Jump to content

Mann bläst während der Orgie

do****

Empfohlener Beitrag

Gönn dir doch einfach auch mal was :joy: ohne was andere hätten würden wollen :coffee_morning:

• 4 Wochen später...

Hab ich auch letztens gehabt aber fürstlich auf beide ins Gesicht gespritzt, war geil als hetro

• 1 Monat später...
Am 13.3.2024 at 18:43, schrieb dominas_hominem:

Folgendes Szenario ist mir vor ca 6 Monaten im Swingerclub passiert:

Ich war teil einer Orgie von 3 Paaren. Wir hatten alle richtig intensiven Sex.  Als ich mit einer Frau die 69er Stellung machte fing ein Mann an mit der Dame zu blasen. Ich realisierte es zunächst nicht aber er konnte es sehr gut. 

Wir hättet ihr reagiert? Ihn weitermachen lassen oder ihn abweisen?

Interessant. Ich war ein lausiger Schüler und meine Lehrerin entfernte mich aus ihrem Bio-Leistungskurs. Doch wenn ich mich richtig erinnere, dann besteht kein signifikanter Unterschied zwischen dem Mund einer Frau und dem eines Mannes. 
Folglich ist es wie beim ffm ein Hochgenuss, wenn ein Mund deinen Penis und der andere deine Hoden lutscht.

vor 2 Stunden, schrieb xela-1:

Interessant. Ich war ein lausiger Schüler und meine Lehrerin entfernte mich aus ihrem Bio-Leistungskurs. Doch wenn ich mich richtig erinnere, dann besteht kein signifikanter Unterschied zwischen dem Mund einer Frau und dem eines Mannes. 
Folglich ist es wie beim ffm ein Hochgenuss, wenn ein Mund deinen Penis und der andere deine Hoden lutscht.

Beim FFM ist es egal, lustig wird es bei MMF.

• Neu erstellen...