Jump to content

Hamburg Dragensauna


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an, was du dort erleben möchtest. Frauen und Massenauflauf der dreibeinigen immer am Donnerstag.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ganz gut, hatte schon oft Sex dort
Geschrieben

Nee war die Dragonsauna gemeint 😅

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mittwochs ist immer Aufgussbukkake. Da stehen alle um die Kohlen und wixxen dann rein
Geschrieben
Für dich als Bi-Mann bestimmt ideal. Für Heteros nur am Do.
Geschrieben
Also ich war schon einige Male dort - für mich war es angenehm.
  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ichi1987:

Moin wollte mal nach fragen wie es mit euren Erfahrungen aus sieht was die Dragensauna angeht?

Falls es schon vergessen wurde...das ist die Frage.

Bitte beim Thema bleiben.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ichi1987:

Dragensauna

Dragon.

An der Bar dort ist es ganz nett.

Beim Paareabend darf man sich fremdschämen.

Manchmal sind sehr viele Touristen und Geschäftsleute da um sich den Abendfick abzuholen. Das wirkt dann hektisch.

Es gibt auch entspannende Momente im Whirlpool.

Geschrieben
Ich weiß nicht, wie oft sie die Pritschen in den Separees dort abwischen, aber es könnte öfters sein. ;-)
flotterbengel
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cholibri:

Ich weiß nicht, wie oft sie die Pritschen in den Separees dort abwischen, aber es könnte öfters sein. ;-)

Vielleicht solltest du dich mal an die Besucher wenden?

Geschrieben
Wenn ich in Hamburg bin plane ich immer einen Abend dort ein. Es lohnt sich, habe schon viele geile Erlebnisse dort gehabt
Geschrieben
Am 20.3.2024 at 08:22, schrieb flotterbengel:

Vielleicht solltest du dich mal an die Besucher wenden?

Du meinst, ich solle alle nackten Männer, die da in der Nähe rumstehen, mal auf die schmantigen Pritschen ansprechen? Das wäre gewiss eine guter Gesprächsstarter. :-D

Geschrieben

Einmal und nie wieder. Da als Paar lieber in einen SC oder auch in ein tolles sauberes PK, davon gibt es in HH allerdings nur eins.

Geschrieben
Am 21.3.2024 at 14:13, schrieb geilespaar2205:

Einmal und nie wieder. Da als Paar lieber in einen SC oder auch in ein tolles sauberes PK, davon gibt es in HH allerdings nur eins.

Welches PK empfiehlat du in HH für ein Paar? Abschließbare Räume vorhanden?

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, 

wie gehen als Paar fast jeden Donnerstag dahin. Manchmal sind sehr nervige Männer dort mit wenig anstand und dennoch ist es immer wieder schön. Sehr nettes Personal, die Gastro ist lecker und nicht teuer.

Geschrieben

Ich bin da auch öfter mal Donnerstags.

Einige Leute kann man an der Bar ansprechen und sich nett unterhalten und sich zurückziehen wenn man sich sympathisch findet.

Die hinter Paaren herlaufenden Männerrrudel sind mir aber so peinlich, dass ich da immer großen Abstand halten muss: Großer Fremdschämfaktor.

 

Geschrieben
Am 24.3.2024 at 13:28, schrieb ImSchlamm:

Welches PK empfiehlat du in HH für ein Paar? Abschließbare Räume vorhanden?

Das Sexy Wonderland und ja, da sind abschliessbare Räume vorhanden

Geschrieben
Am 19.3.2024 at 12:05, schrieb DrPhilFeel:

Dragon.

An der Bar dort ist es ganz nett.

Gibt es an der Bar auch Erdnussflips als kostenlose Snacks?

×
×
  • Neu erstellen...