Jump to content

Intimpflege Männer


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer scharfe klingen nehmen und nicht gegen den Strich rasieren. Anschließend desinfizieren und eincremen.
Geschrieben
Guten Morgen EifelKerl.
Probier mal Suggern.
Hatte ich damals schon, lasse ich immer noch machen und hält je nach Typ 2-4 Wochen Stoppelfrei.
Ja, man spürt es und es schmerzt auch ein wenig, fühlt sich danach jedoch klasse an.
Lieben Gruß Isabel

Ps: schreib mir mal wenn du es getestet hast.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EifelKerl1987:

Eine Frage an die Männerwelt 

 

vor einer Stunde, schrieb Nani-3233:

 

 

vor 46 Minuten, schrieb Kurvenfrau:

 

 

vor 43 Minuten, schrieb kathrinktrn:

 

 

vor 1 Minute, schrieb Lady_Amalthea:

 

🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lady_Amalthea:
Guten Morgen EifelKerl.
Probier mal Suggern.
Hatte ich damals schon, lasse ich immer noch machen und hält je nach Typ 2-4 Wochen Stoppelfrei.
Ja, man spürt es und es schmerzt auch ein wenig, fühlt sich danach jedoch klasse an.
Lieben Gruß Isabel

Ps: schreib mir mal wenn du es getestet hast.

Was genau ist das?

Geschrieben
Tatsächlich noch nie Probleme damit gehabt. Rasiere mich da aber auch nur 1x die Woche. Gillette proglide+Gillette sensitive rasiergel.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hmm...um anschließend gemeinsam mit den ganzen Stoppeln im Wasser zu baden...?

Na ja, so etwas muss man auch mögen..🤔

Das ist deine Idee, nicht unsere. Stell dir vor, wir haben echt so viel Geld, dass wir uns jeder ein Bad mit frischem Wasser leisten können. Wenn das bei dir nicht so ist, dann tut es uns leid. Hinweis: Wäre ganz gut gewesen, du hättest in der Schule aufgepasst und gute Noten gehabt. Dann klappts auch mit Jobs, wo man nicht für 🍏und🥚arbeiten muss. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

🙈🙈🙈🙈🙈

???

Geschrieben
Unter der Dusche, alles mit Duschgel gewaschen, dann mit Gilette Mach 3 solange mehrfach drüber, bis alles glatt ist. Scheinbar bin ich nicht so empfindlich, selbst wenn mal ein Tröpfchen Blut kommt entstehen keine Pickel o.ä.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb EifelKerl1987:

Was genau ist das?

Eine Art waxxing mit einer Honigzuckerpaste.
Das wird aufgetragen und dann mit einem Ruck abgezogen und entfernt so die Haare und die Wurzeln.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lady_Amalthea:

???

der themenersteller schrieb "an die männerwelt "

Geschrieben
Ohja , wie beim Huhn. Erst in kochendes Wasser legen und dann rupfen , in deinem Fall ziehen😁
Geschrieben

Moin Zusammen,

ich habe mal gelesen, das Mann sich abends rasieren soll, damit die Haut tagsüber nicht durch enge Kleidung gereizt wird, sondern durch weite und luftige Kleidung nachts gut entspannen und sich erholen kann.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wirauspulsnitz:

 Wäre ganz gut gewesen, du hättest in der Schule aufgepasst und gute Noten gehabt. Dann klappts auch mit Jobs, wo man nicht für 🍏und🥚arbeiten muss. 

sonst läuft bei euch alles rund ? 🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

der themenersteller schrieb "an die männerwelt "

Ich denke an mir hängt noch genug Mann um mitzureden.
Da ich das schon vor meiner Transition habe machen lassen, und meine große Klitoris noch immer so enthaare.

Geschrieben
Wie reizend Frauen sich fühlen wenn Männer über Eier sich austauschen, schließlich das ist ihr Welt🤣
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Douglass:
Wie reizend Frauen sich fühlen wenn Männer über Eier sich austauschen, schließlich das ist ihr Welt🤣

Gleiches Recht für alle, schließlich ist es gang und gäbe dass Männer Fragen an Frauen beantworten. Und außerdem bekommen Frauen das Ergebnis der Rasiererei bei den Herren doch hautnah mit und sehen was da all falsch laufen kann zum Teil aus extremer Nähe...

Geschrieben
Vergiss das rasieren, das Beste ist Lasern lassen. Kostet zwar was und kann auch 8-12 Sitzungen dauern, danach hast du aber Ruhe. 😊
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FadedLove:
Vergiss das rasieren, das Beste ist Lasern lassen. Kostet zwar was und kann auch 8-12 Sitzungen dauern, danach hast du aber Ruhe. 😊

Lasern oder ILP geht nur wenn die Haare dunkel genug sind.
Muttermale usw müssen dabei auch ausgelassen werden.
Ist also nicht für jeden etwas.
Ansonsten geht eine Nadelepilation.
Wer hat fragen zur Nadelepilation?
Man macht das Thema Spaß.
Bin ich wohl doch etwas sadistisch.

Geschrieben
Würd ja direkt die Leute Fragen deren Körperteile so glatt sind..
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lady_Amalthea:

Lasern oder ILP geht nur wenn die Haare dunkel genug sind.
Muttermale usw müssen dabei auch ausgelassen werden.
Ist also nicht für jeden etwas.
Ansonsten geht eine Nadelepilation.
Wer hat fragen zur Nadelepilation?
Man macht das Thema Spaß.
Bin ich wohl doch etwas sadistisch.

Ja du hast recht, Muttermale usw. müssen abgedeckt werden, dafür gibt es einen sehr guten Abdeckstift, damit brauchst du die Stelle nicht auslassen oder lass es per Diodenlaser beim Hautarzt machen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lady_Amalthea:

Lasern oder ILP geht nur wenn die Haare dunkel genug sind.
Muttermale usw müssen dabei auch ausgelassen werden.
Ist also nicht für jeden etwas.
Ansonsten geht eine Nadelepilation.
Wer hat fragen zur Nadelepilation?
Man macht das Thema Spaß.
Bin ich wohl doch etwas sadistisch.

Ich, was ist denn eine Nadelepilation?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FadedLove:

Ja du hast recht, Muttermale usw. müssen abgedeckt werden, dafür gibt es einen sehr guten Abdeckstift, damit brauchst du die Stelle nicht auslassen oder lass es per Diodenlaser beim Hautarzt machen.

Man soll sich vom Hautarzt da unten enthaaren lassen? Na super, da wird sich der Hautarzt aber freuen. Die Kasse zahlt das bestimmt nicht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MidnightCat:

Ich, was ist denn eine Nadelepilation?

Bei einer Nadelepilation wird eine Nadel in jeden Haarkanal gesteckt und die Wurzel dann mit Hilfe von Strom abgetötet und danach wird das Haar gezogen.
Das dauert pro Haar zwischen 2 und 9 Sekunden.
Die Stunde kostet ca 100-120 Euro.
Es wächst dann definitiv keins mehr nach.

×
×
  • Neu erstellen...