Jump to content

Natursekt


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Frau an mag es wenn Frau beim ficken auch Squirten kann und mir auf den schwanz pisst ,trinken würde ich es aber nicht unbedingt
Geschrieben
Definitiv ja ...was ich mag ...es sehen es hören ...am Körper auf dem schwanz ...aber bitte nicht vorher spargel essen ;)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:
Nein

Hast du es mal versucht ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Drunkbunny:
Ja klar - normal! Gibt schlimmeres 😁

😄😄😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Under_Skin:

Kommt auf die Frau an mag es wenn Frau beim ficken auch Squirten kann und mir auf den schwanz pisst ,trinken würde ich es aber nicht unbedingt

Natursekt und Squirting ist ein himmelweiter Unterschied. 😉

Geschrieben
Definitiv, fühlt sich einfach geil an und das verbotene gibt nen Kick
Geschrieben
So etwas ist ne verdammt private Kiste...und somit muss ne Menge optimal passen...👌..vermute ich 😇
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LoveYouDrunk:

Definitiv, fühlt sich einfach geil an und das verbotene gibt nen Kick

Natursekt ist verboten ? Was man hier so alles lernen kann 🙄🤣🤣🤣

Geschrieben
Ist so ne Sache die ich nicht schlimm finde aber mir nichts bringt. Wenn Sie drauf steht, bitteschön
Geschrieben (bearbeitet)

Natursekt...

Ich bin eher für Krimskoye Krimsekt zu haben...

...wenn dieser - wie vor Jahren noch - eines Tages wieder genossen werden kann...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Natursekt ist verboten ? Was man hier so alles lernen kann 🙄🤣🤣🤣

Ja naja dann halt gesellschaftlich nicht angesehen Tabu Bruch bleibt tabu Bruch 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
An Silvester nen Schluck Asti reicht. Lecker süffig ✌️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hemm,ich Liebe es,die Frauen zum Squirten zu bringen und ich kann Dir sagen,habe vor einer Weile eine Dame kennen gelernt,der ich beichten musste,das ich gerne mal frisch aus ihrer Quelle trinken möchte und sagte ich,ich möchte sogar,das wenn ich den Kopf weckziehen will, solle sie mein Kopf fest gegen ihrer Muschi drücken,damit ich alles schlucken muss. Habe diesen Gedanken bei ihr das erste mal gehabt und es sein und ist auch für mich neu,sowas überhaupt zu sagen,sagte zu ihr,ich weiß nicht warum,aber irgendwie wär mir bei ihr danach🤔noch ein Gedanke kam mir auch bei ihr und davon erzählte ich ihr auch,wo ich mich auch selbst komisch fühlte,würde sie auch lecken,wenn sie ihre Tage hat,seit dem denke ich da oft drüber nach.

Ich denke,seit dem ich das Squirten für mich entdeckt habe, möchte ich den Sekt eine Frau auch kosten und jetzt sogar nicht nur von dieser eine Dame. Es hat für mich auch nix mit erniedrigen zu tun 🤔
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
Nein!!!!!!!

STD. Unglückliche Abkürzung im Profilnamen. Hab auf eurem Profiltext gesucht ob da was über Geschlechtskrankheiten steht 😉 (STD = Sexually Transmitted Desease)

Geschrieben
Prus... Nur weil sich du nicht in unser suchmuster passt musst du nicht so eine geistigen dünn Schiss loslassen...STD heißt Stade...ach ja lesen setzten 6
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Stephan448:

Natursekt und Squirting ist ein himmelweiter Unterschied. 😉

Amen 👌🙏😴

×
×
  • Neu erstellen...