Jump to content

Intimpflege Männer


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gilette Intimate inklusive Gel. Funktioniert gut.
Wenn doch mal rote Stellen sind: 1-2 Tage später sind die weg.
Geschrieben
Vor allem kein normales Rasiergel! Der pH-Wert ist für die zarte Haut viel zu hoch. Ich benutze einfach den Schaum auf den Haaren beim Haare waschen unter der Dusche. Ob 3, 4 oder 5 Klingen ist egal, schön scharf müssen die Klingen noch sein, damit die Haare nicht zu sehr gezogen werden. Trotzdem können Pickel zu Anfang entstehen, bis sich die Haut daran gewöhnt hat.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EifelKerl1987:

Hab jetzt viele Schwänze gesehen wo alles so schön glatt ist auch der Hoden :)

😉

läuft

Geschrieben
Sinnliche_Liebende seit beide echt toll
Geschrieben
Es kommt bei mir auf das richtige Aftershave an, da sag ich nur, "Zero Bullshit"...Ein Antibakteriell wirkendes Pflegespray...Absolut glatte pickelfreie Haut, da verwette ich mein Sackschweiß drauf!
Geschrieben

Meine Haut ist zum Glück glatt und schier, da kann ich auch mit 'nem stumpfen Nassrasierer rüber gehen, ohne Pickel zu bekommen.

Geschrieben
#
Ich benutze seit Jahrzehnten, einmal pro Woche, einen beliebigen Rasierschaum vom Discounter und den 4 Klingen Rasierer von Gilette, ohne jede Rötung oder Pickelchen. Meine Haut hat sich dran gewöhnt. Den Rasierer von LIDL habe ich auch schon einmal getestet, aber dann sofort für untauglich befunden.
Geschrieben
Die Pickelei hat aufgehört nachdem ich den Gilette Powershaver genutzt habe. Danach noch Rasierwasser und eine pflegende, entspannende Feuchtigkeitslotion…perfekt. 👌 und gelegentlich IPL Lampe.
Geschrieben
Versuche mal das After Shave Balm von Dr. Severin. Gibts unter anderem bei Ama***. Ob Men oder Women ist egal. Ich benutze das seit Jahren und mein Mann mittlerweile auch.
Geschrieben
Ich nutze seit Jahren ganz Oldschool einen Rasierpinsel mit einer guten, günstigen Rasierseife (zb. Palmolive für 1,5Eu), das gleitet viel besser. Dazu einen guten Rasierhobel. Hatte auch immer Gilette MachXY, seit kurzem den Ombia von DM und der ist auch echt gut. Wichtig: an sensiblen stellen (Bei mir z.B. Bauch oder Brust) nicht jeden Tag gegen den Strich rasieren. Bei mir müssen da 3 Tage dazwischen sein das es wieder geht. Wenn man doch rasieren muss: Mit dem Strich. Die feinen Haare am Schwanz und Sack gehen immer gegen den Strich, da hatte ich noch nie Rasierpickel. Nutz keine Parfums oder fettende Sachen. Aftershave udn irgendwelche Cremchen intim ist Quatsch. Das reizt entweder mehr oder weicht die Haut auf. Wasser & (Rasier)Seife, mehr brauchts nicht.
Geschrieben
Einfach nicht gegen den Strich rasieren 🤷
Geschrieben

Bei manchen Antworten in den Thread pack ich mir echt an den Kopf.

Leute, ist das euer ernst?Tips zu After Shafe, Desinfektionmitteln und Co. in Intimbereich?

Ich glaub euch gehts wirklich zu gut. Hört auf mit solchen Tips.

Diese Mittel haben da unten Absolut nichts zu suchen.

Sieht man mal das Viele echt keine Ahnung haben.

Geschrieben
Damen-Nass-Rasierer geht wunderbar auch ohne Rasierschaum wenn nur Stoppeln sind. Rasiere mich bei jeder 2ten dusche.
Geschrieben
Ich nehme auch einen Damen Nass Rasierer aber einen mit 5 Klingen und nicht gegen den Strich. Ohne Schaum in der Badewanne.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lady_Amalthea:

Bei einer Nadelepilation wird eine Nadel in jeden Haarkanal gesteckt und die Wurzel dann mit Hilfe von Strom abgetötet und danach wird das Haar gezogen.
Das dauert pro Haar zwischen 2 und 9 Sekunden.
Die Stunde kostet ca 100-120 Euro.
Es wächst dann definitiv keins mehr nach.

