Jump to content

Wer kennt gute Swingerclubs?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ahhh, und das kannst Du im Darkroom erkennen? WOW 😁 Wobei das Alter immer ein ungewisser Faktor ist, wie die Gepflegtheit und alles was dazu gehört. 

Du scheinst ein ganz schlauer zu sein - aber hey in deinem Alter wirst du bald garnix mehr sehen. :jumping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Warum muss sie sich jetzt schon mit zerfallenen Körpern auseinandersetzen?

Dann hast Du also auch einen zerfallenden Körper?

Nur weil jemand älter ist, kann er trotzdem nocht fit sein.

Ich habe eine 70 jährige Dame kennengelernt, die deutlich Fitter und nivesuvoller ist, als viele deutlich jüngere.

Du bist ja schon für Deine Ausdrucksweise hier bekannt.

Jedich solltest Du Dir über das Zitat oben noch mal Gedanken machen.....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Castello82:

Du scheinst ein ganz schlauer zu sein - aber hey in deinem Alter wirst du bald garnix mehr sehen. :jumping:

Sehr viel Eigenerkenntnis von Dir. Das passt. 

Elwetritsch
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich frage mal ganz unwissend: Ist der Sinn eines Darkrooms  nicht, dass ich eben nicht weiß, mit wem ich da swinge? Es ist egal, mit wem ich da vögele, aber das Alter ist entscheidend? :confused:

Erstaunlich an diesem Thread ist auch, dass man ältere als Opis bezeichnen kann und an anderer Stelle wird dann behauptet, man dürfe dicke Menschen nicht fett nehmen, weil das abwertend ist. 

Ganz recht, allerdings wird, bei zunehmendem Alter, alles zum darkroom 😅🤣

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich frage mal ganz unwissend: Ist der Sinn eines Darkrooms  nicht, dass ich eben nicht weiß, mit wem ich da swinge? Es ist egal, mit wem ich da vögele, aber das Alter ist entscheidend? :confused:

Glaubt man anderen Threads hier, gibt's auch Leute, die ein mobiles Gloryhole zimmern und sich selbst damit empfehlen. Das hat den gleichen Sinn, nämlich gar keinen. 

Das passt doch alles in den Paulanergarten und in die Osterferien. 😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:

Warum muss sie sich jetzt schon mit zerfallenen Körpern auseinandersetzen?

Bemerkenswerte Ausdrucksweise.....wirklich  bemerkenswert!:grimacing:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Lass sie doch, die langanhaltende Windeldermatitis macht sie halt ein bissel stinkig. :smiley: 

:clapping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jesex88:

Hi ich würde ja gern mal ein Dark Room benutzen aber der Gedanke das da nur ältere Leute drin sind schreckt mich ab.  Aber insgesamt  auch  das Thema Swinger mit älteren wäre jetzt nicht so meins was sind eure erfahrungen  welcher ist gut und auch vom alter her gut durch gemischt.

Einfach eine entsprechende Mottoparty eines Clubs mit der passenden Altersspanne aussuchen. Für viele Partys bist du allerdings auch schon viel zu alt 🤭

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Jesex88:

Hi ich würde ja gern mal ein Dark Room benutzen aber der Gedanke das da nur ältere Leute drin sind schreckt mich ab.  Aber insgesamt  auch  das Thema Swinger mit älteren wäre jetzt nicht so meins was sind eure erfahrungen  welcher ist gut und auch vom alter her gut durch gemischt.

Je nachdem was du als ''alt'' empfindest, ich z.B. stehe eher auf jüngere Männer, bevorzugt unter 30 und meide deswegen Swingerclubs. Wenn du um die 50 als ok empfindest, dann gibt es bestimmt einige Clubs in denen du Männer in diesem Alter antreffen wirst.

