Jump to content

Gegenseitige Intimrasur als Vorspiel? Oder zu Intim für das gegenseitige Vergnügen?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Na wo ist denn da das vielzitierte Vertrauen?:joy:

ICH habe das nirgends zitiert...nen Teufel werde ich! :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Die gegenseitige Intimrasur finde ich persönlich sehr reizvoll und sehe es als Vertrauensbeweis und das nicht nur in der Partnerschaft an. 

Ich erkenne da keinerlei Vertrauensbeweis.
Was genau erzeugt da mehr Vertrauen als es ohnehin schon in einer Beziehung geben sollte? Dass deine Partnerin dir tatsächlich nicht vorsätzlich die Eier abschneidet?

 

Zitieren

Für mich ist es eine etwas andere Art des Vorspiels.

Gut, wenn einer Rasur für dich etwas Erotisches innewohnt, dann mag das als Vorspiel durchgehen. Da ich generell mehr so auf Erotik ohne technische Hilfsmittel stehe, verschärft sich dieses Empfinden bei mir mit der praktischen Anwendung eines "Werkzeugs" wie eines Rasierers nochmal mehr. Aber da Sexualität auch viel im Kopf passiert, kann ich nachvollziehen, dass bei manchen schon das Herumwerkeln in der Intimzone bereits eine erotische Komponente hat - egal ob dieser Akt als solches, neutral betrachtet, erotisch ist oder nicht.

 

Zitieren

Wie steht ihr zu diesem Thema? Gegenseitige Intimrasur als Vorspiel oder  sollte jeder für sich sorgen und sich selbst um die Intimrasur kümmern?

Ich stehe so dazu, dass das jedes Paar für sich ausmachen darf. Ein "sollte" gibt es da nicht. Eine ganz andere, für mich viel sinnvollere Variante hast du hier auch gar nicht aufgeführt: Gegenseitige Intimrasur aus rein praktischen Gründen und nicht als Vorspiel.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

ICH habe das nirgends zitiert...nen Teufel werde ich! :jumping:

Das war allgemein gemeint und nicht speziell auf dich, oder diesen Thread gemünzt.

Geschrieben
Hat bei meiner Ex immer funktioniert. Erst rasiert und dann nach'm abwaschen nochmal saubergeleckt...
Geschrieben
Wenn ich sie rasieren müsste, würde ich irgendwas lustiges rasieren. Auch wenn es "nur" ein Kreis ist. 😁 Und sie darf dabei nicht gucken! Erst wenn ich fertig bin! 😁😋
Geschrieben
Hab ich mal gemacht und wurde dabei immer geiler... Weil sich ihre Schmetterlingsfluegel geöffnet hatten und den feuchte Zugang freigaben. Konnte nicht zu Ende rasieren 🤷
Geschrieben
Nee danke, dass mache ich lieber alleine.
Geschrieben
Ne! Da ich immer rasiert bin,es nur so mag...würde ich mich ihm ,nie mit beginnen Haarwachstum ( merkwürdiges Wort🤔) präsentieren und auch nicht länger wachsen lassen ,damit er vlt.besser rasieren kann.
Geschrieben
Ja! – Jeden einzelnen Stoppel mit dem Nagelknipser entfernen! 🤩
Geschrieben
Hat für mich nichts mit dem Vorspiel zu tun . Aber ja jeder sieht das anders ,zum Glück
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Wie steht ihr zu diesem Thema? 

Ich sag Nein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Moin Moin!

Kein neues Thema, aber ich bin neugierig auf eure Meinung und es ihr davon haltet.

Die gegenseitige Intimrasur finde ich persönlich sehr reizvoll und sehe es als Vertrauensbeweis und das nicht nur in der Partnerschaft an.

 Für mich ist es eine etwas andere Art des Vorspiels. 


Wie steht ihr zu diesem Thema? Gegenseitige Intimrasur als Vorspiel oder  sollte jeder für sich sorgen und sich selbst um die Intimrasur kümmern?

Finde ich weder reizvoll, noch einen Vertrauensbeweis. Als Vorspiel kann ich mir zig andere Sachen besser vorstellen. 

Geschrieben
Yes ...
Wegbrennen....
"Ich liebe den Duft von verbrannten Schamhaar am Morgen"😉
Geschrieben
Ich lasse mir ab und zu meine Süße rasieren, an Stellen wo es schwierig ist hin zu kommen, bei Ihm bin ich noch unsicher es zu machen 🤭
Geschrieben
Meine Frau rasiert mich, weil ich mit dem Bierbauch nicht alles sehe. Ausserdem macht es mich geil.
Geschrieben
Nein danke, hat aber nix damit zu tun das es zu intim sein könnte.
Geschrieben
Was genau soll daran bitte reizvoll sein? 😀
Geschrieben
Jeder sollte das tun was er und sie möchte ☺️
Geschrieben
Ich würde ganz klar und eindeutig sagen: das kommt drauf an!
Vorher fragen oder hinter her wissen sind deine Optionen. 😉
Geschrieben
Ja. Nur das gegenseitige Zehennägelschneiden ist sogar noch erotischer.
Geschrieben
Ja, hatte ich schon und war sehr heiß
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

 Hat eigentlich schon Jemand so kleine, süße Minirasenmäher erfunden?

Hier mal eine ungefähre Idee und das ganze am besten noch mit RC-Steuerung, so jetzt könnt ihr eurer Fantasie ruhig freien Lauf lassen.:grin:

 

 

 

9e008c0ad03fd085ca1d3c5c89f06b8e.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kuschelbär01:

Gegenseitige Intimrasur als Vorspiel

Ich sehe es erstmal nicht als Vorspiel, aber Währenddessen entwickelt es sich halt.

Geschrieben
Also noch nie ausprobiert und daher keine Meinung...
Ich werde es aber auch niemals ausprobieren obwohl das Vertrauen in meine Partnerin unendlich ist , aber in jungen Jahren als man noch dachte der Billigrasierer tut's auch ist mir die Klinge abgerutscht.... Naja ich hab am rechten Ei keine Falten mehr das sollte also Grund reichen da etwas Angst vor zu haben oder 😅🙈😋
×
×
  • Neu erstellen...