Jump to content

Gegenseitige Intimrasur als Vorspiel? Oder zu Intim für das gegenseitige Vergnügen?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

 

ich finde die gegenseitige Intimrasur richtig geil..  Als Vorspiel sehr gut geeignet 😉😉😉...Hmmm sich gegenseitig anheizen.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Vorspiel ist das für mich nicht! Ich finde gegenseitige Fürsorge generell reizvoll und auch erotisch, da kann eine gegenseitige Rasur durchaus gerne mit dabei sein.

Unter die Rubrik Sex fällt eine Rasur für mich jedoch nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb cmx1100:

Hier mal eine ungefähre Idee und das ganze am besten noch mit RC-Steuerung, so jetzt könnt ihr eurer Fantasie ruhig freien Lauf lassen.:grin:

 

 

 

9e008c0ad03fd085ca1d3c5c89f06b8e.jpg

Kommt aus dem Rohr der Rasierschaum und gibts das Ganze auch in ansprechenderen Farben? :jumping:

Geschrieben
Ich finde das richtig geil wenn es richtig gemacht wird kann das super sein!
Geschrieben

Eine Rasur gehört für mich nicht zum Vorspiel und  ich würde es auch nicht erregend finden , wenn er mit dem Rasierapparat zwischen meinen Beinen kniet . 

Rasieren gehört für mich zur Körperhygiene und die bekomme ich sehr gut alleine hin . 

ReifeFrau63
Geschrieben
Ich kenne es auch ,war sagen wir mal ,,nicht ohne" wenn die Finger mal ab gerutscht " sind grrrr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

Ich kenne es auch ,war sagen wir mal ,,nicht ohne" wenn die Finger mal ab gerutscht " sind grrrr

Das ist auf jeden Fall extrem erregend.

Und das passiert schnell mal.😉😉

Geschrieben
Hat für mich nicht die Spur Erotik.
Is halt Hygiene/Körperpflege.
Ich putz mit ja auch selbständig die Zähne und auch beim Verrichten der Notdurft bedarf es keiner Assistenz.🤷
Geschrieben

Ich frage mich, wieviel Busch vorhanden muss, damit da ein (erotischer) Effekt spürbar ist.

Eine stark behaarte Frau vor mir zu haben, fände ich schon nicht so richtig geil. Da würde ich lieber nur schnell einen wegstecken und dann auch wieder gehen. Rasieren soll sie von mir aus selbst. 

Kleine Stoppeln wegzurasieren hat ja irgendwie auch keinen spürbaren Vorher/Nachher Effekt. Insofern hält die Rasur nur auf und verzögert den Fick. Unnötig.

Und so halblang? Assoziiere ich mit mangelnder Körperpflege und Hygiene. Wenn es schon merkwürdig duftet, ich aber dennoch zum Schuss kommen möchte, dann würde ich in diesem Fall die Dame auch rasieren. Wenn’s nicht so schlimm ist, verfahre ich wie bei stark behaarten Frauen.

@alle Partnerrasierer: welche Länge rasiert ihr denn nun weg?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich frage mich, wieviel Busch vorhanden muss, damit da ein (erotischer) Effekt spürbar ist.

Eine stark behaarte Frau vor mir zu haben, fände ich schon nicht so richtig geil. Da würde ich lieber nur schnell einen wegstecken und dann auch wieder gehen. Rasieren soll sie von mir aus selbst. 

Kleine Stoppeln wegzurasieren hat ja irgendwie auch keinen spürbaren Vorher/Nachher Effekt. Insofern hält die Rasur nur auf und verzögert den Fick. Unnötig.

Und so halblang? Assoziiere ich mit mangelnder Körperpflege und Hygiene. Wenn es schon merkwürdig duftet, ich aber dennoch zum Schuss kommen möchte, dann würde ich in diesem Fall die Dame auch rasieren. Wenn’s nicht so schlimm ist, verfahre ich wie bei stark behaarten Frauen.

