Jump to content

War man Blind??


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wer hat schon mal seinen( Ex)-Partner angeschaut und gedacht:

"Man war ich bescheuert., was habe ich mir nur dabei gedacht?"

Habt ihr euch dann getrennt oder kamen die Gefühle zurück und es war nur eine Phase? War es der Anfang vom Ende?

 

Geschrieben
Nee das hab ich noch nie gedacht. Das sich Personen im Laufe der Zeit sich ändern ist normal.
Geschrieben

Sie war zwar nicht meine Partnerin, aber ich war schwer verliebt. Das wusste sie und unser Umfeld auch, sie hatte jedoch einen Freund und wir hatten dennoch zumindest einen normalen Umgang, heute aber keinen Kontakt mehr.

Wenn ich mir heute in den sozialen Netzwerken ihre Fotos anschaue, frage ich mich schon, was an dieser Frau so besonders gewesen sein soll. Sie ist zwar hübsch, aber ansonsten halt wie alle anderen netten Frauen auch.

Geschrieben
Vielleicht hat sich das Gegenüber dies auch schon gefragt?
Geschrieben

Nein das habe ich mich nie , denn ohne Grund verliebe ich mich ja nicht. 

Die Gefühle für diesen Mann haben sich dann einfach geändert , zurück kamen sie nie , aber doof fand ich dann weder ihn noch mich 

Geschrieben
bei jedem Partner hab ich das gedacht da ich jedesmal einen Griff ins Klo gemacht habe bis auf einen
Geschrieben
Erstmals wenn das miteinander zusammen beendet wurde gibts auch kein Sex mehr,ohne Grund hat man sich ja nicht getrennt .
Da gibts auch keine Gefühle zumindest bei mir nicht .
Wie es bei anderen Menschen ist kann ich dir leider nicht beantworten .
Geschrieben
Ich kenne den Gedanken "Schwein gehabt"
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer hat schon mal seinen( Ex)-Partner angeschaut und gedacht:

"Man war ich bescheuert., was habe ich mir nur dabei gedacht?"

Habt ihr euch dann getrennt oder kamen die Gefühle zurück und es war nur eine Phase? War es der Anfang vom Ende?

 

Ne, ich wähle nicht aus der Not heraus 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

bei jedem Partner hab ich das gedacht da ich jedesmal einen Griff ins Klo gemacht habe bis auf einen

Na du bringst es wieder auf den Punkt. Man sollte die Partner aber nicht auf der Bahnhofstoilette treffen. 🤭 Spaß nicht persönlich nehmen.

Geschrieben

Bei einem Partner ist das noch nicht vorgekommen, aber nach Jahren beim Klassentreffen habe ich mir gedacht wie so etwas möglich sein kann

Da gab es früher so Jungs die wurden von jedem Mädchen angehimmelt, heute haben sie kaum noch Haare auf dem Kopf, Brille und sind übergewichtig

Erschreckend wie Mann sich in 20/30 Jahren verändern kann

Da wundert mich nicht das so manche Frau ihre Lover alle paar Jahre gegen jüngere auswechselt :clapping:

Geschrieben

 

Nein!

Ich sehe eher jede meiner Ex-Partnerinnen als einen Teil meiner ganz eigenen, persönlichen Lebensgeschichte an.

Und bei jeder gab es seine Gründe, weshalb wir zusammenkamen und sie somit auch die Berechtigung hatte, mich ein Stück weit in meinem Leben zu begleiten.

Genauso gab es aber eben auch Gründe, weshalb uns das Schicksal wieder voneinander getrennt hat. 🤷‍♂️

 

Ich bin ein Mensch, der die Dinge so annimmt und akzeptiert, wie sie nunmal eben sind und verschwende meine Zeit nicht mit übermäßigem Hinterfragen, oder drüber grübeln/nachdenken.

