Jump to content

Swinger,..


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Sie schon sagt nein, nicht weiter graben. Vielleicht war es nur eine Phase oder so........
Geschrieben
Was ist denn an dem "Beneinen" so schwer zu verstehen? Vielleicht will sie ja nur mit dir nicht swingen, aus welchem Grund auch immer.
Geschrieben
@Zeldaking... Ich würde sagen, er versucht andere Frauen aufmerksam zu machen... Vielleicht zu einem Besuch im Swingerclub auszumachen und dann wird er hoffnungsvoll alleine auftauchen.
Oder Variante zwei... Er hat vier Jahre kein Update vom Profi gemacht
Geschrieben
Einfach offen und ehrlich miteinander reden und sie fragen ob sie darauf mal Lust hätte bzw sich das vorstellen könnte. Und dann ggf paar Regeln miteinander abmachen.

Ich finde mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten .
Geschrieben
Leute geht ihm doch nicht auf den Laim...Der Typ ist SINGLE!!😂😂🤦‍♂️
Geschrieben
Also wenn du in 4 Jahren nicht rausbekommen hast ob ja oder nein... Ganz ehrlich was erwartest du hier von uns für Ratschläge?
Geschrieben
Verstehe ich nicht ? Sprich doch einfach mit ihr, ob Sie Bock hat mit dir gemeinsam Swinger Erfahrungen zu machen.
Geschrieben
In deinem Profil steht Single?

Wenn deine Freundin das verneint, wird es vielleicht einen Grund dafür geben.....ich als Frau würde ja sagen sprich offen mit ihr.
Dann kannst du verstehen warum sie das verneint und evtl nicht möchte.
Vielleicht ist auch einfach das "problem" für sie aus der welt schaffen,dann könnt ihr gemeinsam das genießen.
Geschrieben
Würde Sie mal direkt darauf ansprechen!
Vielleicht mag Sie es nur nicht zugeben!
Oder Sie hatte schlechte Erfahrungen gemacht dabei und möchte es nicht mehr !
Geschrieben
Würde Sie mal direkt darauf ansprechen!
Vielleicht mag Sie es nur nicht zugeben!
Oder Sie hatte schlechte Erfahrungen gemacht dabei und möchte es nicht mehr !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Reeman80:

Ich würde nur zu gerne mit ihr zusammen Erfahrungen machen, aber die Lage ist ziemlich fest gefahren,.

Die Lage wäre nicht festgefahren, wenn Du ihre Signale wahrnehmen und respektieren würdest anstatt Deinen Wunsch erfüllt zu bekommen. Und vor allem würde ich mich nicht auf mein Gegenüber konzentrieren sondern "bei mir selbst" bleiben 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Mein Rat an dich, zeig ihr dein Profil. Du bist trotz einer vierjährigen Beziehung hier als Single angemeldet.
Geschrieben
ZITAT: Seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen!
Janeeisklar!
Aber im Profil SINGLE!
Du betrügst Deine (seit 4 Jahren feste Freundin) aber erwartest von ihr ehrlich zu sein!
Geschrieben

Vielleicht hat sie ja damals schlechte Erfahrungen gesammelt. Woran sind ihre vorherigen Ehen den gescheitert? Eifersucht? Fremdgehen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Reeman80:

Hallo ihr Lieben... Ich bin mittlerweile seit vier Jahren mit meiner Freundin zusammen, die schon das zweite Mal geschieden ist. (ich fasse mich mal recht kurz) mittlerweile habe ich natürlich zwangsläufig beide ex Männer kennengelernt und auch ausschnitte ihres Lebensstil, insbesondere mit ihrem letzten ex Mann. Also ich gehe davon aus, dass sie swinger Erfahrung hat, aber meine Frage darauf beneint hat, obwohl sie schon in Vergangenheit mal so etwas angedeutet hat. Ich würde nur zu gerne mit ihr zusammen Erfahrungen machen, aber die Lage ist ziemlich fest gefahren,. Habt ihr einen Rat, durch eigene ähnliche Erfahrungen zbs. 

An was machst du es fest, das sie swinger Erfahrungen hat? Etwa durch das kennenlernen ihres ex Mannes? Durch hören und sagen? Vielleicht ist swingen ja absolut nicht ihr Ding... und vielleicht ist sie ja auch dadurch schon zweimal geschieden... sorry aber sie hat ja deine frage ob sie diese erfahrungen gemacht hat, klar beneint... also wie kommst du darauf das sie diese doch hat... dann kommt natürlich auch noch dazu, man kann über sämtlichen Mist reden, aber ob man es tatsächlich machen möchte, ist etwas ganz anderes....ganz nebenbei, nur weil du diese Erfahrung machen möchtest, heißt das noch lange nicht das eine Frau das genauso sehen muss...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reeman80:

Hallo ihr Lieben... Ich bin mittlerweile seit vier Jahren mit meiner Freundin zusammen, die schon das zweite Mal geschieden ist. (ich fasse mich mal recht kurz) mittlerweile habe ich natürlich zwangsläufig beide ex Männer kennengelernt und auch ausschnitte ihres Lebensstil, insbesondere mit ihrem letzten ex Mann.

Anstatt dich mit den Ex Männern deiner Freundin über sexuelle Dinge auszutzauschen solltest du mal mit ihr darüber reden

Aber ich kann dir jetzt schon sagen das du bei so einem Verhalten sehr zeitnah auf der Abschußliste stehst

Geschrieben
Mit Ihr sprechen, ihr einfach sagen das es dich reizen würde andere beim sex zu zuschauen und selbst gesehen zu werden . Es muss ja nicht gleich PT sein, sondern vielleicht einfach nur in einem einzelnen Raum oder in einem Pärchen raum. Es gibt auch die Möglichkeit solche Räumlichkeiten auch außerhalb der normalen Besuchszeiten zu besuchen einfach mit dem Betreiber reden dann verliert Sie evtl. die scheu falls Sie das wirklich noch nie gemacht hat
Geschrieben

Ein Credo dieser Goldstandard - Plattform ist: Was im Profil steht, spielt bei einem Forumsbeitrag keine Rolle.

Und trotzdem fabulieren die ganzen "immer ihren Senf abgeber" hier etwas von Single. Einfach toxisch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Anstatt dich mit den Ex Männern deiner Freundin über sexuelle Dinge auszutzauschen solltest du mal mit ihr darüber reden

Aber ich kann dir jetzt schon sagen das du bei so einem Verhalten sehr zeitnah auf der Abschußliste stehst

Nein, ich habe natürlich nicht ein Wort mit einem ihrer ex Typen geredet 

Geschrieben
Zu geil wie sich 90% der Leute hier veräppeln lassen...☝️🤦‍♂️😂😂
×
×
  • Neu erstellen...