Jump to content

Wer kennt gute Swingerclubs?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mag manche Leute auch nicht, am wenigsten aber bashing. selbst derartige kommentare zu bashen kommt mir nich in den sinn. die dicken werden davon nich dünner, die alten nich jünger und die dummen nich schlauer.

Geschrieben

Wenn man keine älteren Menschen mag, dann geht man zu einer jupa Party. In vielen Clubs sind solche Räume.schau  dir die Clubs an in deiner Nähe. Oft stehen auch Bewertungen drin, das hilft dir sicher auch.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb gandoline:

Wenn man keine älteren Menschen mag, dann geht man zu einer jupa Party. In vielen Clubs sind solche Räume.schau  dir die Clubs an in deiner Nähe. Oft stehen auch Bewertungen drin, das hilft dir sicher auch.

Du hast das Problem nicht erkannt. Die TE ist zu alt für solche Parties. Was nun? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb paevaeser:

mag manche Leute auch nicht, am wenigsten aber bashing. selbst derartige kommentare zu bashen kommt mir nich in den sinn. die dicken werden davon nich dünner, die alten nich jünger und die dummen nich schlauer.

Wo liest du hier etwas von "Bashing"?

Geschrieben
Am 25.3.2024 at 13:26, schrieb adrian2240:

Würde mich auch interessieren, ob im Bereich Rostock auch ein netter Club ist? Gerne auch Mitteilung per PN. Besten Dank

Würde mich auch interessieren. Bitte auch PN 

Geschrieben
Am 30.3.2024 at 18:01, schrieb Blauzahn84:

Wo liest du hier etwas von "Bashing"?

Geht dich nix an ... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb paevaeser:

Geht dich nix an ... 

Doch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Doch!

Nö!

×
×
  • Neu erstellen...