Jump to content

Sex mit Chef/Chefin


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Familienwunsch:

Würdet ihr einen Job annehmen, wo es dazu gehört, dass ihr regelmäßig mit eurem Chef/eurer Chefin Sex machen sollt?

Nö!

vor 2 Stunden, schrieb Familienwunsch:

Würdet ihr eurem Partner/ eurer Partnerin erlauben so einen Job anzunehmen? 

Wenn eine Frau einen solchen Job möchte, wäre sie nicht meine Partnerin.

vor 2 Stunden, schrieb Familienwunsch:

Und was wäre, wenn ihr selbst Chef/Chefin seid. Könnte es euch gefallen, wenn ihr einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin habt, wo es dazu gehört, dass derjenige regelmäßig mit euch Sex macht?

Auf keinen Fall. Meine Mietsklaven sollen gefälligst Geld für mich verdienen. ☝️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Familienwunsch:

Würdet ihr einen Job annehmen, wo es dazu gehört, dass ihr regelmäßig mit eurem Chef/eurer Chefin Sex machen sollt?

Was wäre euch dabei wichtig, wenn ihr euch auf so etwas einlasst?

Ja sicher wäre ich dazu bereit, wenn mein Boss denn eines dieser schnuckeligen männlichen Models wäre ;)

Wichtig wäre mir dabei, das er mich auch täglich anständig durchvögelt :clapping:

Geschrieben

Ich würde den Job nicht bekommen weil ich damit im Lebenslauf nicht dienen kann. Einzige Chance wäre ein Probetag. Morgens ficken, nachmittags arbeiten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Familienwunsch:

oder lieber einen Job wo sie auch mit dem Chef Sex machen soll und dafür etwas mehr Gehalt bekommt

"Etwas mehr Gehalt", das dann auch versteuert wird? Ist der Sex dann Teil des Arbeitsvertrags und  läuft die Anmeldung gemäß  Prostituiertenschutzgesetz über den Arbeitgeber? 

Die Frage nach den Gummis hat der Gesetzgeber ja bereits geregelt. 

 

Geschrieben
Montag und Donnnerstag sind die festen Termine bei der Seniorchefin. Da is der ganze Mann gefragt, weil sie noch zu den Kriegskindern gehört.
Geschrieben
Ja klar! Die Zeiten für Sex sind im Arbeitsvertrag festgelegt… so kann sich keiner rausreden. 👆
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Familienwunsch:

Würdet ihr einen Job annehmen, wo es dazu gehört, dass ihr regelmäßig mit eurem Chef/eurer Chefin Sex machen sollt? Es muss nicht um euren aktuellen Chef/ eure aktuelle Chefin gehen. Es ist nur eine grundsätzliche Frage. 

Nein.

 

vor 3 Stunden, schrieb Familienwunsch:

Würdet ihr eurem Partner/ eurer Partnerin erlauben so einen Job anzunehmen? 

Ich gehöre nicht zu den Menschen die ihren Partnerinnen irgend etwas "verbieten". Sollte meine Partnerin so einen Job unbedingt annehmen wollen, dann kann sie das von mir aus machen, sie wäre dann allerdings nicht mehr meine Partnerin. 🤷🏻‍♂️

 

vor 3 Stunden, schrieb Familienwunsch:

Und was wäre, wenn ihr selbst Chef/Chefin seid. Könnte es euch gefallen, wenn ihr einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin habt, wo es dazu gehört, dass derjenige regelmäßig mit euch Sex macht?

Nein.

 

vor 3 Stunden, schrieb Familienwunsch:

Wäre es euch wichtig, dass dabei ein Kondom benutzt wird, oder ohne Kondom? 

Was wäre euch dabei wichtig, wenn ihr euch auf so etwas einlasst?

Irrelevant ob mit oder ohne Kondom und ebenso irrelevant was mir dabei wichtig wäre, da ich mich nie auf sowas einlassen würde. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Malschauen0589:

... soll es so gewesen sein... 😉 

Jetzt kommen wir in den Bereich von "me too"?

Da hat es ja nicht zum Job gehört sondern zur Person Julian Reichelt und bisher konnte er sich da mit Geld ja irgendwie raus winden. Ernsthafte juristische Konsequenzen gab es bisher nicht, deshalb ist die Formulierung "soll so gewesen sein" auch perfekt gewählt, wenn es so war dann war es ganz klar strafbar, wenn solche Anschuldigungen intern aufgearbeitet werden, ist logisch dass nicht wirklich etwas dabei heraus kommt. Man will sich ja schließlich nicht das eigene Nest beschmutzen.

Geschrieben
Die anderen versorgen mich mit vitaminreicher Kost und machen mir das Leben so angenehm wie möglich, auch privat. Die Seniorchefin segnet je nachdem ob sie zufrieden mit mir war ab, ob wir pünktlich am Ersten die Überweisungen aufm Konto haben... deswegen bekomm ich die Woche über Massagen, und an den Tagen an denen ich zu ihr muß, darf ich mir immer kurz voher einzwei Kolleginnen aussuchen für n Lapdance im Pausenraum.
Geschrieben
Ich bin selber Chef. Die Auswahl meiner Mitarbeitenden erfolgt nach anderen Kriterien 😉. Bei einer Hausdame könnte das ganz eventuell anders aussehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Familienwunsch:

Würdet ihr einen Job annehmen, wo es dazu gehört, dass ihr regelmäßig mit eurem Chef/eurer Chefin Sex machen sollt? Es muss nicht um euren aktuellen Chef/ eure aktuelle Chefin gehen. Es ist nur eine grundsätzliche Frage. 