Geschrieben
Das geht mir sehr ähnlich. Der Gedanke, dass ich da auf so ein unerfahrenes junges Ding stoße ist extrem abturnend.
Geschrieben
Das geht mir sehr ähnlich. Der Gedanke, dass ich da auf so ein unerfahrenes junges Ding stoße ist extrem abturnend.
Geschrieben
Das geht mir sehr ähnlich. Der Gedanke, dass ich da auf so ein unerfahrenes junges Ding stoße ist extrem abturnend.
Geschrieben
Das geht mir sehr ähnlich. Der Gedanke, dass ich da auf so ein unerfahrenes junges Ding stoße ist extrem abturnend.
Geschrieben
Ich gehe gerne in Swingerclubs wo das Alter gut durch gemischt ist ,also für jeden was dabei ist ,und man sollte immer ein nein akzeptieren. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht aber bin auch schon auf Abzocker gestoßen.
Geschrieben

Gruftie-Bashing - krieg ich Hals, abern dicken :rage:

Geschrieben
Hey hab einen eigenen darkroom und noch mehr Spiele Ecken wenn du magst lade ich dich gerne jetzt über Osten so lange du magst zu mir ein beste Versorgung einen jungen stramen mann also brauchst du keine angst zu haben das da ein altes Holz kommt 😊😅 also los kann dir nur versprechen wenn du mir sexuelle gefällst und ich dir dann sind in sachen meiner Abenteuer im kopf keine Grenzen gesetzt also nicht lang warten koffer packen und Urlaub bei mir 😊😅 wenn du dich überzeugen möchtest Schreib mir eine pm dann sende ich dir gerne mein Gesicht und keine sorge du bekommst keine penis bilder ich weiß was ich in der Hose habe brauche keine Bestätigung ich zeig ihn dir aber sehr gerne persönlich also trau dich bin auch ganz unkompliziert und locker du darfst dich hier wie zu Hause fühlen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 25.3.2024 at 12:34, schrieb Jesex88:

Hi ich würde ja gern mal ein Dark Room benutzen aber der Gedanke das da nur ältere Leute drin sind schreckt mich ab.  Aber insgesamt  auch  das Thema Swinger mit älteren wäre jetzt nicht so meins was sind eure erfahrungen  welcher ist gut und auch vom alter her gut durch gemischt.

Wenn ich so einen Unfug schon lese. Wenn schon solche lächerlichen "Tabus" bestehen, wird den TE ein Dark Room oder gar ein Swingerclub total überfordern.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 25.3.2024 at 12:34, schrieb Jesex88:

Hi ich würde ja gern mal ein Dark Room benutzen aber der Gedanke das da nur ältere Leute drin sind schreckt mich ab.  Aber insgesamt  auch  das Thema Swinger mit älteren wäre jetzt nicht so meins was sind eure erfahrungen  welcher ist gut und auch vom alter her gut durch gemischt.

Wenn ich so einen Unfug schon lese. Wenn schon solche lächerlichen "Tabus" bestehen, wird den TE ein Dark Room oder gar ein Swingerclub total überfordern.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 25.3.2024 at 12:34, schrieb Jesex88:

Hi ich würde ja gern mal ein Dark Room benutzen aber der Gedanke das da nur ältere Leute drin sind schreckt mich ab.  Aber insgesamt  auch  das Thema Swinger mit älteren wäre jetzt nicht so meins was sind eure erfahrungen  welcher ist gut und auch vom alter her gut durch gemischt.

Also mir wäre es lieber, diverse Swingerclubs würden mal eine Gewichtsbegrenzung einführen! Gerade auch was die weiblichen Besucher angeht.

Da wäre mir manch "ältere" Dame, aber dafür mit einer knackigen Figur deutlich lieber, als was ich da manchmal so sehe. Und auch gerade bei den "jüngeren" Frauen in meinem Alter.

Wobei ich mich eh wundere, wenn ich fordern würde "keine dicken Frauen/Männer" in Clubs, dann würde man mich der Diskreminierung bezichtigen. Aber so eine Forderung wie "sperrt die 'Alten" aus!" finden einige tatsächlich salonfähig. Interessant.

Dabei hätten die meisten auf ihren Körperumfang deutlich mehr Einfluss als auf ihr Alter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Also mir wäre es lieber, diverse Swingerclubs würden mal eine Gewichtsbegrenzung einführen! Gerade auch was die weiblichen Besucher angeht.

Dass Du so etwas anonym ablassen musst, wundert mich nicht. In meinen Club kämen solche Vögel wie Du garantiert nicht rein. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 25.3.2024 at 14:05, schrieb Alphamann1972:

Swingerclubs oder andere Darkroom - Anbieter mit Altersgrenze kenne ich nicht.... und leider auch keine in denen Körpergröße zu -gewicht passend oder besser optisch ansprechend sein müssen- leider!