@alle Partnerrasierer: welche Länge rasiert ihr denn nun weg?

Es geht um eine Art Vorliebe dabei und nicht um Haarlängen, ein „Busch“ muss überhaupt nicht vorhanden sein oder um sexuelle Befriedigung… Es kann eine Spielart sein. Z.B. dass die Sub ihren Dom rasiert oder das beide sich damit ihre Fürsorge,Zuneigung und Verbundenheit signalisieren und ihre Beziehung stärken. Ich kenne das nur aus Liebesbeziehungen und fand es da sehr, sehr schön und verbindend, im Paket mit ähnlichen Dingen, die dem Akt vorausgingen. Es ist für mich nichts, was ich in flüchtigen Begegnungen oder Affären etablieren wollen würde und es bedarf eines Gegenübers das Zugang zu seinen Emotionen hat und selber gerne Intimität in hohem Maße mit einer Gefährtin teilt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Ich frage mich, wieviel Busch vorhanden muss, damit da ein (erotischer) Effekt spürbar ist.

Eine stark behaarte Frau vor mir zu haben, fände ich schon nicht so richtig geil. Da würde ich lieber nur schnell einen wegstecken und dann auch wieder gehen. Rasieren soll sie von mir aus selbst. 

Kleine Stoppeln wegzurasieren hat ja irgendwie auch keinen spürbaren Vorher/Nachher Effekt. Insofern hält die Rasur nur auf und verzögert den Fick. Unnötig.

Und so halblang? Assoziiere ich mit mangelnder Körperpflege und Hygiene. Wenn es schon merkwürdig duftet, ich aber dennoch zum Schuss kommen möchte, dann würde ich in diesem Fall die Dame auch rasieren. Wenn’s nicht so schlimm ist, verfahre ich wie bei stark behaarten Frauen.

@alle Partnerrasierer: welche Länge rasiert ihr denn nun weg?

Ja, die recht wahllosen Nureinenwegstecker brauchen sich um sowas keine Gedanken zu machen, ist klar alles Zeitverschwendung. Macht Sinn.... Es gibt so Momente hier im Forum, da geht mir richtig das Herz auf.😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Wie steht ihr zu diesem Thema?

Ich finde es lustig, können wir gerne machen. Abwechslung ist doch immer schön!

Rasur oder Wachs, was sich widerum als Mittel für den "süßen Schmerz" eignet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Ja, die recht wahllosen Nureinenwegstecker brauchen sich um sowas keine Gedanken zu machen, ist klar alles Zeitverschwendung. Macht Sinn.... Es gibt so Momente hier im Forum, da geht mir richtig das Herz auf.😜

Yap! So mancher versteht es echt gar meisterlich, sich selber zu disqualifizieren 😉

Geschrieben
Ich bin immer rasiert, weil ich das für ästhetischer halte. Da muss kein Mann mehr ran. An den Rest natürlich schon. 😍
Geschrieben
Ich fands gut. Wir kannten uns frisch und sie stellte alles bereit und meinte. Mach mal. Kann man machen als Vorspiel.
Geschrieben
Ich bekomme Blutverdünner. Das würde ich lieber selber machen. Aber muß ich ja nicht. Ich mag es unrasiert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Kommt aus dem Rohr der Rasierschaum und gibts das Ganze auch in ansprechenderen Farben? :jumping:

Aus dem Rohr kommt alles was Du willst. 

Farben angefangen von Pink bis dunkelbunt.

Fahrwerk, Räder oder Kette.

Wasserdicht.

Kanone ist wechselbar, je nachdem was für ein Kaliber bevorzugt wird.:grin:

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben

Gegenseitiges, Haarscharfes Vollschamhaar enthaaren.....

Bei Sichtung eines Busches werde ich zum Marathonsprinter....

