Jump to content

Swinger,..


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Reeman80:

Ich glaube die einzige Person die hier nach Aufmerksamkeit (förmlich schreit) bist du.. Ich habe geschrieben das sie anfangs der Beziehung mal Andeutungen gemacht hat, bezüglich das sie mal in einem Club war.. Ja, wir hatten schon öfter mal einen Streit, weil ich ihr vorgeworfen habe, dass sie mich diesbezüglich belügt, wenn auch nur um mich nicht zu verletzen.. 

Kein Wunder, dass sie nicht mit dir reden will. Du bist doch auch ein absoluter Lügner. Entweder du lügst und deine Freundin existiert nicht, oder du lügst bei deiner Angabe als Single. Eine Maßnahme wäre Mal wie ein Erwachsener zu kommunizieren: "ich habe das Gefühl, dass du bei dem Thema nicht ganz ehrlich ist und das macht mir zu schaffen. Was brauchst du von mir, dass du mich dir bei dem Thema öffnest? Es tut mir leid, dass ich mich vorher benommen habe wie ein bockiges Kleinkind dass rumjammert weil der Lolli in den Dreck gefallen ist." ... Wenn es nicht schon zu spät ist. Eigentlich ist der Fall klar, du willst hier eine Idee bekommen, wie du deine Freundin so bedrängen kannst, dass sie nach gibt. Offensichtlich ist es dir absolut egal, wie sie sich fühlt. Dass sie ihre sexuelle Vergangenheit aber nicht mit einem Kleinkind im Körper eines erwachsenen Mannes teilen will ist mehr als verständlich.

Geschrieben
Na offensichtlich ist ihr das Thema unangenehm. So wichtig kann Dir ihr Wohlbefinden nicht sein, wenn Dir deine Bedürfnisse so viel wichtiger sind, statt ihr Nein einfach zu akzeptieren.
Geschrieben
Schwer einzuschätzen.Zu einer Beziehung gehört halt auch Ehrlichkeit.Allerdings,für dich war es ein Andeuten von Ihr,aber letztlich könnte Sie es ja auch anders gemeint haben.Aus der Distanz ja wirklich nicht zu beurteilen.Würde auf ein ernstes und offenes Gespräch setzen,zumal Reden in einer Beziehung mitunter nicht das verkehrteste ist
Geschrieben
Wenn jemand in einem swingerclub geht heißt es noch lange nicht das die Person zwangsläufig swinger ist ....in einem swingerclub gibt es keine fick Garantie für alles und jeder person....ich habe schon oft Pärchen gesehen in diesen Club die keine Lust auf fremde Haut haben ....ich bin der Meinung nach 4 Jahren Beziehung, hätte sie dir ganz genau gesagt was sie noch ausprobieren möchte und wie ....ich glaube du reichst ihr was sie benötigt um sexuell zufrieden zu sein .....leider reicht dir das nicht und somit wirst du bald der nächste ex sein ....mmmm ich kann mich natürlich auch irren ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb squirting54:

Im Profil steht Single 🤣

Liebe Dame, ich möchte gerne mit Ihnen ein Team sein!

Geschrieben
Ist das schlimm, wenn ich den gesamten Text nicht verstehe? Was haben ihre Exmänner damit zu tun und warum glaubst du ihr nicht, wenn sie es VERneint?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Reeman80:

Ich würde sagen, bla bla bla.... Ich habe es nicht nötig mich mit scheinbar deiner Masche hier aufmerksam zu machen, alleine schon" @Zeldaking " warum sprichst du mich persönlich nicht an?  

Hab ich schau direkt auf Seite 1...

 

Und möchtest dich entschuldigen für deine Verarsc..hier?!☝️🤦‍♂️😉

vor 4 Stunden, schrieb Reeman80:

Der Lebensstil ihrer Ehe, mehr brauche ich denke ich nicht zu erklären , sollte zu verstehen.. Und mir fällt auch ganz sicher nichts irgendwo hin, es ist natürlich an euch ob ihr mir glaubt oder nicht, und letztendlich ist es mir auch egal,.. Aber was hätte ich bitte davon, so eine Story zu posten? Und wieviele Leute schreiben sie seien " ein paar" und es stimmt nicht..!? 

Du bist Single und suchst nur Aufmerksamkeit hier..

