Jump to content

Intimpflege Männer


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verwende Rasiergel aus dem DM ein Rasierhobel mit scharfer Klinge
Und als Tipp nach der Rasur wenn du abgetrocknet bist Baby Puder auf die rasierte Stelle ;-)
Hilft bei intim und Achsel Rasur.
Habe keinerlei Rasierpickel.
Geschrieben
Nehm einen vernünftigen Rasierer, ich nehme den Hydro mach drei oder wie der heißt, wichtig ist eine scharfe Klinge also öfters mal wechseln, ja die sind teuer aber die billig Dinger taugen nichts.
Geschrieben
Das Problem hab ich auch 🙄 nervt mich extrem. Sind auch so ne Art "Narben" davon ....
Geschrieben
Ich rasiere mich mit Maschine auf ein niedrigste 2 mm Absatz, so mit die Hare stehen bisschen höher von den Körper und da mit entstehen keinerlei Pickeln und Juckreize. Bisschen stachelig aber ohne Verletzung und Ärger .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

In der Wanne rasieren. Schön mit heissen Wasser, dann klappt es

Hmm...um anschließend gemeinsam mit den ganzen Stoppeln im Wasser zu baden...?

Na ja, so etwas muss man auch mögen..🤔

Geschrieben
Soviele Tipps und Empfehlungen von euch, das ist mega! Werde mal das eine oder andere ausprobieren! Danke erstmal ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hmm...um anschließend gemeinsam mit den ganzen Stoppeln im Wasser zu baden...?

Na ja, so etwas muss man auch mögen..🤔

Als sie noch dran waren, hast du auch mit ihnen gebadet. ;) Nach dem Baden braust man sich doch eh kurz ab.
 

Enthaarungscreme lässt keine Hühnerhaut zurück, und hält auch länger.

mreuropacup
Geschrieben
Seht.viele auch widersprüchliche Tipps hier. Jeder hat da.seine.eigenen Erfahrungen. Fazit, du musst es selbst herausfinden und verschieden Rasierer, Gels, Cremes und Techniken testen
Ich rasiere.in.der.Dusche, anfeuchten und mit normalem Duschgel aufschäumen, nicht abduschen und den Rasierer feste aufdrücken. Danach abduschen und fertig.
Pickel und Reizung hatte ich nur beim rasieren gegen den srrich.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb eligor:

Immer eine scharfe Klinge und danach ein pflegendes Öl oder After Shave/ Rasierwasser.

 

🤔 Also After Shave oder Rasierwasser kommt bei mir im Intimbereich ganz sicher nicht zum Einsatz... 🤔

Wenn überhaupt etwas in die Richtung, dann wäre die Überlegung allerhöchstens nur in Form eines Aftershave Balsam...

 

Geschrieben
Mit Baby-Puder, gute Erfahrung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Als sie noch dran waren, hast du auch mit ihnen gebadet. ;) Nach dem Baden braust man sich doch eh kurz ab.

Vermutlich sieht man daran deutlich, dass ich eindeutig im Team Duschen bin, irgendwie hatte ich Bilder von einem stoppeligen Haarkranz um den Hals im Kopf 💁‍♂️😃

 

Geschrieben
Ich finde es ist wie mit bart. Stelle nass machen, rasierschaum / gel drauf & 5-10 Minuten einweichen lassen. Dann eben mit einer sauberen klinge rasieren, Stelle abwaschen und mit warmen Wasser massieren & abtrocknen mit sanften Bewegungen
Geschrieben

Regelmäßig rasieren am besten jeden Tag,das geht schnell weil fast keine Haare da sind und du wirst keinen Ärger mit Pickeln haben.Am besten noch Babyöl oder Puder drauf.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lebensplan:
Mit Baby-Puder, gute Erfahrung

Oh wajo noch Puder auf die Eiern, oh mano man Hosen , Sitzer, Bettwäsche alles voll versaut🤦🤣

Geschrieben
Zwei-Klingen Rasierer und Duschgel einmal die Woche. Wenn zu oft, dann Pickel. Wenn Rasierer zu alt, dann Pickel. Wenn Rasierer zu neu, dann Pickel (wahrscheinlich wegen dem Öl). Keine Pflege danach 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

 

🤔 Also After Shave oder Rasierwasser kommt bei mir im Intimbereich ganz sicher nicht zum Einsatz... 🤔

Wenn überhaupt etwas in die Richtung, dann wäre die Überlegung allerhöchstens nur in Form eines Aftershave Balsam...

 

Tja, Schnuckelchen, so unterschiedlich sind die Vorgehensweisen.

Ich gehe so vor und ja, wenn die Klingen nicht ganz so scharf sind, dann brennt es ein wenig.  
Der Nachteil eines Duftwässerchens ist natürlich,  das Frau sich wegen des Geschmacks echauffieren könnte. 
Aber ich rasiere mich nicht für das Wohlbefinden anderer, sondern ausschließlich wegen meines eigenen Wohlbefindens.

Golddiamant71
Geschrieben
Ich mache da eine Nassrasur. Noch nie Probleme gehabt mit Pickeln, Reizungen etc. Bin da echt unempfindlich.
Geschrieben
Ich hab da eher keine Probleme...kommt ich lass aber auch Pflegeprodukte weg beim rasieren ...warmes wasser reicht und nach dem Duschen einfach nochmal 3 min investieren.
MIt einen normalen rasieren drüber gehen.
Vorher stutzen wie beim Bart sofern du nicht eine Rasierklinge benutzt.
Untenrum würde ich davon abraten und Damenrasierer sind meist etwas sanfter also nicht eitel sein und auch mal den pinken ausprobieren ^^
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hmm...um anschließend gemeinsam mit den ganzen Stoppeln im Wasser zu baden...?

Na ja, so etwas muss man auch mögen..🤔

 

Ach, von denen merkst garnix 😏🤷‍♂️😘😉

Abgesehen davon kannst Du Dich ja auch gegen Ende des Badens rasieren und danach direkt aus der Wanne steigen und das Wasser ablassen... 🤷‍♂️😘😉

 

Aber generell kann ich dem Tipp von @Wirauspulsnitz mit der Badewanne nur zustimmen, mach ich auch immer so! 👍🤷‍♂️😏😉

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EifelKerl1987:

Guten Morgen Community,

Eine Frage an die Männerwelt bezüglich Intimpflege!

Wie schafft ihr es das wenn ihr euch rund um den schwanz rasiert das es danach so glatt aussieht? Ohne rote pickel etc? Hab jetzt viele Schwänze gesehen wo alles so schön glatt ist auch der Hoden :)

Habt ihr Tipps für mich?

Ich rasiere mich mit nem 5 klingen rasierer von LIDL und mit Gillette Gel...

Schönen Sonntag euch

Die Haut des Hodensacks wird nie glatt wie ein Kinderpopo sein. Die ist immer faltig.

Geschrieben

Klassisches Rasiermesser. Einfach mal ausprobieren. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Belle Body Enthaarungsschaum
×
×
  • Neu erstellen...