Jump to content

Wer kennt gute Swingerclubs?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brad Pitt / George Clooney und so sind über 60....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb weiche_haende:

Oh man, wie viele "alte Säcke" sich hier angesprochen fühlen. Ich lache mich schlapp. Habt ihr kein bisschen Humor und könnt ihr nicht über euch selbst lachen?

Doch ich lache nicht selten über mich selbst...und ich fühle mich auch nicht beleidigt, wenn eine jüngere Frau mich als zu alt für sich empfindet.

Aber ich zähle mich noch längst nicht zu den "älteren Menschen", das klingt schon eher nach Altenheim...und ich weiss ja auch nicht, ab wann die TE Menschen als alt ansieht... vielleicht meint sie 40+ oder eventuell auch erst 70+?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerWolf2010:

Man könnte meinen, wir Ältere sind für die Heutige Generation Pures Gift, wenn man immer so liest wie sie über diese Leute ablästern. Auch ihr kommt in dieses Alter. Einfach nur noch übel, solche Kommentare.

Ja, man kommt irgendwann in dieses Alter, ist es aber eben derzeit noch nicht! Wenn du dich damals mit 35 Jahren mit Damen/Herren getroffen hast, die hoch gegriffen doppelt so alt waren wie du, deine Angelegenheit! Deswegen muss sie es nicht mögen geschweige denn nachmachen! Im übrigen bin ich da ganz bei ihr, ich find es zudem noch dazu EKELHAFT und würde es deswegen nicht wollen. Wenn für meinen Geschmack jemand mehr als sechs Jahre älter als ich ist, muss er aber ganz speziell sein, dass was mit ihm laufen würde, und das sind nun mal die wenigsten!!!

Hab im übrigen nix gesehen, dass abgelästert wurde. Könnte ich aber somit machen: Brille vergessen aufzusetzen?! Weil bist ja schon älter!  

Sie hat nur nach Swingerclubs gefragt mit Besuchern ihrer Altersklasse und es wird ein größeres Drama draus gemacht als es ist! 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

und ich weiss ja auch nicht, ab wann die TE Menschen als alt ansieht... vielleicht meint sie 40+ oder eventuell auch erst 70+?

Wenn ich so mein Umfeld betrachte, da wirken manch 40jährige wie 70 und weit über 70jährige wie um die 40.

Was die TE angeht, vielleicht würden wir Alten sie auch nicht gerade als den Burner empfinden 😱😉

Von daher, Geschmäcker sind zum Glück verschieden 😊

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Karmanita:

In vielen Clubs gibt es doch spezielle „Young“ Veranstaltungen speziell für junges Publikum.

Dazu gehört die Threaderöffnerin aber nicht mehr. Da muss sie draussen bleiben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

wir Alten

🤬😡

🤭😅

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Profil anschauen, sie kommt aus Dresden.

Im Profil sucht sie auch ne Frau. Da ist wohl viel im Fluss. 

Elwetritsch
Geschrieben
Keine ahnung wie jung die te ist aber helfen oder sein lassen, ob es nun was mit alter zu tun hat, oder nicht spielt keine Rolle, ich kenne leider keinen passenden Club für sie.
Geschrieben
Wer einen Darkroom nutzen möchten sollte was Alter, Geschlecht und Figur der Mitnutzer angeht lieber schmerzbefreit sein. Was nutzt ein niedriger Altersschnitt im Club, wenn die Jungen alle an der Bar sitzen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

wenn die Jungen alle an der Bar sitzen

Das wären dann wohl die Einheizer zum lecker machen...völlig wuschig geworden, ist dann im Dunkelraum vielleicht alles egal 🤷‍♂️

Geschrieben
Ist es nicht gerade der Reiz des Darkrooms, daß optische Eindrücke fehlen, also nur die Stimme ein Indiz für das Alter ist?
Nebenbei: wer zum Reden in den Darkroom verschwindet ist schon speziell
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Dazu gehört die Threaderöffnerin aber nicht mehr. Da muss sie draussen bleiben. 

Sie ist junggeblieben und will es bleiben 🫠😂

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Bolero2000:

Das wären dann wohl die Einheizer zum lecker machen...völlig wuschig geworden, ist dann im Dunkelraum vielleicht alles egal 🤷‍♂️

Mit genug Promille ist auch alles egal.

Geschrieben
Es gibt einige schöne swingerclubs, leider seit der Krankheit deren Namen wir nicht nennen bedeutend weniger. Aber alle aufzählen würde den Rahmen sprengen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klasse78:

Brad Pitt / George Clooney und so sind über 60....

Ja, die wird man im Darkroom in irgendeinem Club in Deutschland aber wohl kaum finden. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Im Profil sucht sie auch ne Frau. Da ist wohl viel im Fluss. 

Jo, eben - auch! Für sich und ihren Partner, wenn ich mich nicht irre. Aber das ist doch auch egal. Es ist deren Fluss, mir dem sie leben. 

HansDampf77
Geschrieben

Ich verstehe nicht warum sich hier Einige so aufregen, die TE schrieb von eine gute Mischung bezüglich des Alters. 
 

