Jump to content

Frage von TS an die Frauen: Beissen / kneifen Euch Männer auch gerne in die Brüste bzw. Brustwarzen


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gibt auch "normale" männer, die gerne knabbern, (etwas) zu beißen, ziehen und mit den knospen spielen. also, alles gut. 🙂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das mit dem Beißen nicht normal finden. Könnte mir vorstellen, dass es mit dem SM-Kontext in Zusammenhang steht, oder du erwischst eben gerne solche Typen. Dran lutschen u.ä., tu ich aber auch sehr gerne. =) Beißen, nur ganz zart. ;)

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben
Es gibt Männer, die packen wirklich gerne ordentlich zu so das es schon eher wehtut. Wieso tun sie das eigentlich? Mögen andere Frauen das? Ich bin eben ziemlich empfindlich, mag das nicht so. Mit der Zeit lernen die Männer das auch. Einer hat mich beim ersten Treffen immerzu leicht gebissen, beim zweiten auch noch. Ich war irritiert aber habe mich nicht beschwert weil es sonst wirklich gut war mit ihm. Ich habe überhaupt nichts erwähnt aber er hat es auch schnell gelassen mit dem beißen und wir hatten oft und lange Spaß miteinander. Irgendwie merken die Männer ja doch was Frau braucht. Wenn man es nur ein Mal tut ist es natürlich schwierig.
Geschrieben
Sind manche Männer eigentlich Grobmotoriker? Das die Brüste so fest anpacken das Frau das Gefühl bekommt er will sie abreißen... also wirklich, ich glaube ich habe auch schonmal gesagt "lass die Brüste aber bitte dran"
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MidnightCat:
Sind manche Männer eigentlich Grobmotoriker? Das die Brüste so fest anpacken das Frau das Gefühl bekommt er will sie abreißen... also wirklich, ich glaube ich habe auch schonmal gesagt "lass die Brüste aber bitte dran"

Ja sind sie. Aller Anfang ist schwer oder so ähnlich 😉

Geschrieben
Am 21.3.2024 at 11:57, schrieb Molliges_Luder44:

Ich bin auch eine Frau und habe eine grosse ow. Männer finden es wahrscheinlich geil die nippel lang zu ziehen. Oder ein bisschen dran zu beißen, wenn du es nicht möchtest, dann sag doch einfach stopp auch wenn du auf Schmerzen stehst.

Guten Morgen nicoooooleeee...wie geht's dir?? Schreib mich mal an bitte 

×
×
  • Neu erstellen...