Jump to content

Sauerstoff Therapie


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb holly_jolly:

frischer fall beim freund: nach HNO und Schlaflabor steht nun eine löwenstein-maschine da. mietdauer 1jahr. 10€ KK- zuschlag bezahlt. mit sauerstoff? hast du das evtl. falsch verstanden ? bei schlafapnoe drückt die maschine luft rein. das hat mich sauerstoff nichts zu tun. du wirst aber unterwiesen, wie sie funktioniert, wie du sie täglich zu reinigen hast. er trägt jedoch full face maske, da nase nicht frei. sollte eigentlich noch ne OP gemacht werden, dann reicht auch eine nasenmaske aus. funktioniert top. viele andere beschwerden weg (reflux magen kein sodbrennen mehr/ blutdruck wieder besser). und diese maschine hört man null.

ganz ehrlich: hast du ahnung, was schlafapnoe bedeutet? nein ! was du da schreibst, ist unwissenheit...such mal jmden auf, der dir das per video mit bildchen und so erklärt. das kann jeder bekommen, alleine schon, weil du wohl nicht jünger wirst. 

Habe ich mit einer Silbe geschrieben, dass ich davon Ahnung habe? Nein. Ich habe mit meinem Senioren-ADS das gleiche Recht hier im Forum irgend welche Scheiße zu exkrementieren wie alle anderen auch. Wenn es dir nicht passt was ich schreibe, dann gucke doch enfach drüber weg

×
×
  • Neu erstellen...