Jump to content

DWT. Wie hat es bei euch begonnen?


donatello24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fand mit ca 13-14 Jahren bei einer Tante abgelegte Strapse,Strümpfe,Slip,BH im Keller habe alles aus Neugier angezogen,sie war sehr klein und mir passten die Sachen einigermasen.Das Gefühl auf der Haut fand ich so toll das ich die Teile mitnahm und sie wenn immer es ging trug.Heute trage ich fast immer Damenunterwäsche oft kleide ich mich auch komplet als Frau.Bin auch schon im PK nur mit Damenunterwäsche,Strapsen,Strümpfen,Slip,Pumps gewesen.

Geschrieben

Bei mir mit 14j Neugierig auf Mutter Nylons und Pumps 

Seit dem Trage ich sehr oft 

Geschrieben

Ich habe schon immer meine Schwestern beneidet.

Mit 12 hab ich mich für meinen "Spielkameraden" zurecht gemacht da wir beide merkten, dass es da noch etwas gibt im Leben. Dabei war mir sofort klar, welche Rolle die meine ist. Seit der Zeit hat es mich immer begleitet und heute lebe ich als Frau und das ist sowas von richtig.

Geschrieben (bearbeitet)

In meinen frühen 20ern hab ich meine damalige Freundin gefragt ob sie nicht mal Halterlose mit passendem Rock anziehen könne, da ich es sehr sexy finde. Sie spaßte, ich könne es gern anziehen wenn ich es so sexy fände. Nach einigem "hin und her" sowie "wenn ich, dann aber auch du" hatten wir einige Tage später Sex mit mir in einer schwarzen Damenstrumpfhose. Dies war zudem das erste Mal, dass wir quasi ein Rollenspiel beim Sex gespielt haben.

Als ich dann viele Jahre später wieder eine Strumphose trug, waren die Erinnerungen an diese Beziehung wieder präsent und die Vorliebe vorhanden.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

Bisher noch gar nicht, eher FWT.

Das passiert irgendwann von ganz alleine.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Es war die Mama meines besten Freundes, als junge (12). Ihre Wäsche lag überall im  Bad herum. Als ich pinkeln, schloss ich die Tür ab und zog meine Hose aus. Ich nahm den Tanga der neben mir lag und schnupperte dran, betörend und süchtigmachend duftete er.

Geschrieben

Bei mir war es eine Ex Freundin die vor etwa 15 Jahren damit anfing mich in ihrem Slip sehen zu wollen, dann auch Sex darin zu haben, es hat mir nichts ausgemacht also tat ich es. Das wurde dann aber ganz langsam immer mehr bis hin zu High Heels und komplette sexy Unterwäsche und Kleidchen drüber. Ich fand es dann auch sehr geil und habe es bis heute beibehalten.

Geschrieben

Vor längerer Zeit hatte meine Eheherrin mich gezwungen einen Rock anzuziehen, was ich einerseits peinlich und andererseits unglaublich geil fand.

So ist es gekommen und heute (über)füllen meine "Mädchensachen" einen großen Kleiderschrank.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo !

Ich habe das erste mal mit 13 einen Rock meiner Mutter angehabt. Sie trug Größe 36 und passte mir wie angegossen. Blusen und Pullover taten ihr Übriges um komplett als Frau zu gehen. 

Einmal erwischte mich unsere Mieterin in Faltenrock- in Ihrem. Seit da habe definitiv die Lust auf DW und lebe diese Lust gerne mit anderen aus.

Geschrieben

Bei mir hat es auch mit 11-12 Jahren angefangen und es hat sich langsam aber sicher weiter entwickelt zu dem was ich jetzt bin. 

Geschrieben

Ich stehe wahnsinnig auf sexy outfits und habe mir dann vor ein paar jahren was online bestellt und bin seit dem süchtig :-)

würde mich gerne mit anderen darüber austauschten! 

Geschrieben
Am 30.1.2016 at 17:15, schrieb donatello24:

Wie habt ihr angefangen DW zu tragen, wenn ich fragen darf?

