Jump to content

69 andersrum


Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit einer Frau habe ich das schon öfter ausprobiert. Das der Mann oben ist ist überhaupt kein Problem im Grunde. Eventuell muss sie den Harten ein Stück nach "hinten biegen" aber es ist problemlos machbar.
Bei zwei Männern einmal probiert funktioniert aber genau so gut.
Schwierig wird es in beiden Fällen erst wenn der obere die Rosette verwöhnen möchte.... okay was heißt schwierig? Der Winkel ändert sich halt und wenn er oder sie weiter blasen möchte muss "er" eben noch ein Stück weiter nach hinten 😉 ist aber beides einfach nur geil
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Normalerweise liegt bei einer 69 der Mann unten und die Frau oben auf.
Meine Frage: geht es auch andersrum? Ist ja etwas schwierig an die richtigen Stellen zu kommen.
Und geht eine 69 auch mit 2 Männer?
Antworten mit: probiere es doch aus, sind echt nicht hilfreich.
Vielleicht kennen sich einige aus und haben es schon andersrum ausprobiert.

Als Mann oben funktioniert problemlos. 2 Männer mit einer Frau  ist glaube kein 69 und stelle ich mir auch schwierig vor. Was an zwei Männer alleine nicht funktionieren sollte weiß ich nicht.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Probiers mit einer Gummipuppe mit Vagina aus 😂
Geschrieben
Rentnerstellung! Einfach mal reinhängen lassen!🤣🤣🤣
Geschrieben
Wird dem Themenersteller besonders gefallen: Probiert es doch aus.

Unfassbar.

Manche Leute schreiben wirklich lieber 10 Sätze in ein Forum und wollen, dass man ihnen die Arbeit erledigt, anstatt eigenständig 2-3 Worte bei Google einzutippen.

Willkommen im Jahr 2024.
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum sollte es nicht andersrum gehen? Uns warum sollte es mit 2 Männern nicht gegen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Antworten mit: probiere es doch aus, sind echt nicht hilfreich

Ja, es geht. Vielleicht Kissen dazu nehmen und miteinander sprechen, wie es am besten ist und dann sollte es kein großes Problem sein an die richtigen Stellen zu kommen. 

Aber ihr seid doch ein Paar. Daher verstehe ich tatsächlich nicht ganz, warum man hier um Hilfe bittet anstatt es auszuprobieren. Für die 69 egal wie herum sind ja keine Hilfsmittel oder Ähnliches notwendig. Eine detaillierte Anleitung wird Euch ja auch keiner geben können. Wenn es nicht gefällt oder es als unbequem empfunden wird, lässt man es halt wieder sein. 
 

bei 2 Männern sehe ich auch kein Problem, wobei es vielleicht noch drauf ankommt, dass die Körpergröße in etwa übereinstimmt. Aber auchvsehr gilt Probieren geht über poppen befragen 😉

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
Bei 69 liege ich meistens unten🤷‍♀️😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Normalerweise liegt bei einer 69 der Mann unten und die Frau oben auf.

Wieso ist das normal? Ich liebe die 69er egal ob ich unten oben oder auf der Seite bin.

 

vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Meine Frage: geht es auch andersrum

Nein, nix schwieriges dran.

 

vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Und geht eine 69 auch mit 2 Männer

Auf jeden Fall, warum sollte es auch nicht gehen? Gut, wenn die Mitspieler zu Fett sind, oder die Größen zu unterschiedlich sind, dann gehts halt nicht, vollkommen unabhängig vom Geschlecht.

 

vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Vielleicht kennen sich einige aus und haben es schon andersrum ausprobiert

Da ich diese Spielart liebe und sie immer beim Sex praktiziere, kann ich gern bestätigen, daß es in jeder Lage, Oben, Unten, Seitlich mit jedem Geschlecht gut funktioniert. Bedingung ist, daß die beiden Körper zusammen passen und man dran kommt.

Geschrieben
Nein, der Mann MUSS unten liegen, weil er länger ist. Sonst würde er ja überstehen, wenn er oben liegt...

Also ehrlich, was soll sich denn da verändern? Sie bleibt genau wie er gleich groß. Man kommt also weder besser noch schlechter an irgendwas ran, als wenn er oben liegt...

Und die 69 sagt ja nun nichts übers Geschlecht aus, natürlich kann es daher keine 69 WW oder MM geben, sonst wäre es ja eine umgekehrte 69.

Ich warte auf den Tag, wo jemand fragt, ob er/sie auch ohne Erlaubnis des Partners ein Glas Wasser trinken darf, oder ob das diskriminierend wäre??
girlfriend66
Geschrieben
Ausprobieren. Dann weißt du es.
Geschrieben
Es geht beides sowohl der Mann oben als aub 2 Männer
Geschrieben
Man kann sogar auf der Seite liegen, am besten ist die Abwechslung, oben, unten, auf der Seite oder auch rumkugeln in alle Richtungen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Sehr unangenehm wenn sie langes Haar hat und er immer achtgeben muss oder sehr schmerzhaft, bis hin zum ausreissen der langen Haare wenn er es nicht tut....
Geschrieben
Also, ich kenne eine Frau die sehr gerne unten liegt, während ich sie in den Mund ficke, als sei es ihre Fotze. Ich liege allerdings nicht komplett auf ihr drauf. Sie liegt auf ihrem Rücken auf der Coutch, so dass der Kopf frei hängt, ich stecke ihr den Schwanz in die Kehle und ficke sie. Dabei stütze ich mich mit den Armen und stehe auf den Beinen in einem ca. 45° Winkel zum Boden. Dabei kann ein zweiter Man sie lecken oder ficken, der Zugang wäre frei. Das mit dem zweiten Mann haben wir nicht ausprobiert, aber theoretisch ginge es. Auf unserem Profil aufJoy haben wir sogar ein Video davon hochgeladen, glaube ich.
Geschrieben
Das geht einwandfrei sowohl mit Mann und Frau 👍
Geschrieben
Wieso probiert man es nicht einfach aus ? Als nen Post auf zu machen ..
Geschrieben
Diesen Mitteilungdrang einiger Mitmenschen hier werde ich wohl nie verstehen....probiert es doch einfach aus! :-(
Geschrieben
Geht alles, vertraut mir. Bei zwei Männern untereinander is meine Antwort zwar theoretisch, dürfte aber genauso locker klappen.
Geschrieben
Bei deutlichem Größenunterschied muß halt einer n Katzenbuckel machen...🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...