Jump to content

69 andersrum


Pegasus1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probier es einfach aus, dann weißt du es.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Nein, Newtons drittes Gesetz verbietet es...
Natürlich geht es, wieso sollte es denn nicht gehen aber ob es geil ist, würde ich bezweifeln.
Geschrieben
Meine Ex und ich haben 69 gerne seitwärts liegend praktiziert, mal linksseitig mal rechtsseitig liegend. War auch immer problemlos möglich. 😏
Mir kommt da gerade die Frage auf: Gibt's für 69 seitlich liegend einen speziellen Ausdruck? 🤔
Geschrieben
Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum das nicht gehen sollte. Wieso ist es schwierig „an die richtigen Stellen zu kommen“?
Hatte ich noch nie ein Problem mit - egal bei welchen Körpermaßen der Beteiligten.
Geschrieben
Wir machen das immer seitlich - wie liegen beide in Stellung 69 seitlich - so wird keiner belastet. Und wir lieben das beide ausgiebig. Beri seitlich geht es auch wunderbar zu dritt mit unserem hausfreund - wir haben die Dame dann zwischen uns. Der eine leckt Muschi, der andere die Rosette, und meine Lady hat zwei Schwänze, sie braucht nur etwas den Kopf zu drehen ... herrlich!
Geschrieben
Mit meiner Exfreundin haben wir es wohl öfter mit mir oben als mit ihr oben gemacht, 69er war aber nicht ihre Lieblingsposition, weil sie es bevorzugt hat, dass ich von unten her, also eher von der Vagina in Richtung Klit lecke, als umgekehrt.
An sich würde ich sagen, es kommt drauf an, wer mehr wiegt.
Geschrieben
... warum sollte denn das nicht gehen? also ok.. wenn beide sooon dicken Bauch haben dann, gibt's Atemnot.. aber dann ist auch egal wer oben oder unten liegt
Geschrieben
... warum sollte denn das nicht gehen? also ok.. wenn beide sooon dicken Bauch haben dann, gibt's Atemnot.. aber dann ist auch egal wer oben oder unten liegt
Geschrieben

Sorry aber ist deine Frage wirklich ernst gemeint ? 

Was sollte daran schwierig sein wenn die Frau unten und der Mann oben liegt ? 

Geschrieben
Gibt es eigentlich noch das Dr. Sommer Team der BRAVO? Oder beantworten die solche Fragen inzwischen auch nicht mehr, weil sie sich verarscht vorkommen?
Geschrieben
Malt doch einfach die Ziffern 69 (hier sollte man sich noch einmal überlegen, wieso diese Stellung überhaupt so heißt) auf einen Blatt Papier und fangt dann an, das beschriebene Blatt zu drehen… wird einiges so möglich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil_Los:

Malt doch einfach die Ziffern 69 (hier sollte man sich noch einmal überlegen, wieso diese Stellung überhaupt so heißt) auf einen Blatt Papier und fangt dann an, das beschriebene Blatt zu drehen… wird einiges so möglich.

:jumping: es wird vermutlich erstmal diskutiert, wer die 6 und wer die 9 darstellen will :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luca-1971:

Meine Ex und ich haben 69 gerne seitwärts ..... 😏
Mir kommt da gerade die Frage auf: Gibt's für 69 seitlich liegend einen speziellen Ausdruck? 🤔

Ja gibt es:

69 Steuerbord und

69 Backbord. 😜

Geschrieben
Also in der DIN habe ich nichts gefunden, somit kann das jeder machen wie er will. Für mich gibt es da kein "normalerweise", dass funktioniert in vielen Variationen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gradus:

:jumping: es wird vermutlich erstmal diskutiert, wer die 6 und wer die 9 darstellen will :confused:

Das befürchte ich doch auch und ich finde, sie sollten es erst klären bevor ein zweiter Mann dazukommt und alles durcheinander bringt. 😀

vor 1 Minute, schrieb MeerVerrueckt:

Also in der DIN habe ich nichts gefunden, somit kann das jeder machen wie er will. Für mich gibt es da kein "normalerweise", dass funktioniert in vielen Variationen.

Sie bleiben wahrscheinlich bei der 96 stecken und sind nun irritiert… 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Das befürchte ich doch auch und ich finde, sie sollten es erst klären bevor ein zweiter Mann dazukommt und alles durcheinander bringt. 😀

Jetzt mach es bitte nicht noch komplizierter :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Profil_Los:

Sie bleiben wahrscheinlich bei der 96 stecken und sind nun irritiert… 

Dann aber nebeneinander...quasi Arsch an Arsch :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Dann aber nebeneinander...quasi Arsch an Arsch :joy:

Ja, herausfordernder als ein  Escape-Room-Spiel. 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ja, herausfordernder als ein  Escape-Room-Spiel. 🤔

Schon mal Frauen Arsch an Arsch mit Double Dildo gesehen 👍

It was the Summer of 96 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Normalerweise liegt bei einer 69 der Mann unten und die Frau oben auf.

Wusste ich noch nicht, das dass normal ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Schon mal Frauen Arsch an Arsch mit Double Dildo gesehen 👍

It was the Summer of 96 😂

Nein und ich habe allerdings auch keinen Bedarf und alles andere bringt den TE jetzt weiter durcheinander… der fragt sich jetzt, was der 96 jetzt mit einem Dildo zu tun hat. 😀

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Profil_Los:

Ja, herausfordernder als ein  Escape-Room-Spiel. 🤔

Kommt darauf an, wie man es spielt. Manche würden bestimmt auch beim 96er schnell flüchten wollen :see_no_evil:

Geschrieben
Watt für ne frage, eine 69 geht in allem. Die Aussage bei 69 ist doch nur dass sich zwei gleichzeitig oral vergnügen. Im Stehen oder entspannt für beide auf der Seite
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeerVerrueckt:

Kommt darauf an, wie man es spielt. Manche würden bestimmt auch beim 96er schnell flüchten wollen :see_no_evil:

Die perfekte Fluchtposition….😀

×
×
  • Neu erstellen...