Eigentlich schon immer. Als ich noch klein war und meine Eltern mich neu eingekleidet haben habe ich mir immer Mädchensachen ausgesucht und gewünscht. Klamotten für Jungs haben mich nie interessiert. Unter der Bedingung sie auch wirklich zu tragen habe ich sie auch letztendlich immer bekommen.  

Geschrieben

Ich war 11 Jahre alt und habe mir nachts die Badeanzüge meiner Schwester ausgeliehen.... 

Geschrieben
  • bei mir hat es vor 10 Jahren mit einer Karnevalsveranstaltung angefangen
  • als eine Bekannte meinte ich solle mich doch mal als Frau verkleiden 
  • ich fand das zuerst gar nicht so toll aber ich machte es ,sie besorgte mir die Sachen
  • es waren viele Leute dort die mich kennen aber in meiner Verkleidung nicht erkannt haben
  • am SCHÖNSTEN fand ich neben meinen kurzen Mini das erste mal eine Strumpfhose an mir ,das war so ein schönes 
  • Gefühl auf der Haut das ich bis heute nicht mehr missen will........1371fa7f-79922376.jpg.aa9b2537bb9e84b84c4c8c3c84e285f0.jpg
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

War mit 14 oder 15 bei einem Freund, im Bad entdeckte ich einen getragenen String seiner älteren Schwester. Hab ihn dann angezogen und finde es seitdem geil. Trage heute auch gerne Damenunterwäsche unter meiner Kleidung. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir fing es schon in der Jugend an. Habe immer heimlich die Heels und Stiefel meiner Mutter getragen. Später hatte ich dann eigene. Aber damit nicht genug, ich musste dann unbedingt auch eigene Klamotten zu den geilen Schuhen haben. So habe ich mir nach und nach viele schöne Damensachen geholt. Ist immer ein tolles Gefühl sie zu tragen und damit auch mal in die Öffentlichkeit zu gehen (-;

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Ich habe meinen Fetisch zu Nylonstrumpfhosen im Alter von 14 Lebensjahr entdeckt, und im Kleiderschrank meiner Mutter einige Strumpfhosen gemopst.

Bin dann auf mein Zimmer und habe sie dann angezogen, dieses Gefühl war unbeschreiblich Geil und fing an mich zu befriedigen.

Habe die Strumpfhosen so oft es geht benutzt und draußen entsorgt.

Mein Fetisch wurde immer stärker und immer öfter ging ich an den Kleiderschrank meiner Mutter und fand ihre Dessous und Strapse, von da an fing ich an ihre Reizwäsche anzuziehen.

Und damit fing auch die Leidenschaft zu Damenunterwäsche und Kleidung an und  trug auch die Kleider meiner Mutter.

Mit 16. wurde ich von ihr erwischt, wie ich in ihrer Unterwäsche und nylons vor dem Kleiderschrank stand.

Das Thema Sexualität wurde bei uns Gott sei Dank sehr locker gehand habt und sie akzeptierte nach einem ausgiebigen Gespräch meinen Fetisch und hält es genau wie ich bis heute geheim.

Von da an legte sie mir immer aussortierte Strumpfhosen, Strümpfe und Unterwäsche auf mein Bett.

Ich muss erwähnen, dass meine Mutter eine Leidenschaftliche Strumpfhosenträgerin war und eigentlich fast jeden Tag eine trug, zu Hause meist im Langen Tshirt oder Hemd, Unterwäsche und Strumpfhose, so lief sie gerne in der Wohnung rum.

Durch meinen Fetisch kam ich mit 22 Jahren auch auf meine BI Neigung und hatte als DWT mein erstes mal mit einem Mann.

Bis heute habe ich mich nicht geoutet und muss meine Leidenschaft geheim ausleben, auch meine Lebensgefährtin weiss es nicht und würde mit meiner Neigung nicht zurecht kommen.

Ich liebe sie und habe auch gerne Sex mit ihr, aber mir fehlt einfach der Fetisch, da sie mit Strumpfhosen oder Reizwäsche nichts anfangen kann und es nicht möchte.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

WAR schon als jugendlicher ein femininer typ hab sehr früh moms nylons straps pumps getragen mich feminin geschminkt es geil empfunden besonders von ält.erfahrenen männern begehrt zu werden war immer stark erregt wenn ich angebaggert oder von geilen böcken angefasst wurde Habs sexuel genossen die devote stute zu sein geliebt und vernascht zu werden !

