Jump to content

Warum haben Frauen komplexe wegen Ihrer BH Größe?


Re****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Dominusss:

Unverzichtbar … sonst kann ich doch die Körbchen von A bis H nicht klassifizieren 🤭

Naja, ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen, wenns Licht aus ist, verlässt du dich da nicht auf den Tastsinn???;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Warum manche Frauen Komplexe wegen ihrer Brüste haben? Weil es Männer wie dich @Redwolpi gibt die sie auf Größe, Form, Beschaffenheit etc. reduzieren!

Gibt es eigtl. irgendetwas auf dieser Welt woran Männer nicht Schuld sind? :joy::joy::joy:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Solange die Frau Brüste hat, mit mir ficken möchte und auch noch kochen und putzen kann, ist die Körbchengrösse nebensächlich. Hauptsache es ist irgendwas zwischen C und E.
Wolltest du das wissen?! Oder habe ich mich jetzt etwa unmöglich gemacht, weil ich alle anderen diskriminiere?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XIncocknitoX:

Gibt es eigtl. irgendetwas auf dieser Welt woran Männer nicht Schuld sind? :joy::joy::joy:

Gibt es eigentlich auch irgendetwas an Sachlichkeit  die du zum Thema beizutragen hast?

Wenn ein Mann Frauen auf ihre Brüste reduziert, dann kann solch ein Mann natürlich auch "schuld" sein, wenn Frau Komplexe bekommt!

Geschrieben
Probleme mit Länge und Durchmesser? Ja hab ich schon mal gehört! Ales total egal
Geschrieben
wer genau hat hier komplexe? und prallen... gegen a oder h ist da schon ein unterschied 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Wenn ein Mann Frauen auf ihre Brüste reduziert, dann kann solch ein Mann natürlich auch "schuld" sein, wenn Frau Komplexe bekommt!

Er "könnte", es ist aber keine Zwangsläufigkeit. Denn die andere Komponente (die Frau) hat dann wahrscheinlich ein sehr fragiles Ego.

Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich seine Partner nach gewissen Merkmalen aussucht. Davon kann sich übrigens kein Geschlecht freisprechen. ;)

Geschrieben

🖐🖐 Ich oute mich jetzt mal. Ich bin gestillt worden und irgendwie habe ich pränatale Tendenzen wenn ich schöne Brüste sehe ... jetzt aber gut ...

 

vor 18 Minuten, schrieb Morticia68:

Wie ich darüber denke?...Es ist mein Körper, Mein Busen..wem es nicht gefällt, darf sich gerne wegdrehen.

Würdest du ihnen bitte ausrichten das sie meine Augen nicht immer so anstarren sollen? Danke, du bist sooo lieb 😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

🖐🖐 Ich oute mich jetzt mal. Ich bin gestillt worden und irgendwie habe ich pränatale Tendenzen wenn ich schöne Brüste sehe ... jetzt aber gut ...

 

Würdest du ihnen bitte ausrichten das sie meine Augen nicht immer so anstarren sollen? Danke, du bist sooo lieb 😆

Wird gemacht 😂👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Morticia68:

Wird gemacht 😂👍

Schön das  wir uns so gut verstehen ... Lindorkügelchen rüber schnippe .... 😎

Hach, und nen Hundeleckerli 🐶

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XIncocknitoX:

Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich seine Partner nach gewissen Merkmalen aussucht. Davon kann sich übrigens kein Geschlecht freisprechen. ;)

Ich sag mal so: Eigentlich soll Mann ja lt. diesem Forum auf keinen Fall wahllos sein und alles begatten. Dann steht es ihm natürlich auch irgendwo zu, seine Frauen nach der Größe der Brüste auszuwählen. Wenn das das Kriterium schlechthin für ihn ist, kann er das machen. Es kommt sicher auch darauf an, was gesucht wird. Sex oder eine Beziehung. Bei Sex kann ich dieses Auswahlkriterium nachvollziehen. Auch wenn ich es anders gewichte. Brüste müssen schon dran sein. Die Range von Brüsten, die ich als schön empfinde, ist aber weitläufig. Ich bin da recht ... wahllos. Für mich ist ein schönes Gesicht z.B. viel ausschlaggebender als gewisse Maße der Brüste. Da bin ich wählerisch. Jeder hat seine Präferenzen... 
Bei der Wahl einer Partnerin ( Beziehung ) sind die Brüste aber sicherlich Kriterium Nummer 38 oder so auf der Liste. Also ziemlich weit hinten. Da finde ich dann das Gesamtpaket doch ausschlaggebender, als das gewisse Körpermaße an jeder Stelle eingehalten werden. 

Es gibt hier auch Frauen, die zum Beispiel in ihrem Profil explizit erwähnen, dass sie nur Südländer suchen ( nicht meine Wortwahl, sondern ein Zitat aus einem Profil ). Das ist dann wohl auch eine Präferenz. Die sicherlich genau so oberflächlich ist, wie eine Frau nach ihren Titten zu kategorisieren. Aber gibt es nun mal. Den passenden Beziehungspartner findet man so wohl nicht. Den passenden Sexpartner vllt. schon. Von daher dürfen Männer gerne sagen: "Unter Doppel-D kommt mir nichts ins Haus." Das ist legitim. Ob es smart ist, ist ne andere Frage. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ich sag mal so: Eigentlich soll Mann ja lt. diesem Forum auf keinen Fall wahllos sein und alles begatten. Dann steht es ihm natürlich auch irgendwo zu, seine Frauen nach der Größe der Brüste auszuwählen. Wenn das das Kriterium schlechthin für ihn ist, kann er das machen. Es kommt sicher auch darauf an, was gesucht wird. Sex oder eine Beziehung. Bei Sex kann ich dieses Auswahlkriterium nachvollziehen. Auch wenn ich es anders gewichte. Brüste müssen schon dran sein. Die Range von Brüsten, die ich als schön empfinde, ist aber weitläufig. Ich bin da recht ... wahllos. Für mich ist ein schönes Gesicht z.B. viel ausschlaggebender als gewisse Maße der Brüste. Da bin ich wählerisch. Jeder hat seine Präferenzen... 
Bei der Wahl einer Partnerin ( Beziehung ) sind die Brüste aber sicherlich Kriterium Nummer 38 oder so auf der Liste. Also ziemlich weit hinten. Da finde ich dann das Gesamtpaket doch ausschlaggebender, als das gewisse Körpermaße an jeder Stelle eingehalten werden. 

