Jump to content

Sex mit Chef/Chefin


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mit meinem Chef verheiratet.. schon fast 30 Jahre... noch fragen????

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoDate:

Ich bin mit meinem Chef verheiratet.. schon fast 30 Jahre... noch fragen????

Ja Schatzi und wie läuft es? Jetzt hast du wohl keine anderen Dates mehr.? 🤪

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ja Schatzi und wie läuft es? Jetzt hast du wohl keine anderen Dates mehr.? 🤪

Stimmt....

Geschrieben

Kommt darauf an welches Spiel es wird  ... oft fällt es Menschen an klare Vorgaben! 

Geschrieben

Wenn das Gehalt entsprechend stimmt, mit Gummi immer.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb NoDate:

Stimmt....

Trotzdem viel Spaß hier.

Geschrieben
Als Chef kann ich nur sagen: Na klar 😂 aber in Wirklichkeit: Nein! auf keinen Fall!
liebundtreu
Geschrieben

wenn es reiche Chefin ist warum nicht die Kinder werden sich freuen

Geschrieben
"never fck the company." .. - galt - und gilt! - aus *gutem* grund ..
Geschrieben
Am 15.3.2024 at 08:01, schrieb Profil_Los:

Nein, denn ich schlafe bereits mit meinem Vermieter ansonsten hätte ich die Wohnung nicht bekommen. 

🤣😅 Nicht Schlecht. 

Geschrieben
Bitte? Sowas ist doch aber verboten. Was hast du denn für Fantasien? Ich denke so ein "Arbeitsverhältnis" würde niemand wollen. Vor Gericht würde das "Opfer" auch immer Recht kriegen, ich kann mir ernsthaft keinen Arbeitgeber vorstellen der sowas verlangt und wenn doch dann sollten wir alle etwas dagegen tun um junge Menschen die erst ins Arbeitsleben eintreten vor sowas zu schützen. Wie würdet ihr das denn finden wenn eure Kinder oder Enkel in sowas gedrängt werden?
Geschrieben
Am 15.3.2024 at 19:19, schrieb RotzfrechesStückDNA:

Es gab mit Sicherheit mal den ein oder anderen Chef bzw Vorgesetzten den ich anziehend fand. Aber als Vorraussetzung Sex? Nein danke. Was passiert mit dem Job wenn man keinen Sex mehr hat? Ist der dann auch weg? Wie erklärt man die Gehaltskürzung? Thema Kondom, wenn man keins benutzt ist es dann ein Firmenkind? Kommt die Firma dafür auf? Fragen über Fragen. Aber mal im ernst, ohne Kondom nur in längerfristigen Beziehungen.

Ein Firmenkind ! 🙆Wie Süß 🤣. Möchte gar nicht wissen wie viele es davon gibt....

×
×
  • Neu erstellen...