Ich bin zwar kein Swinger, doch kann ich schon nachvollziehen das die TE nicht in einen Swingerclub will, in dem sie mit Abstand die Jüngste ist. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ursecret:
Ist es nicht gerade der Reiz des Darkrooms, daß optische Eindrücke fehlen, also nur die Stimme ein Indiz für das Alter ist?
Nebenbei: wer zum Reden in den Darkroom verschwindet ist schon speziell

Dennoch will man doch nicht von jedem dahergelaufenen alten Mann angefasst werden. Ich finde Clubs auch sehr interessant, aber auch keine Lust auf alte Männer. Ich hab leider schon oft die Erfahrung gemacht, dass sie ein nein als Herausforderung sehen und nicht als eindeutige Ablehnung, wie hier grandios wieder zeigt. Sie heulen hier Rum, dass eine Mitte 30-jährige sie nicht anfassen will, wollen genau wissen was für sie zu alt ist obwohl das null von Belang ist, fühlen sich beleidigt und argumentieren, was das Zeug hält.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dennoch will man doch nicht von jedem dahergelaufenen alten Mann angefasst werden.

Dann geht man nicht in einen Darkroom, sondern offen in einen Club oder man lädt die Herren der Begierde zu sich ein. Letzteres ist noch besser. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dennoch will man doch nicht von jedem dahergelaufenen alten Mann angefasst werden. Ich finde Clubs auch sehr interessant, aber auch keine Lust auf alte Männer. Ich hab leider schon oft die Erfahrung gemacht, dass sie ein nein als Herausforderung sehen und nicht als eindeutige Ablehnung, wie hier grandios wieder zeigt. Sie heulen hier Rum, dass eine Mitte 30-jährige sie nicht anfassen will, wollen genau wissen was für sie zu alt ist obwohl das null von Belang ist, fühlen sich beleidigt und argumentieren, was das Zeug hält.

Ich kenne mich mit Swingerclubs nicht aus. Werden da Personen die ein Nein nicht akzeptieren oder sogar ungewollt aufdringlich werden, nicht vom Personal vor die Tür gesetzt??? 

DerWolf2010
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Was hat es damit zu tun, wenn jemand in 15 oder 20 Jahren in dein Alter kommt. Ich hab auch ne Altersgrenze und die liegt sogar noch unter meinem Alter. Das ist nicht diskriminierend, sondern mein gutes Recht. Wenn jemand nicht mit "Oma" oder "Opa" ficken möchte, dann hat es gefälligst jeder so als gegeben hin zu nehmen. Es gibt bestimmt genug "junge Mädels" die auch mit dir vögeln mögen... 

Erstens lasse ich mich von so einem Jungen ding nicht Opa nennen, den das ist nur noch unverschämt. 

Zudem würde ich mit so einer Person sowieso nichts anfangen. 

Wer hat den Swinger Glub eigentlich ins Leben gerufen, Ihr Junge Dinger oder was. . . . 

zudem habe ich es wirklich nicht nötig, auch wenn ich schon einige Jahre single bin,Mit einem Jungen Mädchen rumzuvö. . .n. Wie Sie mir das hier geschrieben haben. . . .. 

vor 2 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Ja, man kommt irgendwann in dieses Alter, ist es aber eben derzeit noch nicht! Wenn du dich damals mit 35 Jahren mit Damen/Herren getroffen hast, die hoch gegriffen doppelt so alt waren wie du, deine Angelegenheit! Deswegen muss sie es nicht mögen geschweige denn nachmachen! Im übrigen bin ich da ganz bei ihr, ich find es zudem noch dazu EKELHAFT und würde es deswegen nicht wollen. Wenn für meinen Geschmack jemand mehr als sechs Jahre älter als ich ist, muss er aber ganz speziell sein, dass was mit ihm laufen würde, und das sind nun mal die wenigsten!!!

Hab im übrigen nix gesehen, dass abgelästert wurde. Könnte ich aber somit machen: Brille vergessen aufzusetzen?! Weil bist ja schon älter!  

Sie hat nur nach Swingerclubs gefragt mit Besuchern ihrer Altersklasse und es wird ein größeres Drama draus gemacht als es ist! 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Da gibt es ein Internet mit den Adressen von Swinger Clubs. 

Die haben alle Telefonnummern. 

Anrufen und gut ist es , sowie man dann Bescheid weis.

Und nicht so einen mist hier schreiben. . .. 

Elwetritsch
Geschrieben
PARADISE DRESDEN wäre wohl ganz ok, laut Rezessionen. Keine ahnung , aber falls es dir weiterhilft .
Elwetritsch
Geschrieben
PARADISE DRESDEN wäre wohl ganz ok, laut Rezessionen. Keine ahnung , aber falls es dir weiterhilft .
Geschrieben
Aber irgendwann wirst du auch mal alt 🙈 wann immer das ist 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerWolf2010:

Und nicht so einen mist hier schreiben. . .. 

Na, wenn des bereits Mist sein soll, dann hast offenbar hier noch nie andere Threads überflogen... 🤦🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...