Jump to content

Gegenseitige Intimrasur als Vorspiel? Oder zu Intim für das gegenseitige Vergnügen?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lilly_only:

Häääh? Akt?

Dem….

Heute schon zum zweiten Mal ausgelassen. Verfälscht tatsächlich den Sinn. Ich werde alt, nachlässig und verdumme mehr und mehr. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Moin Moin!

Kein neues Thema, aber ich bin neugierig auf eure Meinung und es ihr davon haltet.

Die gegenseitige Intimrasur finde ich persönlich sehr reizvoll und sehe es als Vertrauensbeweis und das nicht nur in der Partnerschaft an.

 Für mich ist es eine etwas andere Art des Vorspiels. 


Wie steht ihr zu diesem Thema? Gegenseitige Intimrasur als Vorspiel oder  sollte jeder für sich sorgen und sich selbst um die Intimrasur kümmern?

Sich gegenseitig intim zu rasieren finden wir schon gut. Nur als Vorspiel finden wir das nicht so erotisch, da es doch etwas aufwendig ist. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Dem….

Heute schon zum zweiten Mal ausgelassen. Verfälscht tatsächlich den Sinn. Ich werde alt, nachlässig und verdumme mehr und mehr. 

Ok,mit 'dem' Akt... Hab ich so absolut keine Probleme. Wie kommt du dar dass ich welche hätte? Und da ich im RL sehr ausgeglichen bin brauche ich keine Meditation oder ähnliche (Selbst-)Manipulationen. :)))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cmx1100:

Aus dem Rohr kommt alles was Du willst. 

Farben angefangen von Pink bis dunkelbunt.

Fahrwerk, Räder oder Kette.

Wasserdicht.

Kanone ist wechselbar, je nachdem was für ein Kaliber bevorzugt wird.:grin:

Dunkelbunt wäre super, mit Rasierschaumgeschoss, lieber Räder, Kette könnte epilierend wirken....ich steh nicht auf Schmerzen. Fernbedienung wäre gut.....das gibt dann ein tolles Spielzeug. :thumbsup:

Geschrieben

Männer sind entzückt .... oftmals hat noch nie ein Mann eine Frau rasiert.  Erregt ungemein ... 

Geschrieben

Ich hatte das bisher noch nicht, kann es mir aber durchaus vorstellen.

Geschrieben

Prinzipiell ist es etwas sehr intimes und zeigt auch das Vertrauen zum Partner.

Ich präferiere allerdings Haare und verzichte auf eine gegenseitige Rasur.

Geschrieben
#
Eindeutig zu intim. Das wäre ja so, als würde man im Schlafzimmer das Licht anlassen und die Bettdecke wegziehen. Sodom und Gomorrha.
Geschrieben
Wißt ihr eigentlich wie schwierig das is, ne Frau im Bett zu rasieren. N Handtuch unterm Poppes is da bestenfalls nette Staffage. N Schüsselchen mit warmem Wasser daneben, ha, ständig ne Sekunde vorm Umkippen... mitsamt Härchen und Rasierschaum drin. Härchen die nach jedem Zug im pinken Venus hängenbleiben, weil man n Rasierer nur unter fließendem Wasser vernünftig freibekommt. Und dann liegste da aufm Bauch unbequem ne Stunde davor, die Knochen fangen an zu quietschen, und dann mußte auch noch megavorsichtig sein, weil das nicht im Allergeringsten mit nem Gesicht zu vergleichen is, über das man einfach so im Schnelldurchgang drüberziehen kann. Keine Ahnung, warums trotzdem immer wieder Spaß macht...🤷🏼‍♂️😋
Geschrieben
Warum denn nicht wenns euch Spaß macht?
Geschrieben
Ich habe es schon öfters gemacht wenn ich ne feste Partnerin hatte das wir uns gegenseitig unter der Dusch rasiert hab ist wie ich es finde ein Unglaubliches Gefühl und vor allem ein unglaublicher Vertrauensbeweis. Als Vorspiel ist das ne richtig schöne Sache nur nicht unbedingt im Bett sondern unter der Dusche 😉 ich kann’s nur empfehlen .
Geschrieben
Da ich mich epiliere, bleibt nix zum fremd rasieren übrig. Und niemand sollte mir eine scharfe Rasierklinge in die Hand geben... Ganz blöde Idee 🙈😅😂
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Als „Vorspiel“ würde ich es nicht sehen, dafür macht es mich sexuell nicht an. Wenn überhaupt, konzentriere ich mich dann darauf das ich sie nicht zu schneiden und ordentlich Arbeit abliefere. 
 

vor 54 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da ich mich epiliere, bleibt nix zum fremd rasieren übrig. Und niemand sollte mir eine scharfe Rasierklinge in die Hand geben... Ganz blöde Idee 🙈😅😂

Es gibt ja auch Nassrasierer mit Schutzgitter…😉

Doch, was soll den mit „so einer“ Rasierklinge schon passieren?… 😂😉

 

4130464C-F5B5-489A-BC80-066C514C9885.jpeg

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich kann für mich da kein Vorspiel sehen. Ich kann mich gut selbst rasieren. So lange ich dazu noch in der Lage bin, mach ich das auch selbst. Wenn man das mal nicht selbst kann, dann kann man das mal für den Partner machen. Dann hab ich aber sicher keine erotischen Gedanken dabei. Dann würde ich mich eher darauf konzentrieren nur die Haare zu erwischen und keine Verletzungen zu hinterlassen.

HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ich kann für mich da kein Vorspiel sehen. Ich kann mich gut selbst rasieren. So lange ich dazu noch in der Lage bin, mach ich das auch selbst. Wenn man das mal nicht selbst kann, dann kann man das mal für den Partner machen. Dann hab ich aber sicher keine erotischen Gedanken dabei. Dann würde ich mich eher darauf konzentrieren nur die Haare zu erwischen und keine Verletzungen zu hinterlassen.

Als ich mich die ersten Male intim enthaart habe, habe ich es erst mit Enthaarungsmittel gemacht, da ich erst Schiss hatte ein Rasiermesser anzusetzen, obwohl ich mein Gesicht mit einem Rasiermesser rasiere. 
 

Dann habe ich das erste Mal den Mut gefunden die Rasur mit einem normalen Nassrasierer zu machen, was mich schon etwas Überwindung gekostet hat. 
 

Bis auf 1-2 kleinere Fehlschläge, hat es auch immer gut geklappt. Doch mit meinen Rasiermessern, habe ich mich da nie ran getraut… 

Habe eine Frau nur ein Mal intim rasiert, da sie es in dem Moment selbst nicht konnte und sie mich darum bat. 
Da waren meine Gedanken bei der Sache, darum vorsichtig zu sein, nicht bei sexuellen Gedanken! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Als ich mich die ersten Male intim enthaart habe, habe ich es erst mit Enthaarungsmittel gemacht, da ich erst Schiss hatte ein Rasiermesser anzusetzen, obwohl ich mein Gesicht mit einem Rasiermesser rasiere. 
 

Dann habe ich das erste Mal den Mut gefunden die Rasur mit einem normalen Nassrasierer zu machen, was mich schon etwas Überwindung gekostet hat.

Da bin ich glaub etwas langweilig. Haare haben gestört und gekratzt...Nassrasierer...ab damit. Kostete keine Überwindung. Geht sogar besser als im Gesicht, da ich da alles auch ohne Spiegel sehe.

Klar, hab mich auch schon mal geschnitten. Wie im Gesicht halt auch. Passiert....

Bei jemand anderes das zu machen, das ist nochmal was anderes. Sich selbst mal zu verletzen, das passiert und man ist selbst schuld. Aber jemand anderen zu verletzen, das will man einfach nicht.

vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe eine Frau nur ein Mal intim rasiert, da sie es in dem Moment selbst nicht konnte und sie mich darum bat. 
Da waren meine Gedanken bei der Sache, darum vorsichtig zu sein, nicht bei sexuellen Gedanken! 

Ja, so war es bei mir auch. Vorsichtig und ordentlich es zu machen. Für anderes war dabei kein Gedanke frei. Danach vielleicht, aber nicht dabei.

HansDampf77
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Goldie241277:

Da bin ich glaub etwas langweilig. Haare haben gestört und gekratzt...Nassrasierer...ab damit. Kostete keine Überwindung. Geht sogar besser als im Gesicht, da ich da alles auch ohne Spiegel sehe.

Klar, hab mich auch schon mal geschnitten. Wie im Gesicht halt auch. Passiert....

Bei jemand anderes das zu machen, das ist nochmal was anderes. Sich selbst mal zu verletzen, das passiert und man ist selbst schuld. Aber jemand anderen zu verletzen, das will man einfach nicht.

Ja, so war es bei mir auch. Vorsichtig und ordentlich es zu machen. Für anderes war dabei kein Gedanke frei. Danach vielleicht, aber nicht dabei.

Rasierst Du Dich mit „normalen“ („handelsüblichen“) Nassrasierern, mit einem Rasiermesser oder trocken mit einer Maschine? 

Für den Intimbereich nutze ich handelsübliche Nassrasierer, aus dem mittleren Preissegment, da sie mMn gut genug sind und Teurere mMn nicht wirklich besser sind. 
Von den Einwegrasierern halte ich aber Nichts, die sind mMn. meist nicht gut genug. 
 

Mit meinen Rasiermessern, die eine sehr hohe Qualität haben, traue ich mich nicht an dem Intimbereich, warum auch immer, obwohl ich es im Gesicht mache. 🤷‍♂️
 


 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Männer sind entzückt .... oftmals hat noch nie ein Mann eine Frau rasiert.  Erregt ungemein ... 

