Jump to content

Intimpflege Männer


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wichtigste für glatte Haut: absolut scharfe Klinge!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gähn.... Kommt das Thema jetzt alle 2 Tage!

Auch mal daran gedacht, dass nicht alle mögen, wenn ein Mann haarlos ist wie ein Bübchen?
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Auch mal daran gedacht, dass nicht alle mögen, wenn ein Mann haarlos ist wie ein Bübchen?

Das ist 1. Blödsinn und 2. nicht Thema dieses Threads! Zieh einfach weiter und such Dir ein Thema, bei dem Du etwas beitragen kannst und willst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Gähn.... Kommt das Thema jetzt alle 2 Tage!

Auch mal daran gedacht, dass nicht alle mögen, wenn ein Mann haarlos ist wie ein Bübchen?

Und die wenigsten mögen Männer ohne Eier.. 

Geschrieben
Also wenn schon, dann alles schön nass machen, Rasierschaum (Rasierseife mit Pinsel tut es auch) OHNE Parfüm!!! Ein scharfer Rasierapparat und wie im Gesicht einfach rasieren. Hinterher mit Wasser abspülen und gut. Kein Gel, Rasierwasser, Duftwässerchen, etc das reizt die Haut noch mehr und fördert die Rötung bzw Pickel.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lady_Amalthea:

Nein, die Wurzel bildet sich nicht neu.
Durch meine Transition versuche ich eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse für den Bartwuchs zu bekommen.
Die Barthaare bilden sich dann nicht neu.
Da aber für den Bart ca 250-300 Stunden angesetzt sind wird es für privat einfach zu teuer.

300 Stunden? Also 300 Stunden Nadelpiekserei und Elektroschockerei? Na herzlichen Glückwunsch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin doch keine Frau. So einem Aufwand bertreibe ich nicht. Da wird von Zeit zu Zeit gestutzt.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben (bearbeitet)

4 klingen nutze ich auch. Bei Rossmann gekauft,gel nivea.Anschließend einölen und die Haut erholen lassen. saubere Unterwäsche. Beim anschließenden Sex können Pickel entstehen durch Schweiß und co

bearbeitet von fredinlove
Änderung am Text
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb MidnightCat:

300 Stunden? Also 300 Stunden Nadelpiekserei und Elektroschockerei? Na herzlichen Glückwunsch.

Anders werde ich meinen Bartwuchs nicht los.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Tipps

Enthaarungscreme (stinkt aber) oder mit Wachs die Haare rausrupfen.

Letzteres ist das Beste, es wird von Mal zu Mal einfacher.

Audiophiler
Geschrieben

Haare haben die Aufgabe, den Schweiß (wie am Sack) verdunsten zu lassen und so die Körperthemperatur zu senken.

Rocker nehmen auch schon mal den 8x4-Lenker als Option zu ihrer Maschine:

 

Achselschweiß.jpg

Geschrieben
Nimm besser die von Isana. Vielleicht noch die Frauen-Variante
Geschrieben
Naja man rasiert vor, und dann gibt es intim Enthaarungscreme .. funktioniert super und ist immer glatt
HansDampf77
Geschrieben

Das kommt wohl auch immer auf den Hauttyp an.
Ich habe nach dem Rasieren nie Stippen, Rasiere mich mit einen Markenrasierer, nutze Rasiergel von Wilkinson und nach der Rasur nutze ich Rasierlotion von Nivea. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich nehme die billigen Einwegrasierer (mehrmals). Und keine Rötungen noch sonst was und das obwohl ich morgens und abends beim Duschen drüber rasiere.
Geschrieben
Rasierwasser nach dem Rasieren auftragen, das hilft gegen Rötungen.

Nein ernsthaft, macht das nicht!!! 😜
Geschrieben
Hallo zusammen,
bei mir ist das im Sitzbereich ein Problem aber trotzdem rasiere ich mich.
In der Regel sind das Bakterien, die sich in der Haarwurzel festsetzen. Follikolitis. Besserung bringt, wenn man sich vor der Rasur mit einer antibakteriellen Seife wäscht. Zum Beispiel aus der Apotheke (Octenisan) oder eine antibakterielle Arztseite (Müller oder dm). Danach mit klarem Wasser abspülen und dann erst Rasiercreme oder Schaum auftragen. Ebenso den Rasierer gründlich säubern. Nach der Rasur eine milde Lotion auftragen. Das sollte Linderung verschaffen.
Geschrieben

Das sicherste ist vor dem Rasieren ein zu Cremen, ein paar Minuten Warten bis die Haut elastischer ist, dann langsam und ,ohne Hektig ,Rasieren, danach Desinfizieren ,ganz wichtig vor allem wenn man viel schwitzt, danach wieder leicht eincremen! dann kann die Haut sich schneller beruhigen!

×
×
  • Neu erstellen...