Jump to content

Frage von TS an die Frauen: Beissen / kneifen Euch Männer auch gerne in die Brüste bzw. Brustwarzen


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normalerweise halten sich die meisten Menschen an den Absprachen die vorher besprochen wurden ....in der Regel gibt es natürlich auch Ausnahmen, da ist dann die geilheit größere wie der Versand....ein Blick und einpaar Wort und dann ist ein Fehlverhalten verzeihbar.
Geschrieben

Gottlob bisher nicht, dass würde mir weh tun. Bin dort sehr empfindlich und empfänglich, aber nicht für Schmerzen.

Gerade eben, schrieb Hackenhoch00:

Sitzt ihr tatsächlich vorher zusammen und macht eine Checkliste bis ins Detail? Am kleinen Finger ziehen ist okay aber Ohrläppchen links nicht?

Frage ich mich tatsächlich auch oft.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Trans-Sklavin-Nadja:

Ich bin eine Transsexuelle (50 Jahre) und bin aktuell wieder öfter outdoor auf Parkplätzen unterwegs um.mit Männer Sex zu haben. Biete mich dort (kostenlos) als devote Sexpartnerin (Sexsklavin) an. Die Männer fahren extrem auf den Busen ab. Manche streicheln oder küssen ihn nur oder lecken an den Brustwarzen. Nun gibt es aber mind. 1/3 der Männer die gerne auch direkt in die Brustwarzen kneifen oder sogar reinbeissen. Nun bin ich ja Sklavin aber ich frage mich ist das bei normalen Männer - Frauen treffen auch so? Nicht jede Frau findet  das ja vielleicht toll. Wie reagiert ihr? Ist es für Euch erregen oder eher upturnend

Ich bin nicht da um eine Frau schmerzen beim Sex zuzufügen, das machen besser Männer die auf SM stehen und die geeignete Frau dazu gefunden haben. Leichtes knabbern an den Brustwarzen oder ein nicht Kräftiger biss in den süßen Po das mache ich schonmal. Eine Frau die das nicht möchte sagt es dann einfach und dann lasse ich das.

Eine Frau die weiß das ich sie nicht verletze oder weh tue wird vielleicht gefallen dran haben. Es ist einfach wichtig das die Frau sagt wenn ihr was nicht gefällt und dann wird es gelassen.

Eine Frau von hinten in den Arm nehmen sie an den Hals küssen und/oder knabbern am Ohrläppchen knabbern. Habe ich einige Freundinnen gehabt die darauf voll abgefahren sind. Als ich meine Frau kennengelernt habe, habe ich es bei ihr gemacht. Sie ertrug es nicht also habe ich es gelassen. Wir sind so zu sagen 36 Jahre Hals Kuss und Knabberlos und haben es beide gut überstanden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Sitzt ihr tatsächlich vorher zusammen und macht eine Checkliste bis ins Detail? Am kleinen Finger ziehen ist okay aber Ohrläppchen links nicht?

Das liest sich hier so… vielleicht wäre so eine Dos and Donts Liste im Stile einer Ikea Aufbauanleitung gar nicht so übel. Dann muss man nicht so viel quatschen und kann die als pdf vorab versenden. Und das beste: ich als Typ müsste nicht unbedingt zuhören, sondern kann Bildchen gucken.

Geschrieben

Hey Männer: Die Frage ging nur an die Frauen. (Und ich hab die Befürchtung es werden noch viel mehr Männer antworten:D)

Oder steht da demnächst ein grösserer medizinischer Eingriff bevor? 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Das liest sich hier so… vielleicht wäre so eine Dos and Donts Liste im Stile einer Ikea Aufbauanleitung gar nicht so übel. Dann muss man nicht so viel quatschen und kann die als pdf vorab versenden. Und das beste: ich als Typ müsste nicht unbedingt zuhören, sondern kann Bildchen gucken.

...nach Absprache auch sehr diskret mit saugen unf knabbern die ganze Nacht mit Mehrfachorgasmus, wenn gewünscht auch mehrfaches Abspritzen und Ficken die ganze Nacht😅🤣😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt nichts abtörnenderes! Schmerzen. Und dann noch ohne vorherige Absprache? Macht der nur einmal = Date vorbei wegen absoluter Respektlosigkeit!
Geschrieben
Ach komm, das kennt ihr doch schon euer ganzes Leben. Selbst in der unteren Sekundarstufe, bei manchen sogar noch früher, wurden schon die Nippel gezwirbelt und 'Klingeling' gerufen.
Geschrieben
Eher upturnend....ist mir auch unverständlich....erst recht wenn man den oder die Gegenüber nicht kennt...bei jemanden wo man weiß das Sie/Er es mag , ist es okay .
Geschrieben
Eher nein ,das wär ja häusliche Gewalt
Geschrieben
Ist mit noch nie passiert...Männer die wissen ,das sowas kaum gut ist oder selbst nicht tun,aus Angst weh zu tun! Würde das jemand tun...ich würde ausrasten..und das nicht positiv ,denn es tut mir verdammt weh! Sowas ist einfach etwas,wonach man fragen muss ,da Schmerzempfinden und was gemocht wird,unterschiedlich ist!
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