Bringt einen ja schließlich auch nicht vorwärts... 🤷‍♂️😘😉

 

 

Geschrieben

Bevor ich auf solche Gedanken über meine Ex-Partnerinnen komme sollte ich mich besser vor einen mit Höchstgeschwindigkeit fahrenden ICE werfen.

Denn schließlich hatte es seinerzeit ja seine Gründe gehabt, weshalb ich ihnen zusammen kam und auch wenn es (weshalb auch immer) irgendwann mal zur Trennung kam war es ja nicht so, dass man nur ne scheiß Zeit gemeinsam hatte. 

Also um die Frage im EP ...

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer hat schon mal seinen( Ex)-Partner angeschaut und gedacht:

"Man war ich bescheuert., was habe ich mir nur dabei gedacht?"

... zu beantworten:

Nein, habe ich nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei einem Partner ist das noch nicht vorgekommen, aber nach Jahren beim Klassentreffen habe ich mir gedacht wie so etwas möglich sein kann

Da gab es früher so Jungs die wurden von jedem Mädchen angehimmelt, heute haben sie kaum noch Haare auf dem Kopf, Brille und sind übergewichtig

Erschreckend wie Mann sich in 20/30 Jahren verändern kann

Da wundert mich nicht das so manche Frau ihre Lover alle paar Jahre gegen jüngere auswechselt :clapping:

Spricht da ne Frau mit Erfahrung 😉

Geschrieben

Bei meiner ersten Beziehung war ich jung und unerfahren, deshalb steht da "Blindheit" nicht wirklich zur Auswahl.

Und bei meiner zweiten Beziehung bin ich auf einen - leider hervorragenden - Blender hereingefallen. Und habe leider sehr spät begriffen, dass es eben doch Menschen gibt, von denen ich immer dachte "so was kann doch nicht (wahr) sein".

 

Außerdem ändern sich viele Dinge / Blickwinkel, je erfahrener man wird.

Deshalb gibt es selten ein "Mann, war ich bescheuert" sondern eher ein "Schon komisch, wie ich damals getickt habe.".

Geschrieben

Wie kann man jemanden so auf das optische reduzieren???

Klar denkt man am Morgen nach der Feier wenn man wieder nüchtern ist, dass man sich da wohl am Abend zuvor jemanden schön gesoffen hat. Aber das ist doch absolut kein Grund nicht nochmal einen Quickie anzustoßen und dann erst zu gehen.

Ich mag das gar nicht, wenn man das optische so stark in den Vordergrund stellt.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö kam bei mir noch nie vor....
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer hat schon mal seinen( Ex)-Partner angeschaut und gedacht:

"Man war ich bescheuert., was habe ich mir nur dabei gedacht?"

Ist mir zum Glück noch nie passiert.

Weder bei meinen Partnerinnen, noch bei Sexpartnerinnen...

Aber ich bin ja auch nicht bescheuert und "denken" sind nunmal nicht aneinander gereihte Buchstaben...

Geschrieben
Ja und nein. Es kommt darauf an, ob man die Optik meint oder die Einschätzung des Charakters.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer hat schon mal seinen( Ex)-Partner angeschaut und gedacht:

"Man war ich bescheuert., was habe ich mir nur dabei gedacht?"

Nein noch nie.

Geschrieben
Ja, ich habe das schon gedacht, aber nicht beim angucken, sondern beim wiederholten Hinhören und über einen längeren Zeitraum sich ziehend, war das der Anfang vom Ende.
vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Zu so einer Denkweise gehört meiner Meinung nach ein hohes Maß an Oberflächlichkeit in Kombination mit mangelnder Reflektion.

Ich bin anderer Meinung, denn manchmal, besonders über Jahre hinweg, verändern sich Menschen, oder die rosarote Brille ist einfach weg. Der Mann den ich kennen gelernt habe und der, von dem ich mich getrennt habe, war ein gänzlich anderer.

×
×
  • Neu erstellen...