Jump to content

69 andersrum


Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Ich darf nicht mehr als 5 KG heben 🫠😂

Dann dürfte es schwierig werden, ist auch eher nur für zierliche Personen geeignet. Aber auch die Frage ist schon sehr skurril.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Geht....bei uns nur F unten....geil...
Geschrieben
Eine 69 kannst du drehen wie du willst, es bleibt eine 69. Ich gebe nur eines zu bedenken. Wer auch immer unten liegt kann nicht mit dem Kopf zurückweichen, wenn Mann dem unteren Partner mit der Hüfte zu nahe kommt und nicht jede(r) steht auf Deepthroat.
Geschrieben
Einfach wird es nicht !
Mach vorher einen Plan !!!
Schüsch
Geschrieben
Ja, und wenn eine Dame aus Ulm einen 69 Partner sucht, hier binomisch!
dersvenaussoest
Geschrieben
Natürlich geht das, auch noch in anderen Stellungen. Ich empfehle mal die APP iKamasutra, könnte hilfreich sein und Anregungen zu noch vielen anderen Stellungen geben
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Vielleicht kennen sich einige aus und haben es schon andersrum ausprobiert.

Also die 69 bei einem Mann (die ich in letzter Zeit doch sehr häufig erleben darf) praktizieren wir quasi seitlich. Wir liegen nebeneinander und können uns dabei wunderbar oral gegenseitig verwöhnen, das ist auch für beide recht bequem bis beide völlig entspannt sind. 

Bei meiner Frau liege ich oft oben, weil ich da einfach am besten mit meinem Gesicht in ihren Schoß eintauchen kann, ich bin dann immer auf den Knien, damit sie mich dabei auch verwöhnen kann, bei ihr ist es aber oft eher nur Vorspiel.

Geschrieben
Das andersrum ist besonders gut geeignet für Männer wo es nicht mehr so steht, die können dann einhängen lassen.
Geschrieben
🫣🫣🫣 Die Frage die sich mir stellt - warum sollte es nicht andersrum gehen? Ich kann im übrigen kein Grund erkennen was dagegen spricht 😎 einfach probieren
Geschrieben
Ganz ehrlich? Einfach ausprobieren, liegt ihr etwa nebeneinander und zerbrecht euch den Kopf, ob das denn geht, anstatt es einfach nur auszuprobieren? Was seid ihr denn für ein Paar, oder mal wieder ein Singlemann hinter einem Paarprofil?🤔
Geschrieben
Ja geht auf Bettkante 69. Frau unten auch mit 2 Männer
Geschrieben
Andersrum geht immer, klar! Und es geit auch bei Männers - nur Mut 😜
Geschrieben
Wenn das Größenverhältnis stimmt, dann klappt das auch anders herum wunderbar. Sie macht sich schön weit auf und auf der anderen Seite holt sie sich was sie möchte ..und läßt sich schön vollspritzen.
Genauso würde das sicher auch mit 2 Männers gehen ..warum auch nicht.
Geschrieben
Klar geht das…. Wenn Frau unten liegt sollte ein bisschen Ausweichmöglichkeit für den Kopf gegeben sein 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also bei mir ist normal wenn der Mann oben ist.
Mich wirst du niemals oben erleben...
Ich mache nicht das Hängebauchschwein.

Das Hängebauchschwein macht's! (((o:=

Wer dabei noch auf den Bauch schaut, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen........

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es soll sogar im stehen gehen...

Sie macht'n Kopfstand und er lässt... ach egal... 

Geschrieben
Es geht definitv andersrum, wenn die anatomischen Maße es zulassen
Geschrieben
Mir gefällt die 69er auch seitlich liegend, finde ich sehr geil. Es gibt ja keine Vorschriften wie die 69er auszusehen hat. Sollte jeder experimentieren was und wie es gefällt.
Geschrieben
Die 69-Stellung geht gut bei 2 Männern und ist eine sehr schöne Sex-Variante. Habe ich vor kurzem noch selbst praktiziert. Für denjenigen, der sich oben befindet, anstrengender. Der Obere muss beim "Reinkommen" in die Stellung aufpassen, dem unten Liegenden nicht sein Knie vor die Murmel zu stoßen ☝️!
Geschrieben
Ihr habt eine schlechte Tüte geraucht. Ausprobieren geht doch immer.
Geschrieben
Wie herum ist egal. In der Regel wird die Wampe unten platziert und der beweglichere Part oberhalb, damit im Falle eines Kollapses des oberen Akteurs, der unterhalb befindliche noch eine Chance zur Befreiung aus der Misere erhält 🙄
Geschrieben
Natürlich ist das möglich, und auch genauso schön/geil. Ich kann jetzt nur von der Konstellation Mann-Frau sprechen- Man(n) kommt gut an die Klitoris, und der Vorteil in dieser Position ist sogar, das wenn die Zunge an, und in der Vagina ist, das Kinn gleichzeitig auch die Klitoris stimulieren kann ;-)
Geschrieben
Es geht BEIDES!
Und ich würde Euch TROTZDEM raten es selbst auszuprobieren!
Zumindest wenn Euere sie unten liegt,solltet Ihr es selbst feststellen können!
×
×
  • Neu erstellen...