Jump to content

69 andersrum


Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Klapser:

Das Hängebauchschwein macht's! (((o:=

Wer dabei noch auf den Bauch schaut, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen........

Ich brauche da gar nicht hingucken, ich merke doch wie die Wampe auf ihm hin und her schubbert, mir egal ob er das sieht oder nicht ich finde es für mich selber ekelhaft

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
So eine Frage ,da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...wie alt seid ihr denn??🤦
Geschrieben
Vielleicht auch ne Frage des individuellen Gewichtes und des Bequemlichkeitsempfinden, weswegen die Antwort: "Probiert es aus!" so dumm nicht ist.
Geschrieben
Da ich die Stellung nicht mag, ist es mir egal, wer wie und wo liegt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich brauche da gar nicht hingucken, ich merke doch wie die Wampe auf ihm hin und her schubbert, mir egal ob er das sieht oder nicht ich finde es für mich selber ekelhaft

Dann leg dich einfach drauf und schon schubbert nichts mehr (((o:=

Na hör mal, wenn du bei deinen biologischen Bogenmaßen von Wampe sprichst, was sollen da andere sagen?

Mit 173cm und 75kg ist Frau nicht dick, sondern gut gebaut. Bisschen was muss schon dran sein, zum Anfassen.

Geschrieben
Die Fragen hier werden von Tag zu Tag intelligenter.
Geschrieben
Kommt ganz auf den somatischen Konstitutionstyp an, wird recht schwer bei zwei Individuen mit Somatotyp "Ü-Ei".
HansDampf77
Geschrieben

Ob das geht oder nicht, kommt wohl auf die Größe und Körperfülle der Beteiligten an. 

CypherState
Geschrieben
Es sollte sich eigentlich selbst erklären.... Natürlich geht es auch anders, seitlich liegend zum Beispiel.... Irgendwie kann ich Deine Frage nicht wirklich ernst nehmen, einfach etwas mehr Phantasie an den Tag legen ....🤷🏻
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ulmer76:

Ja, und wenn eine Dame aus Ulm einen 69 Partner sucht, hier binomisch!

Dann gilt: In Ulm, um Ulm und um Ulm herum 

Geschrieben
#
Das kommt ganz darauf an, wie hübsch üppig die fellatierenden, cunnilingierenden oder rimmenden Schleckermäulchen sind. Um der Gravitation rechnung zu tragen, sollte der massereichere Part unten liegen liegen. Zusätzlich wird die ausreichende Oxygeniumzufuhr dadurch erleichtert und das Unfallrisiko im Ekstasefall reduziert.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Klapser:

Dann leg dich einfach drauf und schon schubbert nichts mehr (((o:=

Na hör mal, wenn du bei deinen biologischen Bogenmaßen von Wampe sprichst, was sollen da andere sagen?

Mit 173cm und 75kg ist Frau nicht dick, sondern gut gebaut. Bisschen was muss schon dran sein, zum Anfassen.

Mir ist es völlig ganz egal ob andere dicker oder dünner sind, wie du mich siehst oder wie andere mich sehen.

Aber danke, Thema beendet.

Geschrieben
Also bei uns klappt das sehr gut und ist mit eine der Lieblingsstellungen. Weder stört dabei irgendein Bauch, noch sonst irgendwas. Ich als Frau kann so mehr entspannen, er kann von oben mehr steuern und kommt gleichzeitig überall gut hin
Assassins84
Geschrieben
Ja geht, ohne Probleme, aber ja, mach es doch einfach. Worin liegt das Problem?
Geschrieben
Klar, schon oft praktizier. Dann kann sie auch mal mehr als „nur“ den Penis oral zu befriedigen (wenn gewünscht) ;)
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Normalerweise liegt bei einer 69 der Mann unten und die Frau oben auf.

Wer sagt das? :information_desk_person:

Geschrieben

Ich wusste gar nicht dass es ein andersrum gibt, weil ich nicht wusste dass es normal ist das der Mann unten liegt.

Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich da noch nie drüber nachgedacht habe.

Manchmal ist einfach nur machen und ausprobieren besser als darüber zu philosophieren was gehen könnte und was nicht.

Geschrieben
Hä? Wenn ich schon „normalerweise“ lese…ohje…was zum Henker ist bitte normal? Die meisten sind alle auf ihre Art bekloppt. Und logisch geht Frau unten und Mann oben. Geht sogar fast besser. Frau lässt ihren Kopf über Bettkante hängen und überstreckt damit leicht ihren Hals, macht den Weg frei für einen tiefen Kehlenfick…und Mann kann genüsslich ihre Pussy auslecken dabei…
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb :

Dann gilt: In Ulm, um Ulm und um Ulm herum 

Dresden rein, Dresden um, dreh‘s den herum. 😆

Geschrieben
Ich kann mir da nur einen Größenunterschied oder ein enorm großen Schwanz als Hindernis vorstellen... Was an ausprobieren schlecht sein soll kann ich auch nicht ganz nachvollziehen ;)
×
×
  • Neu erstellen...