Jump to content

Swingerclub Hamburg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, in die Runde.

Könnt ihr einen Swingerclub in Hamburg empfehlen? Habt ihr Tipps, wo man hingehen kann? Hab auch schon gegoogelt. Frage aber lieber euch was ihr so vorschlagt🙂

Geschrieben

Hier steht schon alles 

Habe ich gerne für dich gemacht. 👍🙊

Geschrieben

Ich gehe öfter ins Spa Frivol. Gehe am 13.05 auch wieder dort hin

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Hier steht schon alles 

Habe ich gerne für dich gemacht. 👍🙊

Danke...werde ich mal gucken später :)

Geschrieben

Habe bisher gute Erfahrungen dort sammeln können 

Geschrieben

Demnächst haben die Clubs ja wieder auf, ohne irgendwelche Einschränkungen, mal sehen, wer nach der Pandemie noch übrig ist :-)

Geschrieben

Hey Erdbeere in Norderstedt bzw lokstedt soll es einen guten Club geben.

Geschrieben
Freaky Rock Geesthacht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb happyending:

kow2 ist ein super Laden

Besonders wenn man gerne mit dem Hintern  am Sitzplatz kleben bleiben möchten. Es gibt durchaus reinlichere Locations. :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Wenn es nicht zwingend ein Swingerclub sein muss, empfehle ich das KOW2. Warum? Es ist am Eingang eine erotisch-frivole Kneipe und dahinter ein Art Swingerclub. Es knistert dort schon, wenn man die Tür aufmacht. Wir sind deswegen schon ein paar Mal nach Hamburg geflogen. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wenn es nicht zwingend ein Swingerclub sein muss, empfehle ich das KOW2. Warum? Es ist am Eingang eine erotisch-frivole Kneipe und dahinter ein Art Swingerclub. Es knistert dort schon, wenn man die Tür aufmacht. Wir sind deswegen schon ein paar Mal nach Hamburg geflogen. 

Danke für den Tipp 😊

Geschrieben
Wir können auch den schlangenkeller in bedesdorf empfehlen. Liegt etwas ausserhalb von hamburg.
Geschrieben
Freaky Rock in Geesthacht
Sehr angenehme Betreiber und Besucher
Geschrieben
Am 6.5.2022 at 10:22, schrieb happyending:

kow2 ist ein super Laden

Können wir bestätigen, Mann / Frau sollte nur nicht zu zimperlich sein.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Patrick050967:

Können wir bestätigen, Mann / Frau sollte nur nicht zu zimperlich sein.

Besonders, wenn sie sich den Ständerdildo für einen geilen Ritt an die Bar holt. Das wird gern gesehen und so 😁

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.5.2022 at 11:38, schrieb Mathis-1984:

Hey Erdbeere in Norderstedt bzw lokstedt soll es einen guten Club geben.

Das würde ich bezweifeln... welcher soll da sein ? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sari362:

Das würde ich bezweifeln... welcher soll da sein ? 

Das sind die üblichen Tipps von Leuten, die nie und nimmer da waren und sich hervortun wollen - warum auch immer. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Das sind die üblichen Tipps von Leuten, die nie und nimmer da waren und sich hervortun wollen - warum auch immer. 

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alle Hamburger Swingerclubs und alle frivolen Bars kenne - aber man weiß ja nie :smiley: 

Geschrieben

Ich suche auch noch einen guten SC, wo das Verhältnis stimmt, wo es sauber ist, wo man auch mal als Frau alleine hingehen kann, ohne gleich bedrängt zu werden und ohne Cliquenbildung. 

Geschrieben
Was wäre denn für dich ein "stimmendes Verhältnis" ?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sari362:

Was wäre denn für dich ein "stimmendes Verhältnis" ?

Naja, jedenfalls nicht 80 zu 20,ein gewisser Herrenueberschuss darf es schon sein

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Naja, jedenfalls nicht 80 zu 20,ein gewisser Herrenueberschuss darf es schon sein

2:1 ist eigentlich das max. Verhältnis in fast allen Clubs (außer an HÜ oder gangbang-Tagen)

... und außer dem Club Frivol - aber die haben dafür ja ihre eigenen "Hausdamen" und dazu passendes "Klientel" 

×
×
  • Neu erstellen...