1. Stufe: Hinweis 

2. Stufe: Kopfnuss

3. Stufe : er übt Landen vor dem Bett 

Es scheint ein hartnäckiger Fall zu sein, wenn er nach der Kopfnuss noch Lust verspürt, weiterzukneifen. 🤔

Geschrieben
Soll sich mal einer wagen, mir Schmerzen zuzufügen, ganz schnell hat er Schmerzen wenn mein Knie in sein Gemäch tritt. oder meine Faust auf sein Ohr.
Geschrieben

Komische Frage .... 

Nun gut, ich bin so veranlagt - nix kneifen, nix beißen ! Schmerzimpuls brauch woanders ... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paolo69:

Es scheint ein hartnäckiger Fall zu sein, wenn er nach der Kopfnuss noch Lust verspürt, weiterzukneifen. 🤔

Es nur ein Aufzeigen  des Weges für andere, wenn man nicht fähig ist, vorher etwas abzusprechen 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Trans-Sklavin-Nadja:

Wie reagiert ihr

Wenn ich etwas nicht will:Mit einer klaren Ansage.

 

Geschrieben
Im Rahmen einer Session kann es schon vorkommen. Oder wenn er mich ärgern will. Denn er weiß, daß ich es ganz und gar nicht mag.
Geschrieben
Am 21.3.2024 at 09:53, schrieb Trans-Sklavin-Nadja:

Nun bin ich ja Sklavin aber ich frage mich ist das bei normalen Männer - Frauen treffen auch so?

Ich frage mich gerade, was daran unnormal ist, ich denke eine transsexuelle Person ist in dem Fall doch dann eine Frau, Männer die das bei ihr machen, werden das auch bei anderen Frauen machen wollen. Die Frage ist doch, ob man sowas mag und deshalb sollte es vorher ein Mindestmaß an Konversation geben, damit es auf einem Parkplatz dann später keine Missverständnisse gibt, wenn du es magst ist ja alles okay. Ich persönlich liebe es auch sehr, wenn ich mich an den Brüsten meiner Frau austoben darf, sie nimmt zum Beispiel auch meine Eichel und spielt mit ihren Nippeln an meiner Öffnung der Eichel und schmiert sich mit dem Precum die Nippel voll, die ich dann ablutschen darf. Ich würde das also auch mit einer transsexuellen Person so mögen.

Geschrieben
Am 21.3.2024 at 09:53, schrieb Trans-Sklavin-Nadja:

Ich bin eine Transsexuelle (50 Jahre) und bin aktuell wieder öfter outdoor auf Parkplätzen unterwegs um.mit Männer Sex zu haben. Biete mich dort (kostenlos) als devote Sexpartnerin (Sexsklavin) an. Die Männer fahren extrem auf den Busen ab. Manche streicheln oder küssen ihn nur oder lecken an den Brustwarzen. Nun gibt es aber mind. 1/3 der Männer die gerne auch direkt in die Brustwarzen kneifen oder sogar reinbeissen. Nun bin ich ja Sklavin aber ich frage mich ist das bei normalen Männer - Frauen treffen auch so? Nicht jede Frau findet  das ja vielleicht toll. Wie reagiert ihr? Ist es für Euch erregen oder eher upturnend?

 

Liebe Grüße 

TS Nadja

 

Kleine Klarstellung. Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht gefällt. Ich bin ja SM Anhängerin. Und mag auch den Schmerz. Kommt eben manchmal / oft unangekündigt (angekündigt wäre natürlich der Überraschungseffekt dahin). Ich hatte mich nur gefragt, ob das eben "normal" oder an der Paarung TS und Männer liegt oder daran das ich als Sklavin agiere und angenommen wird das gehört dazu.

 

Nein ist nicht normal das Männer das einfach so tun. Aber du präsentierst dich als masochistische Sexsklavin auf Parkplätzen und wirst damit mit Männern zu tun haben die weniger normal sind. Was einen eher nicht überraschen sollte. Ursache und Wirkung.

Geschrieben

Kommt auf die Biofrau an, viele mögen es andere nicht.Ich passe mich da gern an...

×
×
  • Neu erstellen...