Würdet ihr eurem Partner/ eurer Partnerin erlauben so einen Job anzunehmen? 

Und was wäre, wenn ihr selbst Chef/Chefin seid. Könnte es euch gefallen, wenn ihr einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin habt, wo es dazu gehört, dass derjenige regelmäßig mit euch Sex macht?

Wäre es euch wichtig, dass dabei ein Kondom benutzt wird, oder ohne Kondom? 

Was wäre euch dabei wichtig, wenn ihr euch auf so etwas einlasst?

Sonst gehts Dir aber gut, oder? 

Nein, ich möchze auf Arbeit arbeiten. Sex habe ich privat! Und nein ichvmöchte mit niemandem, mit dem ich arbeite Sex, schon gar nicht mit einem Vorgesetzten.

Elwetritsch
Geschrieben
Ferner würde ich eine frau die so etwas macht, gemacht hat oder sich vorstellen kann es zu machen, nicht mehr in Betracht ziehen, gleiches gilt für Kollegen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Muse1969:

hast verstanden, wie man die besten Konditionen für sich aushandelt

Wenn das bloß alles wär. Privat gehts dann direkt weiter. Die Einzelhandelskaufleute verlangen regelmäßig sexuelle Dienstleistungen von mir, weil seit paar Jahren immer mal wieder manche Regale leer bleiben. Aber sie haben dann was davon unter der Theke liegen, und wenn ich was davon haben möchte muß ich vorher da auch noch ran...

Geschrieben
Auch wenn ich mich ernsthaft frage, welche Verdrahtungen im Oberstübchen vorhanden sein müssen, um auf eine derartige Fragestellung zu kommen, so muss ich dem TE doch zugute halten, dass er ans Kondom gedacht hat 😂😂😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pixeldust:

Wenn das bloß alles wär. Privat gehts dann direkt weiter. Die Einzelhandelskaufleute verlangen regelmäßig sexuelle Dienstleistungen von mir, weil seit paar Jahren immer mal wieder manche Regale leer bleiben. Aber sie haben dann was davon unter der Theke liegen, und wenn ich was davon haben möchte muß ich vorher da auch noch ran...

Echt jetzt!? Genau wie bei mir … wir 2 sind Checker 🤜🤛

vor 3 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Auch wenn ich mich ernsthaft frage, welche Verdrahtungen im Oberstübchen vorhanden sein müssen, um auf eine derartige Fragestellung zu kommen, so muss ich dem TE doch zugute halten, dass er ans Kondom gedacht hat 😂😂😂

Immerhin 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

dass er ans Kondom gedacht hat

Wie erbumst Mann sich denn ein Kondom? Mit oder ohne Kondom? 🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Elwetritsch:

Ferner würde ich eine frau die so etwas macht, gemacht hat oder sich vorstellen kann es zu machen, nicht mehr in Betracht ziehen, gleiches gilt für Kollegen.

Das glaubste doch wohl selbst nicht 😉😅 oder bist Du bloß niemandes Chef ?

Gerade eben, schrieb Myrff:

Wie erbumst Mann sich denn ein Kondom? Mit oder ohne Kondom? 🤔

Das ist echt ne sehr interessante Frage 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muse1969:

Das ist echt ne sehr interessante Frage 

Hat ein wenig von Henne und Ei, nur weniger Eigelb. 😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Hat ein wenig von Henne und Ei, nur weniger Eigelb. 😋

Exakt 

Elwetritsch
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

Das glaubste doch wohl selbst nicht 😉😅 oder bist Du bloß niemandes Chef ?

Das ist echt ne sehr interessante Frage 

Doch und nicht mehr, finde das die wiederlichste art der Prostitution 

Geschrieben

Bin mir nicht ganz sicher, geht es hier um da Thema Ehe?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

Echt jetzt!? Genau wie bei mir … wir 2 sind Checker 🤜🤛

Mir liegt daran darauf aufmerksam zu machen, daß nicht nur Frauen davon betroffen sind. Ich muß so häufig irgendwo zur sexuellen Verfügung stehn, daß privat gar nicht an eine Beziehung gedacht werden kann, weil ich immer so ausgelaugt bin.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elwetritsch:

Doch und nicht mehr, finde das die wiederlichste art der Prostitution 

Jetzt hör aber auf 

vor 3 Minuten, schrieb Pixeldust:

Mir liegt daran darauf aufmerksam zu machen, daß nicht nur Frauen davon betroffen sind. Ich muß so häufig irgendwo zur sexuellen Verfügung stehn, daß privat gar nicht an eine Beziehung gedacht werden kann, weil ich immer so ausgelaugt bin.

Wir sollten uns zusammen tun 😅 geteiltes Leid, ist bekanntlich halbes Leid 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Wir sollten uns zusammen tun 😅 geteiltes Leid, ist bekanntlich halbes Leid 

Und jede zweite Taxifahrt findet dann auf dem Tretroller statt. 😁

×
×
  • Neu erstellen...