „Das Dr. Sommer-Team steht seit über 50 Jahren für kompetente Sexual-Aufklärung und Jugendberatung unter dem Dach der Marke BRAVO.“

Geschrieben
Zu 69 andersrum mit Mann und Frau, ja geht. Mann bewegt das Becken und vorne die Zunge und Lippen. Frau liegt unten, Kopf leicht im Nacken und muß sich nicht bewegen. Für die Frauen, falls ihr nicht möchtet das er zu tief kommt, mit der Hand, um "ihn" herum, einen natürlichen Abstandshalter machen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SignoreGrigio:

Doch, das gibt’s immer noch, ist offenbar nicht tot zu kriegen. Zitat: „Das Dr. Sommer-Team steht seit über 50 Jahren für kompetente Sexual-Aufklärung und Jugendberatung unter dem Dach der Marke BRAVO.“

Dann hat der Großteil der Fragesteller hier wohl nie die BRAVO gelesen. Vllt sollte die Zeitschrift ihre Zielgruppe mal neu definieren.

  • Moderator
Geschrieben

Darüber (also wer oben/unten liegt) habe ich - mir ehrlich - gesagt noch nie Gedanken gemacht.
Ich praktiziere das immer so, wie es sich in der Situation ergibt. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Meine Frage: geht es auch andersrum? Ist ja etwas schwierig an die richtigen Stellen zu kommen.

Echt? 🤔 Inwiefern ist das schwierig, an die richtigen Stellen zu kommen? 

Ich finds sorum jedenfalls recht praktisch, um auch ganz bequem die Eier lecken zu können. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Dann hat der Großteil der Fragesteller hier wohl nie die BRAVO gelesen. Vllt sollte die Zeitschrift ihre Zielgruppe mal neu definieren.

Vielleicht sollten Dr. Sommer und Co. hier engagiert werden - da werden sie sicher auch nicht arbeitslos 😂

Geschrieben
Ich antworte mal nicht mit probiere es aus, sondern stelle eine Gegenfrage: Warum hast du es noch nie ausprobiert? Ihr seid doch ein erwachsenes Paar. Einfach mal machen!
Und ja klar, geht es. Ich und meine Partnerin machen es so eigentlich am liebsten. Sie kann einfach da liegen und geniessen, und ich komme sogar besser und bequemer überall ran, als wenn ich in der altbekannten Position lecke. Da tut nach ner Weile Hals weh und atmen fällt schwer ;)
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Assassins84:
Ja geht, ohne Probleme, aber ja, mach es doch einfach. Worin liegt das Problem?

Angst vor fehlender Körperspannung!? 🙈😂

Geschrieben

Funktioniert auch mit Frau unten und Mann oben. Genauso wie beide Beteiligten liegen auf der Seite.

Nur Rücken an Rücken habe ich noch nie hinbekommen oder davon gehört das es bei jemanden funktioniert hat.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Meine Frage: geht es auch andersrum?

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Geschrieben

Gibt es bei Stellung 69 richtig rum und anderst rum ? Noch nie aufgefallen.

Egal wie rum macht immer Spaß 

Geschrieben
Echt, so rum ist normal? Haben wir das doch öfter einfach falsch rum gemacht! 😱
Geschrieben
Ob 69 nun weiblich oder männlich dominant, da gibt's kein normal. Die einen so, die anderen so. Oder auch seitlich. Klar können Männer miteinander auch 69, genau wie Frauen.
Geschrieben
Weisst du, was mich an diesen Fragen so irritiert? Wo ist da eure eigene Neugier und Entdeckungslust?
Geschrieben
Klappt sogar wunderbar.Für Abwechslung und das jeder mal entspannt unten liegt,ganz brauchbar.Wüsste spontan auch nicht das es irgendwelche Probleme gab beim "andersrum"..Beides ist eigentlich recht entspannt und geht nicht so in den Nacken wie wenn man vor der Frau liegt
Geschrieben

Interessante Frage, ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Kenne es nur so, wie beschrieben.

 Ich lege mir dabei gerne ein Kissen unter den Kopf, so ist für mich entspannter.

 Ich muss mir das merken, nächstes Mal anders herum. Wenn sie dann die Beine anzieht…..

Ach, die arme Frau, dann hat sie viel zu tun.

 Ich weiß nicht, 69 ist mal ganz schön, aber es es gibt schönere Stellungen.

 Ich denke aber, anders herum funktioniert es auch. Aber, wenn sie nur 50 Kilo wiegt und er 120….

 

Geschrieben
Das wäre mir aber neu das es komplizierter ist wenn Frau unten und Mann oben ist bei der 69.
Wenn sie die Beine anzieht kommste auch überall ran. Vielleicht macht ein größenunterschied der beiden etwas aus, das kann schon sein. Und ja, auch bei Männern funktioniert die 69, gibts ja genug grafisches Material auf einschlägigen Aufklärungsseiten. 🙂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Normalerweise liegt bei einer 69 der Mann unten und die Frau oben auf.
Meine Frage: geht es auch andersrum?

Ja, es geht auch anders rum. Für die Frau ist das aber vermutlich nicht wirklich angenehm, da der Mann oft ein höheres Körpergewicht hat 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Normalerweise liegt bei einer 69 der Mann unten und die Frau oben auf.
Meine Frage: geht es auch andersrum? Ist ja etwas schwierig an die richtigen Stellen zu kommen.
Und geht eine 69 auch mit 2 Männer?
Antworten mit: probiere es doch aus, sind echt nicht hilfreich.
Vielleicht kennen sich einige aus und haben es schon andersrum ausprobiert.

Natürlich geht das auch andersherum. 

Geschrieben
Aber sicherlich funktioniert das.
Ich sehe da kein Problem.
Ebensowenig sehe ich auch kein Problem in der Antwort "Probiert es aus".
Denn wie kann man es beschreiben, bestätigen, als es selbst praktizieren zu lassen?
Reicht euch die Aussage - ja, es funktioniert? Vielleicht noch ein Zusatz - es ist auch richtig geil!!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Johannes_84:

Ja, es geht auch anders rum. Für die Frau ist das aber vermutlich nicht wirklich angenehm, da der Mann oft ein höheres Körpergewicht hat 

Nur bei Deppen oder Männern die zu schlapp sind um sich dabei abzustützen. Bei den anderen ist das nicht unangenehm.

 

 :information_desk_person:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich denke aber, anders herum funktioniert es auch. Aber, wenn sie nur 50 Kilo wiegt und er 120….

Richtig rum ist auch ungünstig, wenn sie 120 kg und er 50 kg hat. 

×
×
  • Neu erstellen...