Jump to content

Vorspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich renn ne Runde um den Block und wenn ich zurück komme lege ich mich wie eine Schildkröte auf den Rücken und lasse mich von fünf Blondinen bedienen ...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ywo:
Das geht dich nichts an 🤷‍♀️. Beantworte doch du mal deine ganzen Fragen 🤔.

Klar kann ich das machen 🤷🏻 beim Haushalt zum Beispiel einfach dem Partner mal die Hüfte packen und auf die Arbeitsplatte setzen oder Waschmaschine und durch Haar streichen leicht ihre Beine auseinander drücken mich nähern und den Hals Beisen wobei meine Hände über den Rücken wandern und unter dem Oberteil verschwinden 🤷🏻 weiteres geb ich nun nicht frei 😉

Geschrieben
Mein persönliches Vorspiel ist, Mensch Ärger dich nicht, Schach, Poker oder Kreuzworträtsel. 😅
Geschrieben
Mike Krüger hat das mal sehr anschaulich beschrieben: “Sie müssen nur... "

Mit Unbeteiligten übers Vorspiel zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sharrok:

Klar kann ich das machen 🤷🏻 beim Haushalt zum Beispiel einfach dem Partner mal die Hüfte packen und auf die Arbeitsplatte setzen oder Waschmaschine und durch Haar streichen leicht ihre Beine auseinander drücken mich nähern und den Hals Beisen wobei meine Hände über den Rücken wandern und unter dem Oberteil verschwinden 🤷🏻 weiteres geb ich nun nicht frei 😉

Na hoffentlich machst du die Hausarbeit 🙈🫢. Im übrigen, Satzzeichen sind was tolles 🤷‍♀️.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ywo:

Na hoffentlich machst du die Hausarbeit 🙈🫢. Im übrigen, Satzzeichen sind was tolles 🤷‍♀️.

Bin allein erziehender Vater also ja mache den Haushalt 😜 und sry bin nicht mehr in der Schule wo Satzzeichen noch ne Bedeutung hatten 🤷🏻

Geschrieben
Egal welches Vorspiel und wie lange es jeweils zeitlich' dauerte, wenn Sie dann endlich den Fick erfleht, war es genau richtig 😁
Geschrieben
kurzes Hi, und los gets
Geschrieben
Kommt drauf an... An manchen Tagen sind beide so rattig dass Hintern an Hüfte reicht und die Klamotten fliegen, manchmal bei nem Film lang kuscheln, küssen, Fummeln usw., manchmal kommt man auf ganz komische Ideen wie nackt putzen (beide) und nach dem ersten Zimmer vernascht man sich im Türrahmen... Kommt immer auf das Gegenüber an... 🤷
Geschrieben
Ich habe davon keine Fantasien. Ich bin Macher und kein Laberkopp😎
Geschrieben
Wenn man "seid" und "seit" nicht unterscheiden kann, kommt meine sadistische Ader ziemlich schnell zur Entfaltung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sharrok:

Wie schaut euer Vorspiel aus seit ihr kreativ?
Oder geht ihr einfach nach dem Spruch Anlauf statt Gleitgel? 🤔

-Dirty Talk
-Doctor Spiele
-Fesseln
-Beisen
-Kratzen
- Naschen ( Früchte und Gemüse Augen verbunden)
-Körper Öl

Usw denke mal den ein oder anderen würden eure Fantasien dabei sicherlich interessieren und euch gegebenenfalls auch mal näher kommen man weiß ja nie 🤷🏻

Ja, alles ganz nett. Aber irgendwann geht bei der ganzen Inszinierung die Leidenschaft flöten... voespiel geht auch ohne das alles. 

Geschrieben
Wenn das deine Vorspiele sind, wär ich mal flitzebogengespannt auf das was danach kommt.
Geschrieben
Mein Vorspiel, meine weiteren sexuellen Wünsche usw. bespreche ich genau mit dem MANN, mit dem ich näheren Kontakt habe.
Ich poste hier keine Anregungen oder Gebrauchsanweisungen für die Bedürftigen.
Geschrieben
Du meinst Dich mit dem Einen oder Anderen? Und seid bitte seid....
Kreativität hin oder her...seid...
Und nochmal zum mitschreiben seid...
Der Rest bleibt mein Kreativitätskapital dass ich nicht verschleudere. 🤷
Und näher kommen?
Lass' ma.
So ist nah genug...
Geschrieben
Sehr viel Küssen, sehr viel berühren, Schnickschnack wäre dabei eher störend. Aber jedem das seine.
Geschrieben
Wenn ich "Vorspiel" lese, weiß ich dass da jemand keine Ahnung hat und das Gerammel und Gestocher für den eigentlich Sex hält. :-(
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sharrok:

Bin allein erziehender Vater also ja mache den Haushalt 😜 und sry bin nicht mehr in der Schule wo Satzzeichen noch ne Bedeutung hatten 🤷🏻

Satzzeichen haben auch nach der Schule noch eine sehr große Bedeutung. 

HansDampf77
Geschrieben

Das „Vorspiel“ ist immer unterschiedlich… 

Ein „Vorspiel“ ist mal lang mal kurz, mal rein verbal, mal sehr körperlich, mal herber, mal sehr sensibel, etc., je nach Situation und den Wünschen der Beteiligten. 
 

Mit genügend Empathie merkt man schon was in einer Situation passend ist, vorgefertigte Pläne, sind da meist nicht angebracht, bzw. zielführend. 

Geschrieben
Also das mit dem "Früchte und Gemüse Augen verbunden" hätte ich gern noch näher erläutert.
Geschrieben
Wenns n Spiel sein muss wähle ich Eldenring
×
×
  • Neu erstellen...