Jump to content

Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.. UFF JEDEN NIE NACH PLAN :-D .... SONNIGE GRÜSSE AN ALLE :-)
Geschrieben

Vorspiel, Hauptspiel, Nachspiel... klingt nach Suppe Schweinebraten mit Beilagen und Nachtisch...

Klar, so so ein Einleitung und Stimulation muss sein, damit er hart wird und sie feucht. Danach kenne ich diese Einteilung nicht mehr. Blasen Lecken, Küssen, Ficken in unterschiedlichen Stellungen mache ich immer durcheinander und abwechslungsreich...

Geschrieben

Bei den meisten in einer Partnerschaft besteht das Vorspiel aus 2 Wochen betteln, oder? :clapping:

Da gibt es bei uns keinen Fahrplan, wir leben in der Situation, auf jeden Fall gibt es keine geplanten Rollenspiele, wenn sie von der Arbeit kommt, kann ich meine Arzthelferin real vernaschen. Wenn wir nicht gerade mal ein romantisches Wochenende nur für uns haben, geht es eher spontan. Wir küssen und streicheln uns auch so oft genug, ohne dass wir direkt Sex haben, das zählt dann fürs nächste Mal natürlich mit. :coffee_happy:

Geschrieben
Vorspiel? Wofür? 😁
Dazu haben wir keine Zeit! 😊
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was ist Vorspiel? Es hängt doch immer von der Situation und der täglichen Verfassung ab. Was ich heute noch als Vorspiel, sehe kann morgen schon ganz anders, Hauptsache es ist schön. Und es sollte allen Beteiligten gefallen. Es sollte nur das gemacht werden was beide möchten, so sehe ich das!

Geschrieben

"Ich liebe's das Vorspiel in die Länge zu ziehen!"

×
×
  • Neu erstellen...