Jump to content

69 andersrum


Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, es geht auch andersrum - Frau liegt unten, Mann oben. Sie spreizt die Beine, winkelt sie am besten an, er kann seinen Schwanz wunderbar in ihrem Mund platzieren.
Geschrieben
Geht auch anders herum......ist doch klar. Und es macht Spaß
Geschrieben
natürlich geht das auch andersrum, da ist doch nix schwierig
Geschrieben
Bei so einer Frage zweifel ich an der Evolution.
1. Kommt auf die beiden Menschen an.
2. Probiere es aus.
3. Bitte keine weiteren Fragen.
4. Ansonsten bitte ans Dr. SOMMER Team.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ist ja etwas schwierig an die richtigen Stellen zu kommen.

Weil?

Geschrieben
Natürlich geht es auch sehr gut anders Rum . Und es ist genauso geil
Geschrieben
Ich kann mal vorbei kommen, dann können wir’s mal ausprobieren
Corinna_Heel
Geschrieben
Generell finde ich andersrum sehr attraktiv… egal in welcher Hinsicht…🙈🫦
Ich selbst habe das schon mit allen Geschlechtern probiert … mit einem Mann ist das besonders reizend….
Unten bzw. oben muss ja nicht sein … die 69 kannst du ja auch auf die Seite legen… das Ergebnis zählt… spritzigerweise….
Küsschen Corinna
Geschrieben
Es geht alles darum heißt es 69ziger Stellung
Toulouse666
Geschrieben
Logisch geht das. Und hot ist es noch dazu! Man braucht eben nur etwas Körperspannung 😁
Geschrieben
69er Stellung geht in jeder Konstellation 🤭
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und geht eine 69 auch mit 2 Männer?

Männer können Alles.

Geschrieben
das geht sogar auf der Seite liegend
Geschrieben
Am geilsten ist es wenn's gefällt... Ich aber bevorzuge die Seitenlage! 🌶️🔥
Geschrieben
Geht definitiv auch andersrum … Macht beides richtig Spaß und liegt wohl daran was beiden gefällt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Corinna_Heel:

Generell finde ich andersrum sehr attraktiv… egal in welcher Hinsicht…🙈🫦
Ich selbst habe das schon mit allen Geschlechtern probiert … mit einem Mann ist das besonders reizend….
Unten bzw. oben muss ja nicht sein … die 69 kannst du ja auch auf die Seite legen… das Ergebnis zählt… spritzigerweise….
Küsschen Corinna

Du hast sehr recht, habe es mit meiner schönen TV zuerst genossen.., von ihr erlebt, das schöne ist daran..., man(n) hat alles vor sich.., die ganze Palette..., herrlich....!!! Das müßten mal die  sogenannten  edlen ""HETERO- DAMEN" life mit erleben....., die würden sehr wahrscheinlich sehr bedeppert heim gehen....

Fröhliche OSTEREIER..., Kiss Ernst

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:
Es soll sogar im stehen gehen...

Ich darf nicht mehr als 5 KG heben 🫠😂

Geschrieben
Natürlich geht das. Und du solltest es tatsächlich ausprobieren. Du wirst hier keine Gebrauchsanweisung bekommen können.
×
×
  • Neu erstellen...