Jump to content

Natursekt zur Spargelzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So wie den Rest des Jahres auch.....ich möchte es nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, die die NS aktiv  wie passiv mögen, denen ist egal ob gerade Spargelzeit ist oder nicht.

Die anderen lassen es das ganze Jahr.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Eher Verhalten,aber da ich eh die Aufnahme dessen als No-Go ansehe spielt es wohl keine große Rolle,ich glaub der Schwanz fällt davon nicht ab,nur der Geruch halt 🤣
Geschrieben
Mit Kartöffelchen und Schinken. Der Sekt kann weg bleiben 🫤
Geschrieben
Mag ich nicht. Egal ob zur Spargel- oder Grünkohlzeit. 🤪
Geschrieben

Geil! Genau so muss das hier laufen. 👍

Geschrieben
Lass mir gerne mal auf den schwanz beim Sex leicht ,pissen oder squirten
Geschrieben
Weder zur Spargelzeit noch zur Weihnachtszeit.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb anne-007:

Mit Kartöffelchen und Schinken. Der Sekt kann weg bleiben 🫤

Magst du lieber Rotwein dazu?

Geschrieben
Da es ganzjährig Spargel gibt (Glas) kann man es, wenn man möchte den Geschmack das ganze Jahr genießen oder man läsdt es komplett sein mit NS.
Je nach Vorliebe/Tabus.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Joy12:

Schinken, sonst Nix

Und ein trockener bis halbtrockener Weißwein.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das Thema gehört in den Fetisch Bereich!
Dort begreifen die Menschen wovon Du schreibst...
Geschrieben
Spargel ist noch viel zu Teuer! Stell die Frage in zwei Wochen nochmal. Dann haben sicher wieder einige die erfahrung gemacht *lol*
Geschrieben
Davor ,währenddessen und danach also für mich egal wann geht NS garnicht
Geschrieben
Das ist Urin und hat mit Sekt überhaupt nichts gemeinsam!
Ab ins Klo damit und fertig, klappt auch zu Weihnachten super.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Magst du lieber Rotwein dazu?

Dazu eher einen trockenen chardonnay 🤩

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sooftundhart:

Spargel ist noch viel zu Teuer!

Dann nimm alternativ Schwarzwurzeln!

Geschrieben
Vorbereitung ist wichtig. Spargel Gehört da nicht dazu. Zwei Tage Wasser vorher,pro Tag 2-3 Liter dann passt
Sachsen-Rene
Geschrieben
Egal ob zur Spargelzeit oder nicht, ich persönlich stehe nicht auf soetwas. Meine Meinung, soetwas gehört in die Toilette.
Geschrieben
Natursekt überhaupt nicht so eine Plüre muss ich überhaupt nicht haben, egal ob Spargelzeit ist oder nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb anne-007:

Dazu eher einen trockenen chardonnay 🤩

Ich mag dazu Flensburger! 👍

×
×
  • Neu erstellen...