Es gibt hier auch Frauen, die zum Beispiel in ihrem Profil explizit erwähnen, dass sie nur Südländer suchen ( nicht meine Wortwahl, sondern ein Zitat aus einem Profil ). Das ist dann wohl auch eine Präferenz. Die sicherlich genau so oberflächlich ist, wie eine Frau nach ihren Titten zu kategorisieren. Aber gibt es nun mal. Den passenden Beziehungspartner findet man so wohl nicht. Den passenden Sexpartner vllt. schon. Von daher dürfen Männer gerne sagen: "Unter Doppel-D kommt mir nichts ins Haus." Das ist legitim. Ob es smart ist, ist ne andere Frage. 

Stimme dir zu 100% zu! :thumbsup:

 

Ich finde es aber besonders amüsant, dass Präferenzen des Mannes immer negativ ausgelegt werden (siehe oben). Da wird dann von "Reduzierung auf x oder y" geredet. Das beschränkt sich übrigens nicht nur bei optischen Präferenzen. Egal was Mann gut findet, Frau versucht immer daraus etwas negatives zu machen. Umgekehrt ist natürlich alles vollkommen legitim. Naja...die gute alte Doppelmoral der Frauen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also… wenn sie hübsch ist, dann ist es egal, wie groß der Busen ist?
Puuuuh
Geschrieben

Nun, ich mag meine Brüste, ich finde meine Brüste schön, ich verstecke meine Brüste nicht - ich denke nicht, dass ich unter derartigen Komplexen leide. Ob andere meine Brüste mögen, ist eher unerheblich für mich. Wenn mein Partner meine Brüste mag, freut es mich. Vielleicht habe ich auch einfach nur nicht mein Problem mit meinen Brüsten erkannt.

Geschrieben

Ich freu mich schon auf den Thread "warum antworten mir Frauen nicht?" :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich freu mich schon auf den Thread "warum antworten mir Frauen nicht?" :coffee_happy:

Echt? Ich warte auf die Threads "warum bin ich immer noch Single?" und " wo sind all die guten Männer hin?". :clapping:

Geschrieben
Ich habe keine Komplexe wegen meiner BH Größe.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Muse1969:

Nö, ich kenne jede Menge Frauen, bei denen es so ist und das hat ja durchaus Gründe! Es wird uns ja vom Tag unserer Geburt an aufoktroyiert, wie wir zu sein und nicht zu sein haben … mittlerweile ist es bei kleinen Jungs, was Optik betrifft ja auch schon so 

Bei Gelegenheit darfst du sehr gerne dieses unbekannte Wort erklären: aufoktroyiert

Wenn das so ist, hast du dir wohl genau so eine Bubble erschaffen. In meiner Welt, noch keine einzige Frau mit Komplexe kennengelernt. Ich bin auch zweitfach Mama und kann auch deine "kleine Jungs Theorie" nicht bestätigen. Muss wirklich an deiner Bubble liegen. 

Geschrieben
Warum wollen einige Männer denn immer den Frauen irgendwelche Komplexe aufquatschen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Warum wollen einige Männer denn immer den Frauen irgendwelche Komplexe aufquatschen?

Um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Warum wollen einige Männer denn immer den Frauen irgendwelche Komplexe aufquatschen?

Da sie als verständnisvoller Tröster auftreten können und er besser reinflutscht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubinella:

Warum wollen einige Männer denn immer den Frauen irgendwelche Komplexe aufquatschen?

Präferenzen zu haben hat nichts mit "Komplexe aufquatschen" zu tun!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Bei Gelegenheit darfst du sehr gerne dieses unbekannte Wort erklären: aufoktroyiert

Wenn das so ist, hast du dir wohl genau so eine Bubble erschaffen. In meiner Welt, noch keine einzige Frau mit Komplexe kennengelernt. Ich bin auch zweitfach Mama und kann auch deine "kleine Jungs Theorie" nicht bestätigen. Muss wirklich an deiner Bubble liegen. 

Sagen wir mal so: Als Kind kann man sich die "Bubble" nicht aussuchen. Bei mir gab es auch genügend Menschen, die von mir verlangten lieber schön zu sein als schlau. Und was schön sei (auf jeden Fall etwas weiiiiit entferntesten) bekam ich gleich mit. Seh ich zwar anders, vor allem weil ich ein anderes Ideal habe, aber auch, weil gefordert wurde, dass es bitte mit gewisser Bescheidenheit die eigenen Fähigkeiten betreffend einhergehen müsste. Immer schön beschissenen überholten Rollenbildern unterordnen. Wer so nicht sei, sei falsch.

Ja gut, dann wusste ich schon mal, wo bzw. wie ich nicht wollte: da, wo diese Menschen sind. Ist aber ein einsames Leben, dafür ist nicht jeder gemacht. Viele wollen gefallen, wollen "normal sein", wollen Harmonie um jeden Preis. 

×
×
  • Neu erstellen...