Eben, gerade letzteres würde ich wesentlich besser finden als irgendeine Altersgrenze.

Was man manchmal zu sehen bekommt an Frauenkörpern im Club, da ist NICHT das Alter das Problem, dass einem die Lust vergeht.

Tut mir leid, aber auch das gehört zur Wahrheit.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Dass Du so etwas anonym ablassen musst, wundert mich nicht. In meinen Club kämen solche Vögel wie Du garantiert nicht rein. 

Achja? Da wundere ich mich aber schon. Eine Aussage, dass man "rundliche" Körper eher unerotisch findet in Clubs ist also so böse? Und die pauschale Aussage, dass man "ältere" unterotisch findet, soll aber in Ordnung sein?

 

Am 25.3.2024 at 20:19, schrieb Lisbetha:

Erstaunlich an diesem Thread ist auch, dass man ältere als Opis bezeichnen kann und an anderer Stelle wird dann behauptet, man dürfe dicke Menschen nicht fett nehmen, weil das abwertend ist. 

Also da hat Lisbetha absolut recht. Das ist wirklich erstaunlich, wie hier zwischen verschiedenen Diskriminierungen unterschieden wird.

Nachvollziehbar ist das nicht.

Jeder hat seine Vorlieben, das ist klar. Aber deshalb alles was nicht da rein passt "aussperren" zu wollen, da ist für mich schon eine Grenze überschritten.

Geschrieben
Am 25.3.2024 at 14:14, schrieb Imperatorin:

"Hauptsache die Randgruppe wird gepusht."                                                   Die Älteren sind die Mehrheit der Bevölkerung. Lasst euch nicht den Mund verbieten und aus dem öffentlichen Leben verdrängen.            Wir Ü 60/70/80/90 haben Rechte. Nein, nicht das Recht des Beischlafs mit wem auch immer, die Jüngeren aber auch nicht. Aber das Recht, all das zu tun, was Jüngere auch tun. ALLES. Wir müssen uns nicht verstecken, trotz Falten, Glatze oder Rollator. Wer uns nicht ertragen kann, soll zu Hause bleiben, nicht Tanzen gehen, ins Fitnessstudio, ins Schwimmbad oder in den Swingerklub. Denn dort sind wir Alten auch anzutreffen. Und ob ich auf dem Laufband eine halbe oder ganze Stunde trainiere und ob mein Glied eine Erektion bekommt oder ob ich mehrmals hintereinander kann, geht euch überhaupt nichts an.

 

Am 25.3.2024 at 14:19, schrieb Kuss66-12:

Als ich mit Mitte 30 das erste mal in Berliner Clubs war, Da fing das Problem schon mal an, die meisten waren 5, 10 Jahre und noch älter als ich.

Ach wie furchtbar. Menschen mit 35 oder 40 Jahren. Das sind ja schon richtige "Zeit"bomben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.3.2024 at 12:34, schrieb Jesex88:

Hi ich würde ja gern mal ein Dark Room benutzen aber der Gedanke das da nur ältere Leute drin sind schreckt mich ab.  Aber insgesamt  auch  das Thema Swinger mit älteren wäre jetzt nicht so meins was sind eure erfahrungen  welcher ist gut und auch vom alter her gut durch gemischt.

Casa und B5 in Chemnitz, Paradise (nur Do+Sa + Mo auf Anmeldung in Dresden, da nicht direkt ein SC), Ollywood in Radebeul, Schiedel in Kamenz/ Schiedel.                 Aber Vorsicht!!! Ich könnte auch grade da sein.

Am 25.3.2024 at 16:34, schrieb Lisbetha:

Ja, die wird man im Darkroom in irgendeinem Club in Deutschland aber wohl kaum finden. :coffee_happy:

Wer weiß, wer weiß. Fern von Zuhause, auf Tournee, kommen Männer auf allerlei seltsame Ideen und glauben sich weit weg von sozialer Kontrolle und Aufmerksamkeit. Und im Dunkeln, ohne Licht. Kann man fühlen, doch sehen nicht.

bearbeitet von Paul-3025
×
×
  • Neu erstellen...