Jump to content

Was macht man in Hamburg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst doch überall hin. Allerdings sind Veranstaltungen innen derzeit auf 150 Leute begrenzt, 2g und Maskenpflicht beim tanzen. Ich persönlich weiß nicht, ob das was für mich wäre. Für ein wichtiges Konzert- ok. Zum abschalten eher nein.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Du kannst doch überall hin. Allerdings sind Veranstaltungen innen derzeit auf 150 Leute begrenzt, 2g und Maskenpflicht beim tanzen. Ich persönlich weiß nicht, ob das was für mich wäre. Für ein wichtiges Konzert- ok. Zum abschalten eher nein.

Danke :relaxed:

Geschrieben
Es wird auf überwiegend auf 2g+ umgestellt und Reeperbahn hat was Bars betrifft sogar mit Sperrstunde soviel ich weiß
Geschrieben
Bis dahin wird wahrscheinlich wieder alles dicht sein.
Geschrieben
Ich bin jetzt am Wochenende oben. Vielleicht kann ich dir danach was empfehlen 😊
Geschrieben
Es gibt zig nette Locations, gewisse Vorlieben was Musik betrifft wäre vorteilhaft. Andererseits muss man mal abwarten was bis dahin noch offen hat. 😉
Geschrieben
Egal wohin du gehen wirst, vermeide nur das Abzockerviertel. Da regiert nur König Nepp mit viel Dreck im Gefolge
Geschrieben
Auf der Reeperbahn findest du auf jeden Fall die Olivia Jones Bar......ist aber alles auf 2G geschaltet
Geschrieben
Ab in die Schmuckstraße....(Parallelstraße der Reeperbahn)...
Aber eigentlich kannst du dort überall auf gleichgesinnte treffen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Knubbelchen_aus_NRW:

In Hamburg von 7.12 bis 11.12. Gibt es nette Bars, Discos oder andere nette Locations eine Transfrau besuchen kann? 

Besuchen kannst Du alle frivolen Bars (Kow, Eyes, Cheers, usw.) Zur Zeit 2G oder 2G+  Das sind alles sehr weltoffene Läden mit ebensolchen Gästen. Also nicht so wie hier ....  :speak_no_evil:

Die Internetseite mit den drei Buchstaben gibt da einen prima Überblick.

Auf dem Kiez muß man sich schon etwas auskennen, da gibt es auch ziemlich abgerockte Läden.  :coffee_happy:

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Unbedingt eine Kiez Tour mitmachen, mega interessant. Wenn man Udo Lindenberg Fan ist unbedingt seine 2 Stündchen Führung ( Media Erlebnis) mitmachen. Lohnt sich.
Ansonsten einfach überall rum bummeln.
War vor 4 Wochen fürs WE da, hat mega Spaß gemacht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Es wird auf überwiegend auf 2g+ umgestellt und Reeperbahn hat was Bars betrifft sogar mit Sperrstunde soviel ich weiß

Nein, bei 2G gibt's keine Sperrstunde.

Geschrieben
Was man in Hamburg macht?
Stadt und Leute genießen. 😍
Ich muss unbedingt wieder Mal nach Hamburg.
Sorry, das ich dir keine zufriedenstellende Antwort geben kann.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Uakari:

Nein, bei 2G gibt's keine Sperrstunde.

Reeperbahn ist ab 23 Uhr Sperrstunde für draussen

Geschrieben
wenn du sexuell etwas erleben möchtest, geh ins cantonium der club ist wirklich schön, reeperbahn kann man mal schauen aber das ist alles etwas siffig was clubs betrifft!!
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Reeperbahn ist ab 23 Uhr Sperrstunde für draussen

"Alle gastronomischen Angebote dürfen in Hamburg nur unter 2G-Bedingungen stattfinden. Das betrifft sowohl Innen- als auch Außenbereiche, Shisha-Bars sowie gastronomische Angebote in Einrichtungen, die noch nicht der 2G-Pflicht unterliegen (z.B. Museen, Barkassen oder Stehimbisse in Sußermärkten)." Nach meinem Wissen: Bei 2G entfällt Sperrstunde (Stand: 24.11.2021). Ansonsten: https://www.hamburg.de/verordnung/

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Uakari:

"Alle gastronomischen Angebote dürfen in Hamburg nur unter 2G-Bedingungen stattfinden. Das betrifft sowohl Innen- als auch Außenbereiche, Shisha-Bars sowie gastronomische Angebote in Einrichtungen, die noch nicht der 2G-Pflicht unterliegen (z.B. Museen, Barkassen oder Stehimbisse in Sußermärkten)." Nach meinem Wissen: Bei 2G entfällt Sperrstunde (Stand: 24.11.2021). Ansonsten: https://www.hamburg.de/verordnung/

OK...bei dem ganzen hin und her steigt eh keiner mehr durch.... mittlerweile boykottieren wir Hamburg....dürfen eh nirgends mehr hin

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:
Es wird auf überwiegend auf 2g+ umgestellt und Reeperbahn hat was Bars betrifft sogar mit Sperrstunde soviel ich weiß

Danke 😊

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Curvesdream:
Ich bin jetzt am Wochenende oben. Vielleicht kann ich dir danach was empfehlen 😊

Danke dir 🤗 das ist nett.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb RavenHamburg:
Es gibt zig nette Locations, gewisse Vorlieben was Musik betrifft wäre vorteilhaft. Andererseits muss man mal abwarten was bis dahin noch offen hat. 😉

OK 🤗

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb kleinehaie33:
Auf der Reeperbahn findest du auf jeden Fall die Olivia Jones Bar......ist aber alles auf 2G geschaltet

Oh ja 😊

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Freizeitrevue:
Weihnachtsmarkt Santa Pauli 👌

Hmmm das ne idee.

×
×
  • Neu erstellen...