Am 15.10.2019 at 10:45, schrieb BiMannHagen:

ich glaube wie bei vielen:Als Junge Mamas Wäsche angezogen

OH JAA hab das absolut geil empfunden eine dwt stute in reizwäsche zu sein

Geschrieben
Am 31.5.2016 at 18:22, schrieb Sarahblowqueen:

Bei mir, jetzt eindeutig tv, fing es mit 13 an. Da habe ich halt immer bei meiner Mutter probiert. Man fängt nunmal klein an und es war die beste Möglichkeit. Ein paar Jahre habe ich damit aufgehört jedoch den drang immer wieder verspürt. Nun liebe ich es tv zu sein und dies auszuleben ;)

oh ja ist einfach ein geiles gefühl nylons strapse heels auf nackt rasierter haut sich feminin zu stylen geiles objekt für männer oder tvs zu sein mhmm ich liebe es!!BUSSY

Geschrieben (bearbeitet)

Das waren sicher mehrere Einflüsse. Erster Kontakt war sicherlich, dass es sich gut anfühlt, wenn man sich damit masturbiert, dann vielleicht mal an Fasching als Frau und man bekommt plötzlich gesagt, du siehst aus wie eine kleine geile Schlampe (was man in diesem Fall also als Kompliment auffast) bishin zu Erlebnissen, wo man es dann gezielt trägt weil es einen selbst aber auch andere erregt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Auch bei mir war es ganz klassisch. Die Wäschetruhe meiner Mutter hatte es mir angetan und ich spielte mit ihren Sachen. Sie war eine stattliche, sehr weibliche Frau mit üppigen Kurven. Sie trug ihr leben lang immer Miederwäsche, longline-BHs, Miederhosen, Korseletts, etc. Der Stoff und die feinen Nylons gefielen mir sehr und mit fortschreitender Pubertät wurden die Sachen auch anprobiert. Ich trage es gerne, bis heute. Ein schönes Gefühl, der stramme Miederstoff, die knisternden Nylons auf der Haut. Sie hat mich auch damit erwischt, hat aber nie geschimpft oder ein Problem daraus gemacht. im Gegenteil, später habe ich in meiner Wäscheschublade passende Miederhöschen gefunden...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte schon immer eine Vorliebe für hautenge Kleidung am liebsten welche die schön geglänzt hat .

Allerdings konnte ich mir zu dieser Zeit nicht nicht vorstellen das daraus ein Latexfetisch geschweige denn mal eine Vorliebe für Damenwäsche wird .

 

Durch das tragen von Latex Mide wurde ich allerdings irgendwann neugierig , wie es sich anfühlt eine korsage zu tragen. 

Also probierte ich einfach mal eine über mein catsuit an  und sieh da , es hat mir sofort gefallen. 

Irgendwann wurde ich  neugieriger wie es den wohl ist noch mehr Damenmode zu tragen und ich probierte es einfach weiter aus .

Erst Stiefel zu der korsage,  dann irgendwann auch mal einen Bh drunter , dann einen String ..........

Und schon war es um mich  geschehen  !

Ich trug regelmäßig damenwäsche unter meiner alltagskleidung  .

Doch durch das tragen von BH,  tanga , nylons und Co fühlte ich mich irgendwie zunehmend  Weiblicher .....

Wie kann das nur sein  , fragte ich mich !

Also wollte ich wissen ob dies nur ein Hirngespinst von mir war oder ob ich wirklich darauf stand mich zur Frau zu machen  ! Ich zog mir also  die desouse drunter und dazu ein Minikleid mit langen Ärmeln .

Aber zu einer Frau gehört eben auch schminke ..........

Und Fingernägel.............

Und Lackierte Zehnägel.............

So verwandelte ich mich immer weiter zu Dana-Michele!

 

Heute Crossdress ich mich Regelmäßig zur Lady mit allem was dazu gehört. 

Also auch das Gefühl eine Frau zu sein  , mit Männer-,Feauen-,crossdresser-,und transgender Sex

Screenshot_20190608-193732_TYTE.jpg

×
×
  • Neu erstellen...