Jeder soll doch bitte seinen Wald selber abholzen...sich gegenseitig durch Haarberge mit dem Rasierer, zu wühlen...nääääää

Den Anblick, den ich bevorzuge:

Ist das Gras schön kurz, sieht das Haus viel größer aus...

In diesem Sinne,

Haarlose GrüßeB|

 

Geschrieben
Wenns jemand langweilig ist..... was es hier für Fragen gibt. Krass
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Ist das Gras schön kurz, sieht das Haus viel größer aus...

Mir schwant, du schleppst Neuschwanstein mit dir herum. 😁

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Muse1969:

Es geht um eine Art Vorliebe dabei und nicht um Haarlängen, ein „Busch“ muss überhaupt nicht vorhanden sein oder um sexuelle Befriedigung…

Also wie tanzen nur mit ohne Musik oder veganes Schnitzel ohne Fleischeslust?

Die frage ist doch, was denn die Vorliebe ausmacht, wenn keine oder nur minimal Behaarung vorhanden ist… 

 

vor 38 Minuten, schrieb Muse1969:

Es kann eine Spielart sein. Z.B. dass die Sub ihren Dom rasiert oder das beide sich damit ihre Fürsorge,Zuneigung und Verbundenheit signalisieren und ihre Beziehung stärken.

Die könnte ihm dann ja auch mit Zahnseide die Zahnzwischenräume säubern. Wenn da, wie du sagst, keine sexuelle Befriedigung im weitesten Sinne notwendig ist, warum dann Intimrasur?

 

vor 43 Minuten, schrieb Muse1969:

im Paket mit ähnlichen Dingen, die dem Akt vorausgingen.

Sorry, zu früh zitiert. Hat also im Gegensatz zum oben geschriebenen doch was sexuelles…

vor 45 Minuten, schrieb Muse1969:

es bedarf eines Gegenübers das Zugang zu seinen Emotionen hat und selber gerne Intimität in hohem Maße mit einer Gefährtin teilt 

Wahrscheinlich bin ich nicht empathisch genug, um mich unsinnigen Tätigkeiten wie das rasieren eines blitzblanken und aalglatten Körperberwichs hinzugeben, weil Busch muss ja nicht sein, nur Emotion.

vor 47 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ja, die recht wahllosen Nureinenwegstecker brauchen sich um sowas keine Gedanken zu machen, ist klar alles Zeitverschwendung. Macht Sinn.... Es gibt so Momente hier im Forum, da geht mir richtig das Herz auf.😜

Warum hast du eigentlich so ein großes Problem mit Akt an sich? Hast du mal Meditation ausprobiert? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Also wie tanzen nur mit ohne Musik oder veganes Schnitzel ohne Fleischeslust?

Die frage ist doch, was denn die Vorliebe ausmacht, wenn keine oder nur minimal Behaarung vorhanden ist… 

 

Die könnte ihm dann ja auch mit Zahnseide die Zahnzwischenräume säubern. Wenn da, wie du sagst, keine sexuelle Befriedigung im weitesten Sinne notwendig ist, warum dann Intimrasur?

 

Sorry, zu früh zitiert. Hat also im Gegensatz zum oben geschriebenen doch was sexuelles…

Wahrscheinlich bin ich nicht empathisch genug, um mich unsinnigen Tätigkeiten wie das rasieren eines blitzblanken und aalglatten Körperberwichs hinzugeben, weil Busch muss ja nicht sein, nur Emotion.

Warum hast du eigentlich so ein großes Problem mit Akt an sich? Hast du mal Meditation ausprobiert? 

Betrachte das alles gerne weiterhin so! 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Warum hast du eigentlich so ein großes Problem mit Akt an sich? Hast du mal Meditation ausprobiert? 

Häääh? Akt?

Geschrieben

Ist schon vorgekommen. Das bespreche ich dann aber auch individuell mit meiner/einer Partnerin.

×
×
  • Neu erstellen...