Jump to content

Gegenseitige Intimrasur als Vorspiel? Oder zu Intim für das gegenseitige Vergnügen?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sowas ist mein intimes Erlebnis...da brauch ich niemanden der mir sowas abnimmt ..dank meiner jetzigen Situation spar ich sogar die Rasur und Klingen..😂
Geschrieben
Ein sehr anregendes Vorspiel für beide.
kleineswürstchen
Geschrieben
Ich lasse mich gerne von einer Frau rasieren und mache das bei ihr auch.
Lustzuerleben
Geschrieben
Habe ich schon einmal erlebt.Kann interessant sein.Aber in erster Linie habe ich mir erhofft,das sie scharf wurde.Außerdem war sie auch sehr kratzig war,was bei schönem lecken echt stört.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuschelbär01:

Moin Moin!

Kein neues Thema, aber ich bin neugierig auf eure Meinung und es ihr davon haltet.

Die gegenseitige Intimrasur finde ich persönlich sehr reizvoll und sehe es als Vertrauensbeweis und das nicht nur in der Partnerschaft an.

 Für mich ist es eine etwas andere Art des Vorspiels. 


Wie steht ihr zu diesem Thema? Gegenseitige Intimrasur als Vorspiel oder  sollte jeder für sich sorgen und sich selbst um die Intimrasur kümmern?

Ja, hab ich früher mal mit meinem damaligen Partner gemacht. War ganz lustig. Aber was soll daran jetzt "zu intim" sein? 

Geschrieben
Für mich ist eine Rasur mehr mit Körperpflege als mit Sex verknüpft. 🤷‍♀️
Geschrieben

Gehört haben wir davon schon oft, haben es aber nie als interessant genug gefunden um es auszuprobieren.

Uns reizt daran nichts.

Geschrieben
Ist doch ein nettes Spiel, gerne auch unter der Dusche mit weiteren „Körperpflegemaßnahmen“
RollenspielerinX
Geschrieben

Zu intim? Hust! Was ist das denn für eine komische Frage.

Ausserdem würde ich nie wieder jemand anderen (einen Mann ganz besonders) mit einer scharfen Klinge an meine Schamlippen oder Kitzler lassen...BÖSE Erfahrungen gemscht, schmerzhaft sozusagen und das brennen war nicht wirklich lustvoll, gerade bei schweisstreibender Sexualaktivität. Ich benutze heute Enthaarungscreme von veet---auch, wenn ich einen Mann intim "rasiere". Dauert keine 10min. mit nass machen, erotisch eincremen...dann rumknutschen dabei und heiß machen und nach 6 Minuten dann mit weichem Waschlappen unter der Dusche alles abnehmen...  nicht nur intim...das geht wunderbar für ALLE Körperhaare! denn ich mag auch Nippel lieber (männliche), ohne die Haare zwischen den Zähnen...

Geschrieben
Meine Ex fand es immer sehr gut, wenn ich sie rasiert habe. Sie sagte sogar, dass ich es gründlicher und vorsichtiger mache als sie selbst.
War natürlich auch sehr erregend für mich.( Habe immer direkt mit der Zunge getestet ob auch alles weg war😉)
Geschrieben
Ich und meine Frau waren am Anfang auch sehr skeptisch als wir davon hörten aber als wir es uns dann das erste mal gegenseitig gemacht haben waren wir eigentlich total begeistert davon wie sinnlich und erotisch das sein kann seim gegenüber so viel Vertrauen und Nähe zu geben und das nicht sexuell gesehen versteht sich

Aber auch als ein Vorspiel hatten wir dies auch schon wenn man sein Partner vorher rasiert und dann leckt oder bläst ist auch sehr reizend und geil
Geschrieben
Hat für mich was von gegenseitig waschen - langt, wenn das im Alter mal nötig wird.
Von dem her bin ich raus, wenn andere meine Körperpflege übernehmen wollen. Erotisch ist da nix für mich.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Schwunk:
Meine Ex fand es immer sehr gut, wenn ich sie rasiert habe. Sie sagte sogar, dass ich es gründlicher und vorsichtiger mache als sie selbst.
War natürlich auch sehr erregend für mich.( Habe immer direkt mit der Zunge getestet ob auch alles weg war😉)

So machen ich das auch 😉
Nur habe ich gerade keine die sich von mir rasieren lassen und Probe geleckt werden möchte

Geschrieben

Ich denke wenn meine Frau mich rasiert haben will muss sie es selber machen ich bin ein Fan von Naturwuchs warum alles denaturieren aber jeder wie er mag 

Darüber hinaus Scham rasieren geht ja noch aber beim Sack wird's schon heikel und die Arschspalte kann ich nicht da bräuchte ich Hilfe bin ja keine 18 mehr 

Selbstverständlich kann das rasieren auch geil machen 

In diesem Sinne habt Spass wobei auch immer

Geschrieben
Jajaaa... Mit Butterflymesser spielen eregt nicht, aber mit der Rasierklinge...
.
Bestimmt nur, weils ein armes Fischereimesser ist...
Geschrieben
nix für mich..... hab Angst meine Partnerin zu schneiden und Angst geschnitten zu werden.... darf jeder für sich machen
Geschrieben
Jeder wie er/sie möchte. Ich bin mir sicher, dass es Einige reizvoll finden und andere nicht. Wie bei allem. Hat eigentlich schon Jemand so kleine, süße Minirasenmäher erfunden?
Geschrieben
Hatte ich schon mal (bei ihr) und hatte sowohl seinen Reiz als auch was Süßes an sich... Vertrauenssache, wie du bereits erwähnt hast... 😉
Geschrieben
Ich stehe total drauf wenn Sie mich rasiert
Geschrieben
PS.. JEDER WIE ES IHM BELIEBT UND VIEL SPASS :-)
Geschrieben
Manche Kerle sind schon zu ungeschickt sich vernünftig einen zu schleudern. Und dann mit ner megascharfen Klinge n Millimeterchen am Perlchen vorbei..!? Da ziehts ja sogar mir im Unterbauch. Frauen sind im Schnitt deutlich koordinierter mit den Händen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Jeder wie er/sie möchte. Ich bin mir sicher, dass es Einige reizvoll finden und andere nicht. Wie bei allem. Hat eigentlich schon Jemand so kleine, süße Minirasenmäher erfunden?

Hilfe, ich werde dieses Bild nie wieder los :joy:

Geschrieben
Das allerletzte was ich zulassen würde, eine scharfe Klinge in einer Hand, die mir nicht gehört und die sich meinem Gemächt bedrohlich nähert. Nääää! Never!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb uglybitch:

Hilfe, ich werde dieses Bild nie wieder los :joy:

Ich auch nicht, aber ich finds lustig, mit so kleinen Auffangkörbchen.....niedlich :jumping:

Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Das allerletzte was ich zulassen würde, eine scharfe Klinge in einer Hand, die mir nicht gehört und die sich meinem Gemächt bedrohlich nähert. Nääää! Never!

Na wo ist denn da das vielzitierte Vertrauen?:joy:

×
×
  • Neu erstellen...