Ich hatte beides noch nicht, bin aber inspiriert und stelle es mir sehr erregend vor. Werde es auf alle Fälle mal ausprobieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meine damalige Affäre (Ich Single...sie verheiratet) mal rasiert...sie hatte währenddessen ihrer Schwester gesimst wie wahnsinnig verrückt ich sie mache ;)

Beim anschließenden Lecken hatte sie das Handy dann weggelegt,

 

bearbeitet von Genussmensch-1967
Geschrieben
das wäre nix für mich!
Geschrieben (bearbeitet)

es muss auch nicht jedem gefallen...alles gut

bearbeitet von Genussmensch-1967
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Rasierst Du Dich mit „normalen“ („handelsüblichen“) Nassrasierern, mit einem Rasiermesser oder trocken mit einer Maschine? 

Für den Intimbereich nutze ich handelsübliche Nassrasierer, aus dem mittleren Preissegment, da sie mMn gut genug sind und Teurere mMn nicht wirklich besser sind. 
Von den Einwegrasierern halte ich aber Nichts, die sind mMn. meist nicht gut genug. 
 

Mit meinen Rasiermessern, die eine sehr hohe Qualität haben, traue ich mich nicht an dem Intimbereich, warum auch immer, obwohl ich es im Gesicht mache. 🤷‍♂️
 


 

 

Ich benutze den selben Gilette Sensor Exel Nassrasierer, wie für das Gesicht auch. Nur die Klinge wechsele ich aus. Von den Einwegrasierern und den billigen mit nur 2 Klingen halte ich auch nichts. Sind meistens nicht scharf genug und rupfen mehr als sie schneiden. Mehr als 3 Klingen sind jedoch auch nicht gut, da sie dann nur verstopfen.

Für ein Rasiermesser stelle ich mich zu doof an.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Die gegenseitige Intimrasur finde ich persönlich sehr reizvoll und sehe es als Vertrauensbeweis
und das nicht nur in der Partnerschaft an.
Für mich ist es eine etwas andere Art des Vorspiels.
Wie steht ihr zu diesem Thema?
Gegenseitige Intimrasur als Vorspiel oder sollte jeder für sich sorgen und sich selbst um die Intimrasur kümmern ?

Ich hatte vor längerer Zeit zum ersten mal das Vergnügen von meiner damals besten Freundin gebeten zu werden sie intim zu rasieren.
Sie meinte, dass es für sie viel einfacher sein, da sie sonst immer einen Spiegel verwenden müsse, um wirklich alles dort weg zu bekommen, wo eben keine Haare seien sollten (... bestand aber auf den Landing Stripe :smirk:).
Nun, ich muss sagen, dass es für mich eher eine Vertrauensbasis symbolisierte und es wohl für uns beide einst eine sehr intime Erfahrung war, ohne dabei/danach Sex zu haben.
Ja, man könnte die gegenseitige Intimrasur als Vorspiel einbauen, aber für mich war das ein Ereignis, das eher eine tiefe Verbundenheit zum Ausdruck brachte ...
... okay, ist vielleicht immer beim "ersten mal" :see_no_evil:

Geschrieben
Am 21.3.2024 at 10:51, schrieb Kuschelbär01:

Wie steht ihr zu diesem Thema? Gegenseitige Intimrasur als Vorspiel oder  sollte jeder für sich sorgen und sich selbst um die Intimrasur kümmern?

Bei uns hat das nichts mit Vertrauen zu tun, wir vertrauen uns blind und trotzdem ist es eine Sache, die jeder für sich alleine macht, wenn auch durchaus voreinander. Das hat auch keinen speziellen Grund, es ist ganz einfach so und das hat bisher auch keiner von uns vermisst oder erwartet. Wir rasieren uns ohnehin regelmäßig, das ist also auch nichts spektakuläres. Da wäre es eher ein Vorspiel, sich nach dem Duschen oder Baden gegenseitig einzucremen und dann irgendwann übereinander herzufallen weil sie die Lust durch die Berührungen extrem steigert. Das ist aber nur ein Beispiel und wer es mag, kann es ja gerne machen, für uns ist das nix.

Geschrieben
Am 21.3.2024 at 10:51, schrieb Kuschelbär01:

Wie steht ihr zu diesem Thema? Gegenseitige Intimrasur als Vorspiel oder  sollte jeder für sich sorgen und sich selbst um die Intimrasur kümmern?

Für mich hat das weder etwas mit Vorspiel zu tun, noch mit gegenseitigen Vertrauen

Ich rasiere mich jeden Morgen unter der Dusche, vollkommen ohne sexualle Gedanken dabei

×
×
  • Neu erstellen...