Sehr interessant, könnte man sich mal leisten aber die Haarwurzeln bilden sich ja doch wieder neu, wenn auch an anderer Stelle, oder nicht? Beim Epilieren hat man ja auch nicht Ruhe für immer, es kommen doch wieder neue Haare.

Wäre das denn wirklich wünschenswert? Nie wieder Haare da unten? Was ist wenn sich die Mode doch mal wieder ändert? Ich könnte mich zwar schlecht daran gewöhnen, Haare kratzen und jucken mich dort aber die Option will ich vielleicht doch noch haben.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Nur eine Nassrasur ist eine gründliche Rasur.Ob am Sack oder im Gesicht.....soll ja nichts stören, wenn sie "deep" auch mag.191.gif

 

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Wikinson extreme 3 unter der Dusche mit normalem Duschgel und danach ball-wax
Wirkt Wunder, fühlt sich geschmeidig an und die Frauen fahren auf den dezenten Geruch ab...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wirauspulsnitz:

Das ist deine Idee, nicht unsere. Stell dir vor, wir haben echt so viel Geld, dass wir uns jeder ein Bad mit frischem Wasser leisten können. Wenn das bei dir nicht so ist, dann tut es uns leid. Hinweis: Wäre ganz gut gewesen, du hättest in der Schule aufgepasst und gute Noten gehabt. Dann klappts auch mit Jobs, wo man nicht für 🍏und🥚arbeiten muss. 

Na Hallo, ihr zwei Hübschen seid ja richtig sympathisch und so gut gelaunt, da kann der Sonntag ja nur super laufen...🤗

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na Hallo, ihr zwei Hübschen seid ja richtig sympathisch und so gut gelaunt, da kann der Sonntag ja nur super laufen...🤗

Na endlich ist dir das auch mal aufgefallen. :smiley:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MidnightCat:

Sehr interessant, könnte man sich mal leisten aber die Haarwurzeln bilden sich ja doch wieder neu, wenn auch an anderer Stelle, oder nicht? Beim Epilieren hat man ja auch nicht Ruhe für immer, es kommen doch wieder neue Haare.

Wäre das denn wirklich wünschenswert? Nie wieder Haare da unten? Was ist wenn sich die Mode doch mal wieder ändert? Ich könnte mich zwar schlecht daran gewöhnen, Haare kratzen und jucken mich dort aber die Option will ich vielleicht doch noch haben.

Nein, die Wurzel bildet sich nicht neu.
Durch meine Transition versuche ich eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse für den Bartwuchs zu bekommen.
Die Barthaare bilden sich dann nicht neu.
Da aber für den Bart ca 250-300 Stunden angesetzt sind wird es für privat einfach zu teuer.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MidnightCat:

Man soll sich vom Hautarzt da unten enthaaren lassen? Na super, da wird sich der Hautarzt aber freuen. Die Kasse zahlt das bestimmt nicht.

Frauen können in ein Laserzentrum gehen, die meisten bieten aber das nicht für Männer an. Egal ob Zentrum oder Hautarzt, bei beiden musst du selber bezahlen 😉

Geschrieben
Schon mal ohne Gel getestet? Nach 'ner halben Stunde werden die Haare auch ohne weich und rasieren (zwei-)täglich geht komplett ohne Einweichzeit
Geschrieben
Ich kenne Leute, die betreiben Intimpflege auch ohne Kahlschlag, stutzen reicht völlig aus und Pickel gibt's auch nicht. Andere lassen es sogar wachsen und sind auch top gepflegt.

Gebe mal in die Forensuche Rasierpickel ein, du solltest massig fündig werden.
Geschrieben
Gillette Intim Rasierer ….. perfekt. Ich habe den elektrischen gekauft
×
×
  • Neu erstellen...