Jump to content

Kennt ihr gute Orte für Outdoor-Sex in Hamburg?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch nicht, aber fände es ganz extremo geilomat, wie ich in einem ähnlich gelagerten Thread schònñ einmal vorgeschlagen hatte, einfach am sexy Planetarium rumzumachen, um sich anschließend bei einer vorab gebuchten Esoterik-PinkFloyd-Sternenschau in den bequemen Fick-mich-Stühlen die Seele aus dem Leib zu petten, bevor man sich danach im Stadtpark mit sexuell aufgeschlossenen Fickern bei Tagesanbruch die Ersatz-Seele aus dem Ätherleib des vierten steiner'schen Jahrsiebt vögelt!
Schwanzeatische Matrosen, oh hé, las palõmas!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrekturen sind das Salz in der Prosa-Suppe!
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Vor der Davidwache.

Selbstverständlich auf der Motorhaube von so nem mit Blaulicht bestücktem Auto 😂😂😂👍

Geschrieben (bearbeitet)

Was für den Einen ein guter Ort, ist für den Anderen ein No-Go. Hamburg ist groß und bietet unendlich variable Möglichkeiten für Outdoor-Sex.

Interessanter wäre die Frage doch nicht nach dem wo, sondern mehr nach der knöllchenfreien Wahrscheinlichkeit.

Es sei denn du stehst auf Beobachtung und hast einen Bußgeld-Fetisch 😯

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Fesselspiele auf'm Fischmarkt bei Windstärke 12 und Westwind. Petri Heil.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb RavenHamburg:

Selbstverständlich auf der Motorhaube von so nem mit Blaulicht bestücktem Auto 😂😂😂👍

Am besten, wenn das Blaulicht und die Sirene gerade eingeschaltet wurden und der Fahrer losfahren möchte.

vor 11 Stunden, schrieb Jayjoo:

Kennt ihr gute Orte für Outdoor-Sex in Hamburg?

Unter der Alsterfontäne in der Binnenalster.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Just_me_HH:

Boberg, Parkhaus in Harburg gegenüber vom Bauhaus, Blohmspark, Horner Rennbahn 🙈

DachTerrasse am neuen Wall 😉

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Mai 7, 2022, schrieb Just_me_HH:
Boberg, Parkhaus in Harburg gegenüber vom Bauhaus, Blohmspark, Horner Rennbahn 🙈

Lust spontan auf ein Treffen.?

Geschrieben

Jacobipark (viele gays)

Hammer Park - viele versteckte Wege

×
×
  • Neu erstellen...