Jump to content

Frage von TS an die Frauen: Beissen / kneifen Euch Männer auch gerne in die Brüste bzw. Brustwarzen


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Trans-Sklavin-Nadja:

Wie reagiert ihr?

1. Stufe: Hinweis 

2. Stufe: Kopfnuss

3. Stufe : er übt Landen vor dem Bett 

Geschrieben
Wenn du dir so eine Behandlung gefallen lässt: selbst schuld. Bei mir wäre das Treffen sofort beendet, wenn jemand versucht, etwas mit mir zu machen, was ich nicht will.
Klare Kommunikation im Vorfeld ist da sehe hilfreich. Nicht nur eas die Brüdte betrifft, sondern für alle Praktiken.
Geschrieben
Die meisten Männer sind viel zu vorsichtig, gerne mehr....
Geschrieben
Ja, das gibt es, ist eine ganz normale Spielart und hat jetzt nichts mit Parkplätzen zu tun.
Geschrieben
Alt genug biste einen Mund haste, wenn es doch stört musste es ansprechen, wenn du nichts sagst selbst schuld
Geschrieben
die wenigsten frauen werden sich hier zu solchen treffen begeben. dieses von dir angesprochene verhalten dürfte jedoch teil dieser nummer (anbieten als devote sexsklavin) sein. vergleichbare antworten werden da schwierig.
Geschrieben
Ja tun sie. Und wenn es mir zu heftig ist gibt es ne klare Ansage. Bis zu einem gewissen Grad ist das alles in Ordnung, aber wenn es wirklich schmerzhaft wird, versaut es auch eher die Stimmung als das es noch erregend wäre. Egal ob du dich als Sklavin zur Verfügung stellst, ist es dir zu viel würde ich genau das kommunizieren. In einer echten Dom/ Sub Beziehung zb kennt der Dom seine Sub ihre Grenzen auch. Es gibt Absprachen, Safe Wörter, etc. Und nur weil du dich auf Parkplätzen triffst heißt das nicht das jeder Mann alles darf 🤷.
Geschrieben
Sprechenden Menschen wird geholfen 🙄
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Trans-Sklavin-Nadja:

Ich bin eine Transsexuelle (50 Jahre) und bin aktuell wieder öfter outdoor auf Parkplätzen unterwegs um.mit Männer Sex zu haben. Biete mich dort (kostenlos) als devote Sexpartnerin (Sexsklavin) an. Die Männer fahren extrem auf den Busen ab. Manche streicheln oder küssen ihn nur oder lecken an den Brustwarzen. Nun gibt es aber mind. 1/3 der Männer die gerne auch direkt in die Brustwarzen kneifen oder sogar reinbeissen. Nun bin ich ja Sklavin aber ich frage mich ist das bei normalen Männer - Frauen treffen auch so? Nicht jede Frau findet  das ja vielleicht toll. Wie reagiert ihr? Ist es für Euch erregen oder eher upturnend?

 

Liebe Grüße 

TS Nadja

 

Leider ja. Keine Ahnung, wie die immer darauf kommen, die Brustwarzen so grob zu behandeln. 

Geschrieben
Nein, das habe ich so noch nie erlebt, vielleicht mal ganz zart spielerisch beißen, beim Herumalbern, aber nie schmerzhaft. Für mich wäre es absolut abtörnend. Ich mag generell keine Schmerzen. Wenn es dir nicht gefällt, musst du das kommunizieren, es muss doch Niemand etwas ertragen, was nicht seinen Vorlieben entspricht.
Geschrieben

Kleine Klarstellung. Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt. Ich bin ja SM Anhängerin. Und mag auch Schmerz. Kommt eben manchmal / oft unangekündigt (angekündigt wäre natürlich der überraschungseffekt dahin). Ich hatte mich nur gefragt, ob das eben "normal" oder an der Paarung TS und Männer liegt

Geschrieben
In meine Brüste kneift oder beißt keiner und es schlägt sie auch keiner!!! Das sind Praktiken, die gehören vorher abgeklärt. Die Rolle der Sklavin käme für mich niemals in Frage.
Geschrieben
Vielleicht haben sie der Mama beim stillen auch in die Brustwarzen gebissen bzw. in die brust gekniffen....vielleicht liegt es auch daran dass Du dich als Sexsklavin anbietest und die Jungs missverstehen es und sind der Meinung als Sklavin musst Du es ertragen....ich kenn das Problem und ich verteile Fingerklatscher.....daher kläre ich es vorher ab ob ich es mag...zulasse...ertrage....
Geschrieben
Ich spreche mit meinem gegenüber was ich mag und was nicht.
Geschrieben
Das hab ich noch nie erlebt. Stelle mich aber auch nicht als Skalavin zur Verfügung. Sowas wäre für mich auch der upturner schlecht hin, da wäre der Ofen aus 🤷🏼‍♀️ aber Geschmäcker und was einem gefällt ist ja sehr unterschiedlich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Viele Männer denken bei dem Wort SKLAVIN nicht daran, was es eigentlich bedeutet, sondern nur: egoman benutzen, wie ER will.

Diverse Männer benutzen das aber auch, um generell ihren Frust auszuleben.

Ich WAR Sklavin im gewerblichen Bereich, habe (fast) alle Facetten ausprobiert.

Kneifen, beissen und grob kneten ist leider  an der Tagesordnung gewesen. 

Der eine erklärte mir: "wenn ich in einen Nippel beisse oder hart kneife, ihn schmerzhaft verdrehe, dann wird er schneller hart. 

Wenn die Frau Lust hat, sind die Nippel hart, also hat sie Lust."

Tipp: Hol dir Panzerband und kleb dir ein Kreuz auf die Nippel bei deinen Parkplatzdates. Gehört dann halt zum Outfit.

Auch wenn du dich als eine Sklavin anbietest: DU bestimmst, was der andere machen DARF! 

DU gewährst im diese GUNST...du bist nicht dazu da, das ertragen zu MÜSSEN!

MICH hat es angemacht, in dieser Position zu sein, aber du bist kein OPFER, das nach Lust und Laune ***igt werden darf, egal welcher Part deines Körpers!

Kommuniziere vorher, was du nicht willst.

Magst du es nicht SAGEN, dann mach dir kopierte Zettel und kleb den dir an deinen Rücken / Po, etc. (kein Scherz, hat geholfen !! :clapping:)

"Achtung: keine Nippel kneifen oder beißen!

Sonst ist es für DICH sofort vorbei!"

 

Geschrieben
Kommt auf die Frau an , die eine mag es und die andere nicht. Aber da sind mir auch beim leidigen Thema…. Normale Männer🤷‍♂️ Normal bedeutet für mich Hetero.
Geschrieben
Nein ... Das würde definitiv bei einem Mal bleiben sonst gibt es eine Kopfnuß.
Geschrieben
ZITAT:
SüßeZitrone
SüßeZitrone Das hab ich noch nie erlebt. Stelle mich aber auch nicht als Skalavin zur Verfügung. Sowas wäre für mich auch der upturner schlecht hin, da wäre der Ofen aus 🤷🏼‍♀️ aber Geschmäcker und was einem gefällt ist ja sehr unterschiedlich
PS.. GANZ GENAU :-)
Geschrieben
Das 'NEIN!' kläre ich vorher,wer es dennoch tut hat meine Faust auf der Nase.
Geschrieben
Ich mags sehr und die Mehrheit war da auch nicht zimperlich und packte gut zu 🤗 aber was ich mag kommuniziere ich auch. Ebenso tabus.
×
×
  • Neu erstellen...