 

Problem ist nur jetzt wissen Alle hier was Sie von dir halten sollen.. ;-)

mreuropacup
Geschrieben
Wenn sie die frage verneint ist doch super, dann kannst dich offen fragen ob ihr gemeinsam die erfahrung machen wollt.
Geschrieben
Vielleicht hat sie es früher mal gemacht? Vielleicht nur auf Wunsch des Mannes? Vielleicht hat es ihr nicht gefallen oder war ihr peinlich? Vielleicht auch unter Alkohol- oder Drogeneinfluss? Vielleicht will sie deshalb nicht drüber reden, geschweige denn, es wiederholen?
Wenn sie also absolut nicht will, was gibt es da noch zu reden?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Kein Wunder, dass sie nicht mit dir reden will. Du bist doch auch ein absoluter Lügner. Entweder du lügst und deine Freundin existiert nicht, oder du lügst bei deiner Angabe als Single. Eine Maßnahme wäre Mal wie ein Erwachsener zu kommunizieren: "ich habe das Gefühl, dass du bei dem Thema nicht ganz ehrlich ist und das macht mir zu schaffen. Was brauchst du von mir, dass du mich dir bei dem Thema öffnest? Es tut mir leid, dass ich mich vorher benommen habe wie ein bockiges Kleinkind dass rumjammert weil der Lolli in den Dreck gefallen ist." ... Wenn es nicht schon zu spät ist. Eigentlich ist der Fall klar, du willst hier eine Idee bekommen, wie du deine Freundin so bedrängen kannst, dass sie nach gibt. Offensichtlich ist es dir absolut egal, wie sie sich fühlt. Dass sie ihre sexuelle Vergangenheit aber nicht mit einem Kleinkind im Körper eines erwachsenen Mannes teilen will ist mehr als verständlich.

💐😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Reeman80:

Ich würde nur zu gerne mit ihr zusammen Erfahrungen machen, aber die Lage ist ziemlich fest gefahren,. Habt ihr einen Rat, durch eigene ähnliche Erfahrungen zbs. 

Mein Rat! Lass es...

Geschrieben

Vielleicht hat sie Erfahrung im Swingen und hat festgestellt, dass es ihr nicht gefällt.

Neuer Partner, neues Glück und erst mal leugnen, um nicht wieder da rein gedrängt zu werden.

Das wäre eine Erklärung, die mir einfällt. 
Vielleicht noch einmal in entspannter Atmosphäre ansprechen, deutlich machen, dass das etwas ist, was Dich interessiert und sie keine Scheu haben muss, es zuzugeben.

Nun hat sie schon deutlich gemacht, dass sie damit nichts (mehr) zu tun haben möchte. Das sollte dann auch so akzeptiert werden.

Auf keinen Fall weiter damit bedrängen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es könnte sein dass die die Erfahrung damit gemacht hat ihrem Mann zuliebe - und nicht, weil sie Lust drauf hatte.Dann möchte sie es dir natürlich nicht noch extra schmackhaft machen um das womöglich zu wiederholen was sie eigentlich nicht mag. Aber Gründe, etwas nicht tun zu wollen, gibt's natürlich echt viele. Wenn sie das Thema blockt dann lass die damit in Ruhe. Nichts ist unsexier als wenn der Partner einen zu etwas 'überreden' will.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Reeman80:

Ich würde sagen, bla bla bla.... Ich habe es nicht nötig mich mit scheinbar deiner Masche hier aufmerksam zu machen, alleine schon" @Zeldaking " warum sprichst du mich persönlich nicht an?  

ganz einfach... weil es keine Antwort auf deine Frage war.

Geschrieben
Willst du sie zum swingen überreden?
Geschrieben
Ich tippe mal ins Blaue, dass das Swingen evtl mit der Scheidung zu tun hatte. 😇
Geschrieben
Seit 4 jahren zusammen aber im Profil "Single" angeben, aller klar! 🙄🤮
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schmetterling_:

Seit 4 jahren zusammen aber im Profil "Single" angeben, aller klar! 🙄🤮

Meine Güte! War das hier das Thema? Bist Du als Politesse nicht genommen worden und musst jetzt hier Strafzettel ausfüllen? 

×
×
  • Neu erstellen...